• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

@racegirl:

Tu Dir mal keinen Stress an. Vier Zeiteinheiten bis Sonntag? Meinst Du wirklich nächsten Sonntag oder schon diesen? Und was ist Sonntag? Wiesbaden ist doch schon Samstag! Ich fahr weiterhin nur wenn ich Lust habe und nicht nach Plan (bin ja auch die Breitensportlerin im Team, gell?)

Bis Samstag abend!

TazTaz

Hallo Tazzikatzi

Ich? Streß? Ich doch nicht! Hast Du jemals erlebt, das ich mir Streß mache? :lol:

Ich meine nächsten Sonntag. Was da ist? Das weißt Du nicht? ;) Ich dachte Du bist mit dabei! EZF Lohne. Wenn ich Deine Ergebnisse und meine Ergebnisse vergleiche, sollte ich wohl auch besser nur zum Spaß fahren. :D
Freu mich auf Samstag!

Ich habe mich auch noch rausgetraut. Mal schauen ob diese Drohung jetzt wahr gemacht wird. Welche Stellen? *neugier*

:rolleyes:
Soll ich das jetzt schreiben...
Ach egal, stell dir einfach vor du läufst 2h durch den Regen. Weil es kalt und naß ist bekommst du Brustwarzen wie Pommes Frites und das blöde Laufshirt (naß) reibt die ganze Zeit.
Ich hätte es eigentlich vorher wissen müssen, aber das ist eine andere Geschichte.
Jedenfalls hat es zum Schluß geblutet. Der beste Moment ist, wenn du die Dusche anstellst, da ziehst du die Luft durch die Zähne.
Es gibt schon spannende Momente im Leben. :D

Klaus

Ach egal, stell dir einfach vor du läufst 2h durch den Regen. Weil es kalt und naß ist bekommst du Brustwarzen wie Pommes Frites und das blöde Laufshirt (naß) reibt die ganze Zeit.
Jedenfalls hat es zum Schluß geblutet.
hallo klaus,

werde bei jedem Pommes ROT weiss an Dich denken.

Gruss us Kriewel na Kölle Andreas

:floet:
Arbeiten ist doch nicht so schlecht.
Man hat es trocken und warm, die Kaffeemaschine läuft und Plätzchen sind auch da.:rolleyes:

Seit einer viertel Stunde schüttet es hier heftigst.
Schöne Grüße an alle, die jetzt fahren 'müssen'.
:aetsch:

Klaus
quatscht jetzt noch was mit einem seiner Lieblingskollegen.

Also bei uns regnet es nicht....!!! :D

Da wohnt ihr wohl im falschen Teil von NRW heute, was? Aber generell dürfte es langsam wieder etwas trockener werden, die Wochen über!

Gruß ins Rheinland!

TazTaz

@racegirl: Ach, da startest Du auch? Hatte Dich nur bei Wiesbaden stehen sehen... mal schauen ob ich zumindest die Zeit von letztem Jahr toppen kann, der Wind in der Gegend war letztes Mal sehr stark und der Gegenwind beschränkte sich natürlich auch eher auf den Rückweg, wo man eh schon ausgepowert war.... und Du weißt ja: Windschatten iss nicht!:rolleyes:
Aber in Wiesbaden kannst Du mir ja wieder bergabfahren beibringen...;)

Also bei uns regnet es nicht....!!! :D

Da wohnt ihr wohl im falschen Teil von NRW heute, was? Aber generell dürfte es langsam wieder etwas trockener werden, die Wochen über!

Gruß ins Rheinland!

TazTaz

@racegirl: Ach, da startest Du auch? Hatte Dich nur bei Wiesbaden stehen sehen... mal schauen ob ich zumindest die Zeit von letztem Jahr toppen kann, der Wind in der Gegend war letztes Mal sehr stark und der Gegenwind beschränkte sich natürlich auch eher auf den Rückweg, wo man eh schon ausgepowert war.... und Du weißt ja: Windschatten iss nicht!:rolleyes:

Hallo TazTaz,
dein Wort in Gottes Ohr, die Prognose für die nächsten Tage ist eher bescheiden.
Irgendwer hat in seiner Signatur, daß Münster einen Preis für die schönste/lebenswerteste Stadt erhalten hat. Und die Sonne lacht dazu.

