• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Ich bin hier langsam wieder übervordet.Man habt ihr tolle jobs das ihr soviel zeit zum schreiben habt :D
Mein wäsche liegt hier immer noch rum,ABER!!!!!!!!!!!!!!
das Bügelbret steht schon daneben :dope:

das geht auch nur zeitweise, heute ist freitag also ruhig.

manche tage hab ich nichma ne minute zeit irgendwas zu tippen

Ja, Wäsche muss ich heute abend auch noch aufhängen, aber bügeln tu ich nicht (jedenfalls nicht die Wäsche...war jetzt eine flache Retour auf das Nagelthema).

legreco: Ich könnte Dir morgen ein blaues Trikot mitbringen. Wenn Du ne weiße Hose hast oder ein paar weiße Bändchen um das blaue Trikot wickelst, dann müsste das doch reichen?

Ja, Wäsche muss ich heute abend auch noch aufhängen, aber bügeln tu ich nicht (jedenfalls nicht die Wäsche...war jetzt eine flache Retour auf das Nagelthema).

legreco: Ich könnte Dir morgen ein blaues Trikot mitbringen. Wenn Du ne weiße Hose hast oder ein paar weiße Bändchen um das blaue Trikot wickelst, dann müsste das doch reichen?

Stimmt Du kommst ja morgen auch mit.Unser Windschatten :D
Tragt euch doch bitte mal ein.Wie sieht denn das uas nur 2 leute tztz

Stimmt Du kommst ja morgen auch mit.Unser Windschatten :D
Tragt euch doch bitte mal ein.Wie sieht denn das uas nur 2 leute tztz

Wie schon gestern geschrieben, bin ich entweder um 11 an der Wacht oder auch nicht...Bin mir zwar ganz sicher, dass ich kommen möchte, muss aber noch zwei Telefonate heute nahcmittag abwarten, ob ich auch kommen "darf".

Ich trag mich aber mal ein - kann mich ja heute abend zur Not wieder abmelden.:D (ich weiß, so ein hin und her ist nervig - aber zur Zeit besonders für mich....)

Wie schon gestern geschrieben, bin ich entweder um 11 an der Wacht oder auch nicht...Bin mir zwar ganz sicher, dass ich kommen möchte, muss aber noch zwei Telefonate heute nahcmittag abwarten, ob ich auch kommen "darf".

Ich trag mich aber mal ein - kann mich ja heute abend zur Not wieder abmelden.:D (ich weiß, so ein hin und her ist nervig - aber zur Zeit besonders für mich....)

Mach ruhig mal wenn es regnet kommt eh keiner.
Ach kannst Du dem Radtauer erklären wo das ist?ICh habe es versucht,aber kenne nur den weg und keine Straßennamen

Das ist doch nicht dieser Herr
8920665061.jpg
oder?;)

der ist sehr nett, aber nein, er ist es nicht :D

Mach ruhig mal wenn es regnet kommt eh keiner.
Ach kannst Du dem Radtauer erklären wo das ist?ICh habe es versucht,aber kenne nur den weg und keine Straßennamen

Gott, Straßennamen - warte mal, ich google - ah, da ist es:

http://www.diewachtamrhein.de/anfahrt.htm

Wer sich in Leverkusen auskennt....es ist direkt am Rhein (logisch) direkt am neuland - also dem Gelände, wo 05 die Landesgartenschau war. Zwischen dem Bayerwerk und der A1-Brücke über den Rhein.

Zurück