• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Diese Woche wird Freitag 16 Uhr wohl etwas knapp, aber nächste Woche kann ich wohl zu jederzeit radfahren :D :D :D

falls ihr für Sonntag konkrete Pläne macht, gebt Bescheid, dann komme ich gern mit. Samstag hab ich leider erst ab 19Uhr Zeit, das ist wohl zu knapp für ne gemeinsame Runde.

Fire & Ice schrieb:
Jeder der kleiner als 177cm ist und weniger als 63 kg wiegt, wird gut in meinem Windschatten fahren können:D
63Kg glatt:D aber nen bissl größer
Komme am Freitag den Mauspfad von Lev aus runter geschlichen.
Bin gegen 18:20 in rath, vielleicht sieht man sich ja:)

welche Strecke willst Du denn fahren. Vielleicht stoße ich etwas später im Bergischen dazu.

Gruß
Giro

na wenn es wirklich so langsam unterwegs ist und nicht zu bergig würde ich vielleicht auch am sonntag mal mein glück probieren

canny schrieb:
Ich hau oben mal einen Termin für Sonntag rein.Die km können wir dann Sonntag aushandeln.;)

Bin Sonntag dabei, wenns Wetter passt.
Schreib wo ihr langfahrt, vielleicht treffen wir uns unterwegs. Würd mir den Weg durch Köln gerne sparen ;)

gruss Loki

Ich würde sagen die Berliner Str hoch Richtung Dünwald ?!
Tsch: Ein paar Hügel und Berge sind dabei, aber wie gesagt: Locker fahren...!, es Jagt uns keiner und wir kriegen nichts dafür, außer Muskelkater;) :D

Mit 16 Uhr schaffe ich heute wohl doch nicht, aber evtl. später. Werde mich ungefähr um diese Zeit nochmal hier melden.

Vielleicht treffe ich je einige von euch zunächst hier und später auf dem Rad?!

Wäre auf jeden Fall schön. Insbesondere sei die Bonner Fraktion aufgerufen, sich zu melden, wenn Ihr das hier lest. Bis dann. und allen anderen einen schönen Start ins Wochenende.

canny schrieb:
Ich würde sagen die Berliner Str hoch Richtung Dünwald ?!
Tsch: Ein paar Hügel und Berge sind dabei, aber wie gesagt: Locker fahren...!, es Jagt uns keiner und wir kriegen nichts dafür, außer Muskelkater;) :D

fährst Du da häufiger lang. Ich habe dort vor ein bis zwei Wochen ein schwarzes Bike mit Xentis überholt (allerdings mit dem Auto):D

Gruß
Giro

der Fahrer war auch (wie häufig bei so teuren Maschinen) schon etwas älter und eher vollschlank. Bei Rad hätte ich auch eher auf ein Giant TCR als auf ein Kuota getippt.

Gruß
Giro

Wie sieht es heute aus? Wenn ich in 40 min hier abfliege kann ich um 17.15 Uhr auf dem Rad sitzen. Fährt jemand mit? Am Liebsten mit ganz vielen und nicht zu schnell. Wohin ist mir egal!

Zurück