• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hmm, die Zusage kam etwas spät, hatte mich schon fürs bergische verabredet.., leider...
so geschlaucht war ich seit Jahren nicht mehr.
Hab nix im LMB gefunden :(
Radelt wer am 01.11, falls das Wetter passt?
 
Hallo, ich suche Tainings- und ReispartnerInnen (Master3,4) für Vorbereitung und Teilnahme an möglichst viele GCC Rennen in 2013.
Ich bin 58:confused: , aus Ungarn;) , wohne In Köln-Müngersdorf, fahre Rennrad seit 4 Jahren. Ich arbeite immer am Nachmittag in Vollzeit und kann am Vormittag und am Wochenende trainieren.
Ich würde mich für Antworten freuen!
 
Hallo, ich suche Tainings- und ReispartnerInnen (Master3,4) für Vorbereitung und Teilnahme an möglichst viele GCC Rennen in 2013.
Ich bin 58:confused: , aus Ungarn;) , wohne In Köln-Müngersdorf, fahre Rennrad seit 4 Jahren. Ich arbeite immer am Nachmittag in Vollzeit und kann am Vormittag und am Wochenende trainieren.
Ich würde mich für Antworten freuen!

mittwochabends ginge doch auch, oder?
 
Hallo Bine,
ja, es wird Winter und ich lasse mich auch wieder hier blicken ;-))
Freue mich schon drauf mal wieder mit Dir zu fahren!
Gruß Beate
 
Zurück
Oben Unten