• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

smiley5649.jpg

Danke der Nachfrage, hatte sogar einen Großteil der Reststrecke Rückenwind ....keine Ahnung woher der Einbruch kam, vielleicht einfach nur mal nen schlechten Tag erwischt

Hat das Bier geschmeckt? :bier:

Danke war sehr legggger ;) Leider wurde es kühl und Heute musste ich nochmal ins Büro, jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub :D

Hoffe alle sind gut Nachhause gekommen! Da hatten wir ja Heute wirklich noch Glück mit dem Wetterchen :)

@Micha, dann schlaf mal den Rausch aus :lol:

Bine ich habe gerade gesehen das die RTF in DDF die über die Fleher Brücke geht, bei Josef vorbei, erst nach unserer Moseltour ist und zwar am 07.08 :D Da können wir ja wieder fahren!

Bine ich habe gerade gesehen das die RTF in DDF die über die Fleher Brücke geht, bei Josef vorbei, erst nach unserer Moseltour ist und zwar am 07.08 :D Da können wir ja wieder fahren!

Huhu Andea bin gerade rein.Hm dann habe ich mich wohl vertan :D
Haben beide recht,da sind 2 RTf hintereinander :-)

Huhu Andea bin gerade rein.Hm dann habe ich mich wohl vertan :D
Haben beide recht,da sind 2 RTf hintereinander :-)

Wieso Rechthaben, du hast doch die Termine eher im Kopf als ich, vertrau dir da auch immer voll und ganz ;) Hab eben nur beim Guide mal geguckt was am 07.08 ab geht und da sah ich das es eine Woche später ist :D
Ist doch toll!

Wieso Rechthaben, du hast doch die Termine eher im Kopf als ich, vertrau dir da auch immer voll und ganz ;) Hab eben nur beim Guide mal geguckt war am 07.08 ab geht und da sah ich das es eine Woche später ist :D
Ist doch toll!

Klar ist das toll :)
Eh wir waren aber flott heute.So kann es bleiben :daumen:

Klar ist das toll :)
Eh wir waren aber flott heute.So kann es bleiben :daumen:

Du wirst bestimmt noch schneller! Schnapp dir öfter dein Rad und mach dein Ding dann kommt das auch wieder... vielleicht können wir ja Feitag fahren.
Ich mache morgen früh meine Runde zu meinem alten Verein wo mein Perd stand, wollte mal meinem "noch" Schwager Hallo sagen und meine Freunde sehen, danach gehts ab zum Schwimmen. Fahre nicht zu den kölner Lichtern, es soll ordentlich Regnen, mach mir nen gemütlichen Zuhause :D

Zurück