S
Stahlrad
Wenn ich bis Sonntag wieder fit bin würde ich bei angemessenem Wetter dabei sein.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
racegirl schrieb:Lust hätte ich da auch, aber ich darf nicht. Bis Freitag! :heul:
Laß uns den Sonntag mal planen.
Wenn du alleine fährst musst du nur deine Punkte eintragen!Nilz schrieb:Ach, und kann man sich eigentlich noch für den WP anmelden und wenn, wo, oder hab ich das verpasst? wenn das ne blöde frage ist, vergesst sie einfach...
Nilz schrieb:Also, ohne dass ihr mich kennen würdet, aber wie wärs denn mit Samsatg und Sonntga schliessen wir uns der Eukirchener Runde an?! Mal nur so als Vorschlag... Seid ihr eigentlich alle in WP-teams oder fahrt ihr alleine Punkte ein?
Nilz schrieb:Also, ohne dass ihr mich kennen würdet, aber wie wärs denn mit Samsatg und Sonntga schliessen wir uns der Eukirchener Runde an?! Mal nur so als Vorschlag... Seid ihr eigentlich alle in WP-teams oder fahrt ihr alleine Punkte ein?
racegirl schrieb:Nette Idee und vielleicht auch passender für Euch. Für mich leider nichts, weil ich wirklich auf mein Tempo achten muß. Du weißt es noch nicht, aber wenn ich schreibe langsam dann ist das wirklich langsam und am Samstag beim ersten Mal ist langsam vielleicht auch 20km/h![]()
Wer also wirklich richtig langsam fahren will, fährt in Porz los und alle anderen haben bestimmt mehr Spaß in Euskirchen.
Chiusa Foresta schrieb:MOIN MOIN
bin heute bis 14:00 Uhr noch online, dann vor dem Wochenende nicht mehr. Setzt ihr/du den Termin noch ins LMRadeln rein ?
Dann könnte ich nach Tagesform/Motivation entscheiden.
Wetter soll ja nicht so toll werden.
![]()
Gruß
Klaus
Bin mir nicht sicher, ob ich die Zeit finde. Das könnte auch ein KO-Kriterium für die Sonntagsausfahrt werden. Trefft ihr euch tagsüber oder eher Nachmittags/Abends ?racegirl schrieb:Was ist mit Dir mit Party Samstag? Telen?
Chiusa Foresta schrieb:Das könnte auch ein KO-Kriterium für die Sonntagsausfahrt werden.
Genau, siehe Überschrift.tester9 schrieb:WEICHEI!!!![]()
![]()
Viele Grüße
tester
Stahlrad schrieb:Wenn du alleine fährst musst du nur deine Punkte eintragen!
Für ein Team musst du dich in diesem anmelden geht noch bis zum 19.11.2006.
Hier geht es!
Gruß
Klaus
racegirl schrieb:Nette Idee und vielleicht auch passender für Euch. Für mich leider nichts, weil ich wirklich auf mein Tempo achten muß. Du weißt es noch nicht, aber wenn ich schreibe langsam dann ist das wirklich langsam und am Samstag beim ersten Mal ist langsam vielleicht auch 20km/h![]()
Wer also wirklich richtig langsam fahren will, fährt in Porz los und alle anderen haben bestimmt mehr Spaß in Euskirchen.
Nilz schrieb:Ich hab auch nix gegen langsam fahren nach deiner Definition! Allerdings versteh ich nich so ganz wer hier wie wann wo fährt... Aber vielleicht findet sich ja noch was. Momentan nervt mich auch noch meine Erkältung... mal schauen!
wie wars heute?racegirl schrieb:Es geht wieder los! WP läßt grüßen. Werde Samstag und Sonntag fahren. Eher mittags, bin aber flexibel. Wer wäre dabei?
TazTaz schrieb:Hallo Leute,
werde wohl Donnerstag abend zu meinen Eltern fahren. Hätte dann Freitag und/oder Samstag Zeit für eine Ausfahrt. Racegirl: Für Dich wäre wohl Samstag besser, Clarissa: Was machst Du denn so am Freitag? Wetter soll ja ab Donnerstag wieder besser werden...
Donnerstag werde ich hier noch eine Runde drehen, daher Freitag und Samstag eher gemäßigt!
Freue mich schon. Wenn ihr nicht fahren könnt, dann vielleicht auf ein Abendessen???
Gruß
TazTaz
Ich will auch die Neuigkeiten hören!racegirl schrieb:Huhu!
Wie geht es Dir? Hast Dich ja ganz schön rar gemacht![]()
![]()
Ich plane Samstag in jedem Fall zu fahren. Am liebsten mit Euch beiden und ganz vielen anderen. Wenn irgendwas dazwischenkommt, sollten wir uns aber auf jeden Fall so treffen. Gibt Neuigkeiten!