• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Bin gerade wieder rein. Neee,wat war dat schööööön ;) Und wie schmeckt der Schreibtisch :D
Klar doch, ist ja auch die richtige und nicht die "Schääl" Sick! :dope:

Ich menstruiere ... da bin ich immer so! :D

Alte Zicke :D
Hammwa wieder was gelernt! :)

Man(n) lernt aber auch Nie aus im Leben

Guten Morgen
Na schön das wir uns gleich zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen.
Regen wird es heute nicht geben dafür viel Sonne :)

hallo Leute
Hoffe es sind alle 8 wieder gut nach Hause gekommen
War eine schöne Tour mit netten Leuten :)

Vielen Dank sagt Bine

hey :)
da sind ja einige mit dir geluscht. ich habs leider nicht geschafft, bin erst um halb 11 aufgewacht. :D

Moinsen allerseits,

hat irgendwer diese Woche Lust mir vielleicht mal eine kleine Einführung ins Bergische zu geben? Habe Urlaub und bin recht flexibel :-)

Viele Grüße, der Hund

Moinsen allerseits,

hat irgendwer diese Woche Lust mir vielleicht mal eine kleine Einführung ins Bergische zu geben? Habe Urlaub und bin recht flexibel :-)

Viele Grüße, der Hund

Du kannst am Mittwoch morgen mit uns Luschen im Flachen :D

Was so ziemlich das diametrale Gegenteil von dem wäre, worauf Du Interesse bekundet hast.
:D

Guten Morgen Hund,
(klasse Spitzname)

mit Deiner Vorliebe für das Bergische und Deinem Wunsch nach einer Einführung hast Du schon einmal guten Geschmack bewiesen.

Nicht, daß ich Dich von hier abwerben wollte, aber im Düsseldorfer Forum findest Du einige nette Fahrer, die sich gleich morgen zu einer Fahrgemeinschaft üum Wülfrath zusammenfinden möchten.

Schau auch unbedingt in das Wuppertaler Forum, dort wird gerade die Essen Krayer RTF geplant, die mit über 2000 Höhenmeter auf 200 Kilometer gewiß sehr anspruchsvoll ist. Die Wuppertaler fahren auch gerne durch das Felderbachtal, das ich Dir als Bergfreund sehr ans Herz legen kann, Du wirst den Luftdruckunterschied beim Durchfahren der Täler deutlich spüren, dazu verwöhnt unsere herrliche Landschaft das Auge und belohnt mit jedem Meter für die Mühe der Anstiege.

Meine "Hausrunde" führt mich von Wuppertal-Ronsdorf über Müngsten nach Schloß-Burg, Wermelskirchen, Bergisch-Born, Remscheid-Lennep, Lüttringhausen und wieder zurück, etwa 50 Kilometer, ca. 500-600 Höhenmeter, 25er Schnitt - also keine Hetzerei.

Einen lieben Gruß aus dem Tale
vom Peter
:wink2:

Was so ziemlich das diametrale Gegenteil von dem wäre, worauf Du Interesse bekundet hast.
:D

Guten Morgen Hund,
(klasse Spitzname)

mit Deiner Vorliebe für das Bergische und Deinem Wunsch nach einer Einführung hast Du schon einmal guten Geschmack bewiesen.

Nicht, daß ich Dich von hier abwerben wollte, aber im Düsseldorfer Forum findest Du einige nette Fahrer, die sich gleich morgen zu einer Fahrgemeinschaft üum Wülfrath zusammenfinden möchten.

Schau auch unbedingt in das Wuppertaler Forum, dort wird gerade die Essen Krayer RTF geplant, die mit über 2000 Höhenmeter auf 200 Kilometer gewiß sehr anspruchsvoll ist. Die Wuppertaler fahren auch gerne durch das Felderbachtal, das ich Dir als Bergfreund sehr ans Herz legen kann, Du wirst den Luftdruckunterschied beim Durchfahren der Täler deutlich spüren, dazu verwöhnt unsere herrliche Landschaft das Auge und belohnt mit jedem Meter für die Mühe der Anstiege.

Meine "Hausrunde" führt mich von Wuppertal-Ronsdorf über Müngsten nach Schloß-Burg, Wermelskirchen, Bergisch-Born, Remscheid-Lennep, Lüttringhausen und wieder zurück, etwa 50 Kilometer, ca. 500-600 Höhenmeter, 25er Schnitt - also keine Hetzerei.

Einen lieben Gruß aus dem Tale
vom Peter
:wink2:

Servus Peter,

nunja, so ein bisschen Leute kennen lernen ist ja auch okay. Mann muss ja nicht immer alleine fahren und luschen hilft dabei sich besser kennenzulernen ;)

Deine Hausrunde klingt doch ganz nett, auch wenn ich mit einem BMI jenseits der 25 nicht wirklich schnell die Berge hochfahre :cool:

Im D-Dorf Forum steht wohl aber noch nichts genaueres fest, oder? Ich würde mir das sonst überlegen, auch wenn ich morgen Abend schon für eine Runde hier verabredet bin http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=59234&page=8

Viele Grüße vom Wüstenhund!

Kann ich Dir erst morgen sagen,reicht das?
Ca 8 oder 9 Uhr ,da es ja heiß wird, an der Haasenmühle in Solingen,oder Du kommst nach Leichlingen,da finden wir einen weg :)

Klingt gut. Dann könnte ich mittags wieder in K zurück sein und mich noch etwas sonnen :D

Morgen reicht auf jeden Fall aus - schreib einfach ne PM

Zurück