• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

@ rennmausi das zeigt wohl, dass der feierabend genau zur richtigen zeit kommt

@ justme

heute abend hab ich keine zeit um mich mit griechenland auseinander zu setzen :D

bis dann

ICH KANN MORGEN NICHT MIT

war gerade in der notfallpraxis, weil ich seit heute mittag druck und ein fiepen auf dem rechten ohr habe...ist keine entzündung...wenn das morgen nicht weg ist, dann muss ich in die hno klinik mit verdacht auf nen hörsturz...eher unlustig..euch trotzdem viel spaß. irgendwann schaff ich das auch mal mitzufahren

ICH KANN MORGEN NICHT MIT

war gerade in der notfallpraxis, weil ich seit heute mittag druck und ein fiepen auf dem rechten ohr habe...ist keine entzündung...wenn das morgen nicht weg ist, dann muss ich in die hno klinik mit verdacht auf nen hörsturz...eher unlustig..euch trotzdem viel spaß. irgendwann schaff ich das auch mal mitzufahren

Mach keinen Unsinn,ich werde wohl auch nicht kommen.werde wohl zu Julia fahren.Merh kann ich noch nicht sagen.
Macht bitt keinen Unsinn ihr beide

Wie soll ich mich denn darauf einstellen? Muß ich nicht verstehen. :confused:

Ja, da kann ich mich sixx nur anschließen. Ich weiß jetzt auch absolut nixx. Werde mich also aufs rad schwingen und um 11 an der Wacht sein. Gehe jetzt aber davon aus, dass niemand da sein wird...LMR-Termin ist weg...

Aber ne Absage per PN wäre - falls wirklich niemand da sit - schon schön gewesen...Ich hoffe nochmal das beste...

ich denke das ich auch schauen gehe.....wenn ich es nicht fahren muss aber denke ich werde als zuschauer hin....

Zurück