• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Nee Tempoverschärfer!:D :D
Viel Schlimmer ist das mir der Arsch weh tut. Ich kann gar nicht Radfahren dabei muss ich ja. Habe gestern noch ein Foto von mir im Trikot gemacht.
Wieso sagt keiner das ich soooooooooooooooooooo fett darin aussehe!:mad:
Ich glaube ich muss mir Laufschuhe kaufen!:eek:

Bist du den langenAnstieg zur ersten Kontrolle etwas auch immer über 25 Km/H gefahren???

Grüße
Klaus

Das mit den Laufschuhen kann ich nur bestätigen, zur Fettverbrennung ideal.
Nur, soo schlimm war's nun auch nicht, das Trikot.

Da ich die ganze Zeit wie die sprichwörtliche Klette hinter euch war, denke ich mal ja. Ich habe aber nicht auf den Tacho geschaut, war ja mit Atmen und anderen wichtigen Sachen beschäftigt.

Klaus

Das mit den Laufschuhen kann ich nur bestätigen, zur Fettverbrennung ideal.
Nur, soo schlimm war's nun auch nicht, das Trikot.

Da ich die ganze Zeit wie die sprichwörtliche Klette hinter euch war, denke ich mal ja. Ich habe aber nicht auf den Tacho geschaut, war ja mit Atmen und anderen wichtigen Sachen beschäftigt.

Klaus

Ich denke nicht denn ich weiss das ich oben keine 25 mehr auf dem Tacho hatte. Ich glaube das ich doch mit der Erste oben war.:rolleyes:
Wenn ich nicht so geschnauft hätte dann wäre es auch über 25 gegangen!*upps*

Doch auf dem Foto quillt der Bauch heraus.
Problem mit den Schuhen ist das ich auch laufen muss und nicht fahren.

Grüße
Klaus

Ich denke nicht denn ich weiss das ich oben keine 25 mehr auf dem Tacho hatte. Ich glaube das ich doch mit der Erste oben war.:rolleyes:
Wenn ich nicht so geschnauft hätte dann wäre es auch über 25 gegangen!*upps*

Problem mit den Schuhen ist das ich auch laufen muss und nicht fahren.

Grüße
Klaus

Du hast das mit den Laufschuhen schön auf den Punkt gebracht.
:D
Denn zum Laufen sind sie da.
Probier es doch einfach mal mit ein Paar normalen Turnschuhen aus. Für ein paar Stunden reicht das ,da renkt man sich nicht gleich die Hüfte aus.
Und falls du einen Laufplan brauchst, lass es mich wissen.

Klaus
macht jetzt Feierabend

Stell mal ein, ich geb Dir 1 Punkt. :D

Gestern war ich aber auch sehr froh, es noch bis ins Schlafzimmer im 4.Stock geschafft zu haben. Hatte mir schon stark überlegt, mir die letzte Treppe zu sparen, und auf der Couch zu übernachten... :lol:

Du hast das mit den Laufschuhen schön auf den Punkt gebracht.
Denn zum Laufen sind sie da.
Probier es doch einfach mal mit ein Paar normalen Turnschuhen aus. Für ein paar Stunden reicht das ,da renkt man sich nicht gleich die Hüfte aus.
Und falls du einen Laufplan brauchst, lass es mich wissen.

Klaus
macht jetzt Feierabend

Häää ich radel nicht nach Plan und werde bestimmt nicht laufen gehen nach einem Plan. Außerdem sind das noch zuviele Erschütterungen für meinen Kopf.
Du meinst die Laufschuhe die ich mal gekaufthabe die dann aber angebrannt sind reichen ????

Schönen Feierabend
Grüße
Klaus

Gestern war ich aber auch sehr froh, es noch bis ins Schlafzimmer im 4.Stock geschafft zu haben. Hatte mir schon stark überlegt, mir die letzte Treppe zu sparen, und auf der Couch zu übernachten... :lol:

Nee ich werde hier keinen mehr animieren was zu meinen Fotos zu schreiben.

Hoch ist nie das Problem.:D:D:D
Grüße
Klaus

Moin,

ja, war gestern nett nach Bonn runter. Ich verstehe zwar auch noch nicht genau, wie einmal Bonn und zurück mehr als 100km (o.k. 101,5) werden, aber so viel verfahren haben wir uns eigentlich nicht...?

Na ja, will heut noch aufs Rad - da macht man besser mal Feierabend.

Ich will Mittwoch oder Donnerstag abends (wenns geht, so um 16:30 ab Deutz los) einmal nach Düdo und zurück - sind auch so 100km. allerdings nicht ganz so lusch wie gestern :D . Will ja noch im Hellen wieder ankommen (also so 25er Schnitt - wenns der Wind zulässt).

Wenn jemand Lust hat - ich fahre auch gern zu zweit, dritt, ...

@ bergabkönig
werde mittwoch und donnerstag auch auf dem rad sitzen. wenn du lust hast, können wir ja gern ein treffpunkt ausmachen, wohne auch in deutz.

gruß

Morgen,
so richtig kann ich das ja nicht glauben.
Bist ein Tiefstapler, gell ?

Häää ich radel nicht nach Plan und werde bestimmt nicht laufen gehen nach einem Plan. Außerdem sind das noch zuviele Erschütterungen für meinen Kopf.
Du meinst die Laufschuhe die ich mal gekaufthabe die dann aber angebrannt sind reichen ????

