• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

haste auch das volle programm gekauft? :) hoffe nur die sachen passen alle. hab eigentlich alles in m und l gekauft nur die jacke nicht...lfrag mich nicht warum. hoffe m ist nicht zu klein :(

ja da muss ich nachher auch hin ich bin auch mal gespannt ob die sachen dann passen, ansonsten halt umtauschen

das ist schon praktisch mit dem umtauschen, einfach doppelt kaufen und das was nicht passt zurückbringen. so aktionssachen sind ja leider immer knapp vorhanden

wie schön :)

wie du warst auch schon im aldi? na dann werd ich doch auch mal schauen gehen gleich...

jetzt aber schnell. ich war direkt bei eröffnung vor der arbeit da und da standen schon ein paar leute an den radsachen. machen aber echt nen super eindruck die jacken usw.. gleich in der mittagspause mal anprobieren :cool:

jetzt aber schnell. ich war direkt bei eröffnung vor der arbeit da und da standen schon ein paar leute an den radsachen. machen aber echt nen super eindruck die jacken usw.. gleich in der mittagspause mal anprobieren :cool:

habe mich am wochenende in lexxi-trikots verguckt, möchte lieber lexxi klamotten :D :D
aber zu aldi werde ich trotzdem fahren:)

das sage ich dir nicht, sonst willste auch eins :aetsch: :aetsch:

:aetsch:

4741b39369.gif

das ist schon praktisch mit dem umtauschen, einfach doppelt kaufen und das was nicht passt zurückbringen. so aktionssachen sind ja leider immer knapp vorhanden
Hallo Fuchs, ich habe auch doppelt gekauft. Klarer taktischer Vorteil. ;)
habe mich am wochenende in lexxi-trikots verguckt, möchte lieber lexxi klamotten :D :D

Mit der richtigen "Füllung" sehen die richtig lecker aus. :D

da haben wir doch schon wieder ein missverständniss zwischen den geschlechtern. :) denke eher, dass es ein kompliment sein sollte, aber sowas sieht frau ja nicht :aetsch:

Zurück