• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Werd jetzt auch mal ein bißchen Tour glotzen.....

Vor 25 Minuten zuhause eingetrudelt, die letzen 10, 15 km musste ich dann doch beißen....hach nä, war die Dusche schön

Bine, meine Füße haben zum Schluß auch ziemlich gebrannt :D
Kreislauf wieder halbwegs normal?

Werd jetzt auch mal ein bißchen Tour glotzen.....

Vor 25 Minuten zuhause eingetrudelt, die letzen 10, 15 km musste ich dann doch beißen....hach nä, war die Dusche schön

Bine, meine Füße haben zum Schluß auch ziemlich gebrannt :D
Kreislauf wieder halbwegs normal?

Ihr seit ja auch richtig viel gefahren heute,da darf man ruhig beißen :)
JA doch geht mir besser,aber bewege mich möglichst nicht.VIel zu heiß bei mir.

War um ca. 11: 45 ca. da gewesen.
Seid Ihr denn die große 114 iger gefahren ? Wolltet doch nur die 41 iger fahren---

würde auch ma gerne mir fahren aber wann trefft ihr euch immer und wo fahrt ihr lang

Hi Svenino, nächsten Samstag warscheinlich in DDF zur RTF, aber nicht alle, les mal die Woche hier weiter, dann bist du im Bilde :) LG Andrea

so 114 km waren echt zuviel :)
193.gif
bei der Hitze. :daumen:

Hi Svenino, nächsten Samstag warscheinlich in DDF zur RTF, aber nicht alle, les mal die Woche hier weiter, dann bist du im Bilde :) LG Andrea

Wieso denn nicht alle?Hast Du schon gefragt?ICh sezte nachher mal einen Termin rein,da kann sich dann jeder eintragen der Luschen möchte.oh Gott ich hoffe es wird kühler sein als gestern :)

Hi Bine, überlege aber noch ob ich Samstag nicht mal die größere Runde fahre, falls ich mit dem Auto komme, ansonsten fahre ich mit JKD mit dem Rad nach DDF, mal sehen ;) So ein Mist, jetzt muss ich mir die Touren wieder vorher aus dem Netz ziehen, damit ich weiß wieviel Km ich gefahren bin :( LG Andrea

Wieso denn nicht alle?Hast Du schon gefragt?ICh sezte nachher mal einen Termin rein,da kann sich dann jeder eintragen der Luschen möchte.oh Gott ich hoffe es wird kühler sein als gestern :)

Ich fahre nächste Woche nicht mit, gondele mit meinem Rädchen durch den schönen Vogelsberg. *freu*

Oh wo ist denn das?

In der Rhön. Superschön Fahrrad zu fahren dort. Die Radfernwege in Hessen sind der Hammer, zumindest in der Ecke nördlich von Fulda, wo ich hin will. 2m breite, asphaltierte Radwege mitten durch Natur, weit weg von Straßen, Bächlein, Brücken, Wald, Wiesen... *hach*

Schlitz-Fulda

Das ist in Hessen, schöne Gegend :) Aber ich fahre ja auch bald die Mosel runter bis nach Trier :D Da freu ich mich drauf, wird ne geile Runde von 126 km ab Koblenz :) Ich sehe aus wie ne Sau, der Regen und das Laub auf den Radwegen war ätzend, seh aus als hätte ich im Matsch gewühlt :lol: Und das Rad erstmal :eek: voller Matsch und Dreck :( Bine das Trikot ist etwas zu groß, wenn ich mir nochmal eins davon kaufe dann eine Nr. kleiner.

In der Rhön. Superschön Fahrrad zu fahren dort. Die Radfernwege in Hessen sind der Hammer, zumindest in der Ecke nördlich von Fulda, wo ich hin will. 2m breite, asphaltierte Radwege mitten durch Natur, weit weg von Straßen, Bächlein, Brücken, Wald, Wiesen... *hach*

Schlitz-Fulda

Hört sich gut an.Aber ein Bächlein darf es ruhig sein :)

Das ist in Hessen, schöne Gegend :) Aber ich fahre ja auch bald die Mosel runter bis nach Trier :D Da freu ich mich drauf, wird ne geile RUnde von 126 km ab Koblenz :) Ich sehe aus wie ne Sau, der Regen und das Laub auf den Radwegen war ätzen, seh aus als hätte ich im Matsch gewühlt :lol: Und das Rad erstmal :eek: voller Matsch und Dreck :( Bine das Trikot ist etwas zu groß, wenn ich mir nochmal eins davon kaufe dann eine Nr. kleiner.

Hmm das Trikot sah so klein aus.SO kann man sich täuschen.Nun ja und RAdputzen mußt Du jetzt :p

Zurück