• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Morgen ihr Luschen!
60 Km Runde gedreht. Neuen Berg entdeckt. Bin erst nach Hülstrunk hochgefahren, ohne umfallen und dann weiter Richtung Leichlingen. Aber nicht die 1. Strasse runter sondern die 2.
Da kam ne Abfahrt die hatte es in Sich. Schätze mal auf 15-18%.
Werd ich am Samstag nachmittag antesten. Der Berg und die Strasse heißen Johannisberg.
Frage ist nicht wie ich hochkomme, sondern wann ich umfalle!
Johann

neee ich kann doch nicht....... aber drückt mir die däumchen!!!! :cool: wir sehen uns dann sonntag zum grillen.

Hi

Ich mache morgen Ruhetag - war heute noch MTB fahren im 7gebirge und bin jetzt platt von der Woche.

Am we wollte ich auf jeden Fall nochmal mit dem RR ins bergische!

Dann sei willkommen im Bergischen!

Eigentlich wollte ich ja in Essen Kray mitfahren, aber die Last der Vorbereitung will mir momentan so gar nicht behagen, denn auch ich bin froh, nun endlich Ruhe zu haben. Lieber wäre ich weniger stark organisiert in bergischer Umgebung unterwegs.

Mal sehen also, vielleicht morgen, vielleicht aber auch am Sonntag... denn für den Sonntag bin ich ja nun frei für eine Fahrt, auch schon halb verplant und vielleicht sehen wir uns ja hinterher.

Wenn Du aber bereits eine Idee für das Wochenende hast, tue sie doch einfach hier kund.

Gruß
Peter
:)

Morgen ihr Luschen!
60 Km Runde gedreht. Neuen Berg entdeckt. Bin erst nach Hülstrunk hochgefahren, ohne umfallen und dann weiter Richtung Leichlingen. Aber nicht die 1. Strasse runter sondern die 2.
Da kam ne Abfahrt die hatte es in Sich. Schätze mal auf 15-18%.
Werd ich am Samstag nachmittag antesten. Der Berg und die Strasse heißen Johannisberg.
Frage ist nicht wie ich hochkomme, sondern wann ich umfalle!
Johann

der Johannisberg hat bis zu 20 %! Respekt, schaff ich nur mit Puls 180!

Versuche um 15 Uhr bei der Hasenmühle zu sein.
Ohne Indianerehrenwort!
Johann

Schade,aber das hätte ich bis heute morgen 7 uhr wissen müssen,denn bei der Arbeit habe ich keinen PC :rolleyes:
Aber nächste woche wieder

Muttu Dir internetfähiges Telefon kaufen.
hase29.gif

Jungs Ihr wollt uns 3 Frauen doch wohl nicht alleine Grillen lassen :eek:
Nun kommt schon,traut Euch wir beißen auch nicht :D

So um 13 Uhr ist treffen in Langel für alle die vor dem Grillen noch ne kleine Runde mit dem RR machen möchten

War mal wieder ein sehr schöner Tag
Danke an alle die dran teilgenommen haben :)
Grill ist sauer,dafür das Bad voller Sand :lol:
Und die schuhe :eek: zum Glück aus Gummi :D

Lg Bine

hallo zusammen, welchen schnitt fahrt ihr denn so? ohne gegenwind über 5 km/h, hunde, ampeln, autos, fussgänger, bodenwellen, orientierungslosigkeit, zebrastreifen und größere bergetappen komme ich so auf 31-33 solo :eek:. reicht das für die teilnahme an einer der nächsten ausfahrten? fahr im moment noch meist solo und würde mich zum sommerausklang über ein paar gruppentouren sehr freuen :).
schöne grüße
andreas

Zurück