• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Klingt gut. Dann könnte ich mittags wieder in K zurück sein und mich noch etwas sonnen :D

Morgen reicht auf jeden Fall aus - schreib einfach ne PM

hi,
im bergischen bin ich auch oft unterwegs, von köln oder leverkusen aus. kannst dich gerne mal anschließen. was km und hm angeht, bin ich durchaus flexibel. und beim schnitt sowieso, meist lusche ich mit nem 26ger schnitt durch die hügel.
gruß

hi,
im bergischen bin ich auch oft unterwegs, von köln oder leverkusen aus. kannst dich gerne mal anschließen. was km und hm angeht, bin ich durchaus flexibel. und beim schnitt sowieso, meist lusche ich mit nem 26ger durch die hügel.
gruß

Hi Sunny,

gerne. Diese Woche ist bei mir noch gut, aber ab Montag muss ich wieder arbeiten :(

Du kannst Dich auch gerne mal bei den Lindenthalern anschließen. Ist aber leider meist relativ unspektakulär....

donnerstag könnte ich evtl spätnachmittags/frühabends. dann aber ganz gemütlich, muss samstag fit sein fürn marathon.
Morgen nachmittag könnte auch passen, aber das weiss ich erst morgen früh, könnte dann hier bescheid sagen.

hallo,
wer hat lust morgen früh (= Mittwoch Morgen) gegen 10/11 ne runde mit durchs bergische zu luschen? treffpunkt: wacht am rhein oder endhaltestelle linie 4 in schlebusch, kann beide punkte anfahren. strecke überleg ich mir noch. wüstenhund? interesse?
lg
kerstin

Hey sunny, ich bin dabei :)

Treffpunkt ist mir egal, ich komme wahrscheinlich kurz mit dem auto rüber. Wie lange wollen wir denn? Ich habe Zeit und wurde mir ggf noch nen Riegel mitnehmen.

srryyyyyy bine hab das gar nicht gesehn, dass du schon nen termin drin hast! dann fahr ich natürlich bei dir mit. :):D

@hund: dann fahren wir morgen mit bine, ganz langsam, und anschließend noch nen ründchen durch die hügel.

Mir ist das gleich. Ich dachte nur: Wer zuerst kommt, malt zuerst :lol:

Anyway ich komme auf jeden Fall mit dem Auto rüber, deshalb wär`s vielleicht gut nen genauen Treffpunkt auszumachen, den mein Navi auch findet ;)

Mir ist das gleich. Ich dachte nur: Wer zuerst kommt, malt zuerst :lol:

Anyway ich komme auf jeden Fall mit dem Auto rüber, deshalb wär`s vielleicht gut nen genauen Treffpunkt auszumachen, den mein Navi auch findet ;)

Leichlingerstr.
Das ist genau an der Wupperbrücke.Da geht ein weg rein,da kann man parken.Steht Leysifen oder Nesselrath

Ne wat war das schön heute :daumen:

Super wetter,kühler wind und eine tolle Gruppe :)
Lecker Eis und 74 km .So muß das sein :D

Danke schön

Bin ja doch schon registriert hier.
Sorry wegen dem Eis. Hab ich glatt vergessen. Fuhr in Leichlingen noch ne Kreisverkehrrunde und dann ab zur Hasenmühle. Da kams mir! Die sind Eisessen.
Naja beim nächsten mal geb ich einen aus dafür.
War übrigens nett mit euch.
Johann

Bin ja doch schon registriert hier.
Sorry wegen dem Eis. Hab ich glatt vergessen. Fuhr in Leichlingen noch ne Kreisverkehrrunde und dann ab zur Hasenmühle. Da kams mir! Die sind Eisessen.
Naja beim nächsten mal geb ich einen aus dafür.
War übrigens nett mit euch.
Johann
Hallo Johann
Wir habe Dich noch versucht einzufangen,aber Du warst soooo schnell weg
War aber sehr lecker das Eis :D
Dann auf ein nächstes mal :)

Starte morgen Früh um 8,30 von der Hasenmühle aus zu ner Luschenrunde (21.08.09) Wer macht mit? Egal welches Wetter!
Johann

Hi

Ich mache morgen Ruhetag - war heute noch MTB fahren im 7gebirge und bin jetzt platt von der Woche.

Am we wollte ich auf jeden Fall nochmal mit dem RR ins bergische!

Zurück