Gruß
Klaus
irgendwann fahre ich da mal mit dem Moped hin

@chiusa: Ja, ja, Münster ist - ich glaube - 2005 zur lebenswertesten Stadt der Welt bei den Städen bis zu 250 000 Einwohnern gewählt worden. Toll hier, immer einen Besuch wert!

Gruß

TazTaz

Da zweifel ich dran, da es zuerst bergauf geht und da werde ich Dich wohl nicht mehr einholen. Ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen abend. Kater schlägt langsam auf die Behandlung an. Hoffentlich wiederholt Ihr das. Wäre dann gerne dabei.

Aber schneller wenn der Blitz dich jagd!
Grüße
Klaus

Jetzt kann ich es bestätigen.:D
Bei einem örtlichen Gewitter wird man unbewußt schneller. Gut das genau über mir eine Hochspannungsleitung verlief, da habe ich mich halbwegs sicher gefühlt.
Aus den geplanten 2 h am Samstag ist dann nur eine geworden.

Klaus

Moin zusammen,

ich bin der Neue ;)

Hab eben im anderen Fred gelesen, dass sich am Wochenende getroffen wird. Ich wär auch gern dabei!!! Glaub racegirl wollt am Freitag schon los, bergabkönig am Samstag (oder Sonntag???) Is ja auch egal. Von mir aus Fr., Sa. und Sonntag (übernehm ich mich gerade? ;) ) Ich könnt von Deutz und Umgebung, Overath oder Altenrath starten und außer Freitag ( erst ab 16.30) ist mir die Uhrzeit wurscht... Bitte nicht vor 10:00 :rolleyes:

Spochtlichen Gruß

Thorsten

Moin zusammen,

ich bin der Neue ;)

Hab eben im anderen Fred gelesen, dass sich am Wochenende getroffen wird. Ich wär auch gern dabei!!! Glaub racegirl wollt am Freitag schon los, bergabkönig am Samstag (oder Sonntag???) Is ja auch egal. Von mir aus Fr., Sa. und Sonntag (übernehm ich mich gerade? ;) ) Ich könnt von Deutz und Umgebung, Overath oder Altenrath starten und außer Freitag ( erst ab 16.30) ist mir die Uhrzeit wurscht... Bitte nicht vor 10:00 :rolleyes:

Spochtlichen Gruß

Thorsten

Hi!
Herzlich Willkommen bei den Luschen! Mich hat leider ein Virus dahingerafft. Vielleicht sonntag ein bißchen locker rollen.

Hi!
Herzlich Willkommen bei den Luschen! Mich hat leider ein Virus dahingerafft. Vielleicht sonntag ein bißchen locker rollen.

Wat'n dat'n? Heißt das Du kommst gar nicht mit Freitag, Samstag und Sonntag? Aber Du bist doch in der Liste eingetragen? Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr! :confused: Oder meintest Du: Locker rollen am Sonntag wenn Du vom Zeitfahren wieder zurück in Köln bist...:rolleyes:

Gute Besserung jedenfalls!

Gruß

TazTaz

Ups - racegirl: hatte mich schon über Deine ungewöhnlich unrege Teilnahme hier am Forum gewundert. Hatte aber gehofft, dass Du intensiv am Trainieren bist...

Das finde ich für Dich jetzt echt schade - und wünsche Dir die absolut beste und schnellste Besserung der Welt!!!

@ colorado: Ich will morgen abend nach der Arbeit ne Runde fahren und hatte an meine Zweibrückentour über Leverkusen gedacht. Das müssten ab Deutz so ca. 40km sein - will mich aber nicht hetzen...Werde mein Rad auch nicht mirt an die Arbeit nehmen und deshalb so gegen 18:00 Uhr von zuhause losfahren. Wir könnten uns dann so 18:20 am Wiener Platz treffen.

Lass uns morgen nochmal abstimmen - war heute an der Arbeit a bisserl hektisch...

@ colorado - lese gerade, dass Du "Bergisches Land" eingetragen hast. Normalerweise fahre ich meine ERunde von Dellbrück aus über Paffrath/Hand nach Schildgen und dann über Leverkusen ....wir können uns also auch an der Ecke Mauspfad/Bergisch Gladbacher treffen.

@ Bergabkönig
Bergisches ist schon der Heimatstandort. Ich fahr aber morgen mit dem Rad zur Arbeit und bin dann in Deutz. Also Treffen am Wiener Platz oder wo es auch immer am günstigsten ist wär kein Prob. Lass morgen mal schauen und abstimmen.

Zurück