• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Hallo,

bin evtl. in der Zeit 15./176.11.-19.11. wieder im Lande. Wenn das Wetter da mitspielt und wir noch Platz im Auto haben, packe ich das Rad mit ein. Würde mich dann noch mal melden zwecks Ausfahrt....

Gruß ins Rheinland!

TazTaz

TazTaz schrieb:
Hallo,

bin evtl. in der Zeit 15./176.11.-19.11. wieder im Lande. Wenn das Wetter da mitspielt und wir noch Platz im Auto haben, packe ich das Rad mit ein. Würde mich dann noch mal melden zwecks Ausfahrt....

Gruß ins Rheinland!

TazTaz

Falls nicht, hoffe ich ganz stark das wir uns ohne Rad treffen!!

LG

edit: sonst natürlich auch!

Werde mich auf jeden Fall bei euch melden, wenn ich da bin. Wird wenn wahrscheinlich der Samstag werden, da am Sonntag meine Nichte Geburtstag hat und ich werde wahrscheinlich doch erst Samstag anreisen. Meine Männe müsste sich mal äußern, was und wie bei ihm jetzt die Planung aussieht...

Gruß

TazTaz

racegirl schrieb:
Es geht wieder los! WP läßt grüßen. Werde Samstag und Sonntag fahren. Eher mittags, bin aber flexibel. Wer wäre dabei?

Bis jetzt hatte ich mit dem Termin am 12.11. in Euskirchen geliebäugelt, aber da müßte ich 35 km fahren und der ist mir eigentlich 1h zu spät. Also, wenn ihr euch mit 10 - 11:00 Uhr, 2 - 4h und am besten zwischendurch noch einen Cappu anfreunden könntet ?

Klaus

Zurück