Schönen Feierabend
Grüße
Klaus

Auch Morgen,
Laufschuhe gekauft ?!
Wenn nur die Optik dahin ist, wird das wohl für die ersten Einheiten reichen.
Ich war gestern noch 75 min laufen, die Beine waren auch schon spritziger.
:rolleyes:
Gruß
Klaus

Auch Morgen,
Laufschuhe gekauft ?!
Wenn nur die Optik dahin ist, wird das wohl für die ersten Einheiten reichen.
Ich war gestern noch 75 min laufen, die Beine waren auch schon spritziger.
:rolleyes:
Gruß
Klaus
Mahlzeit,

hey ihr habt mir gesagt ich muss mir Rennradschuhe kaufen.:eek:
Dafür geht es gleich in den Wald bei extremen Sonnenschein. :D
Wünsche dir einen schönen Tag. :wink2:
Grüße
Klaus

@ bergabkönig
werde mittwoch und donnerstag auch auf dem rad sitzen. wenn du lust hast, können wir ja gern ein treffpunkt ausmachen, wohne auch in deutz.

gruß

Moin McFly,

bei mir ist jetzt der Donnerstag fest geplant. Ich arbeite gegenüber der Kölnarena - und da läßt sich eigentlich ganz gut treffen (zwischen Arena und Statthaus beim Henkelmännchen). 16:30 Uhr ist weiter meine Zeit. Morgen soll es ja eventuell sehr schwül werden...deshalb sicher erst Donnerstag. Ich fahre da nach Flingern rein und bringe einen Rucksack bei einer Freundin vorbei - wollte dann aber recht fix wieder zurück. Würde mich über Begleitung (auch nur streckenweise) sehr freuen! Wenn Du mitfahren willst, einfach PN oder so - dann können wir uns konkret verabreden.

@bergabkönig

ist ne gute uhrzeit für mich, da ich eh gerade nachtdienst habe. meld mich bei gelegenheit per pn bei dir
gruß

Moin,

@ mcfly77: Meld Dich einfach. Würd mich freuen.

@ racegirl: Da ich Samstag die 111km in Düdo fahren will, würde mir ein gemütliches Freitagsluschen auch gefallen. Sonntag geht leider nicht. Ich bin Samstag auf einem 30sten in Essen eingeladen - und ich fahre prinzipiell nicht gedopt ;) Ich versuche mal, auch am Freitag mit dem Rad an die Arbeit zu fahren, damit ich zeitlich flexibel bin.

@ Andy (in dessen hallo-Fred wir vorhin unterwegs waren): Ich wollte heute abend - wie schon geschrieben - so gegen 18:30 ne Runde machen. Meld Dich ruhig - würd mich freuen.

beste grüße

p.s.: racegirl: wenn Du weiter so konsequent bist, schenk ich Dir nen Tempomaten, der bei 20km/h zu piepen anfängt :p :p

Huhu!

Alles klar? Mal wieder Kaffee in Köln? Hast Du Lust auf der Mitteldistanz beim Köln-Triathlon für eine Staffel zu laufen? Dann brauchen wir nur noch einen Schwimmer.

Auch Huhu :wink2:

Jo, alles klar, oder könnte schlimmer sein.;)

Kaffee : ich weiß nie so recht, meint die das ernst oder nicht...:rolleyes:

zum Triathlon, ja Lust habe ich, ich habe auch mal recherchiert wann der ist.
Am 2.9., richtig ?
Jetzt kommt der Haken, genau eine Woche später laufe ich den Jungfrau-marathon, da ist mir ein Halbmarathon im Wettkampftempo so kurz vorher eigentlich was heftig. Weiß ja nicht welcher Schnitt dir vorschwebt. :rolleyes:
Vielleicht findet sich da was, so Anfang bis Mitte August ?

Gruß
Klaus

Auch Huhu :wink2:

Jo, alles klar, oder könnte schlimmer sein.;)

Kaffee : ich weiß nie so recht, meint die das ernst oder nicht...:rolleyes:

zum Triathlon, ja Lust habe ich, ich habe auch mal recherchiert wann der ist.
Am 2.9., richtig ?
Jetzt kommt der Haken, genau eine Woche später laufe ich den Jungfrau-marathon, da ist mir ein Halbmarathon im Wettkampftempo so kurz vorher eigentlich was heftig. Weiß ja nicht welcher Schnitt dir vorschwebt. :rolleyes:
Vielleicht findet sich da was, so Anfang bis Mitte August ?

Gruß
Klaus

Ja! Sie meint das ernst! War doch letztes Mal nett, oder nicht ?!?
Zum Triathlon: Dabei sein ist alles, ich bin ja auch nicht die schnellste Radfahrerin.
Anfang bis Mitte August finde ich bei mir Dresden, Nürburgring, Bochum, Fürth, Hannover und Hamburg. Reicht eigentlich ;)

@ racegirl: dann bis Freitag.

Hatte ja am Sonntag von meiner Dhünn-Runde berichtet, dass ich die in gutem Trainingszustand knapp unter 2 Stunden schaffe. Seit gestern weiß ich, dass mir ziemlich genau 3 Minuten und 23 Sekunden an einer subjektiv guten Form fehlen:dope: :dope: ....hab aber auch noch ein paar Wochen diesen Sommer.

Ja! Sie meint das ernst! War doch letztes Mal nett, oder nicht ?!?
Zum Triathlon: Dabei sein ist alles, ich bin ja auch nicht die schnellste Radfahrerin.
Anfang bis Mitte August finde ich bei mir Dresden, Nürburgring, Bochum, Fürth, Hannover und Hamburg. Reicht eigentlich ;)

Ja, das war es und ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich einen Termin hatte.
Diese Woche fürchte ich gibt das aber nix mehr, bin 'zugepflastert' mit Terminen. Mit dem RR anreisen wäre auch schön, wir werden sehen.

Zum Triathlon, mit gebremstem Schaum wäre OK, alternativ wäre der Nürburgring auch gut. Da habe ich aber nur Rad&Run gefunden, nichts von Duathlon oder Triathlon.

Klaus

Zurück