• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Klaus ist gleich bei mir, ich gehe jetzt raus und wir sind dann auf dem Weg. :)

Hier schlafen schon genug Kölner .... :rolleyes:

(Bergheim wird, sicherlich noch neben anderen Örtlichkeiten, u.a. das Schlafzimmer Köln's genannt) :D

Ich bin auch wieder zu Hause, wir sind noch einen Umweg gefahren, ich wollte heute die 100 fahren und das hat nun auch geklappt. :D

Die Beinlinge waren super. :)

ok, dann hier mal ein aufruf:

suchen mann aus raum bergheim/köln, single bitte, rennradfahrer unbedingt, alter zwischen 28-41 :D, einkommen - naja nicht sooo wichtig;), wohnsitz BM/K-zwingend notwendig:D
Bewerbungen werden noch entgegen genommen :)

Da fällt mir gerade ein..mein Freund Wilfried wohnt doch in Horrem und ist eh nie zu Hause weil er an der See ist.Den könnte ich auch mal fragen wegen WOHNUNG :lol:

suchen mann aus raum bergheim/köln, single bitte, rennradfahrer unbedingt, alter zwischen 28-41 :D, einkommen - naja nicht sooo wichtig;), wohnsitz BM/K-zwingend notwendig:D
:cool:
Wann ist Bewerbungsschluß?
:cool:

Das Alter bezieht sich aufs Rad? Ich bin im Rennen :D Wohnsitz... Sch***e, das wars dann wohl:( Man kann eben nicht alles haben ;)

So ich bin auch heim! :cool:
Na das waren wohl über 10 Stunden außer Haus!:eek:

Wanne wird gerde gefüllt.

Die 160Km musste ich auch noch voll machen kleine Runde um den Block!:D

War das ein lustiger Nachmittag!:lol:

Danke Klaus für die Gastfreundlichkeit!:daumen:

Na die 300 Höhenmeter sollte ichlieber nicht erwähnen:floet:

Bilder folgen noch

Grüße
Klaus

Zurück