• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

na du kommst mit dem auto :D ich wohl auch, bin grad in die küche gekrochen für einen cappuchino..ich spüre meine beine nicht mehr :D :D

Wovon bitte???????????????????:confused:

Ne, wenn dann komm ich mit dem Rad. Je nachdem wie lang wir fahren, könnte nur die Rückfahrt hart werden.:o

LG Nico

P.S.: Um die Zeit Cappuchino..... es lebe die Jugend, in meinem Alter nimmt man die Wärmeflasche.

in dem lmr steht was von lockeren 2-4 stunden, das schaffst du :D chaaaackaaaa :D

lach meinte 50 km :lol:
Wie bekomme ich so schnell meinen Körper wieder fit?Bin total schlapp und mir ist immer noch schlecht

Ich ünerlege ob ich vorher zu Dir komme und wir noch schnell zum verein gehen um Dich anzumelden? was meinst du?

lach meinte 50 km :lol:
Wie bekomme ich so schnell meinen Körper wieder fit?Bin total schlapp und mir ist immer noch schlecht

Ich ünerlege ob ich vorher zu Dir komme und wir noch schnell zum verein gehen um Dich anzumelden? was meinst du?

ich habe mir das noch gar nicht richtig überlegt :D

Morgen!
Mein Tipp für solch einen Morgen:

1. Duschen
2. Milchkaffe
3. Müsli mit Obst
4. ne Runde um den Block joggen oder fahren (ne ganz kleine)
5. ausgiebig dehnen
6. wenns nicht hilft noch mehr dehnen :cool:

gruß,
markus

Morgen!

1. Duschen
2. Milchkaffe
3. Müsli mit Obs
4. ne Runde um den Block joggen (ne ganz kleine)
5. ausgiebig dehnen

gruß,
markus

danke für den tip.Also das joggen lasse ich mal weg,den rest könnte ich noch hinbekommen :D

Morgen!

1. Duschen
2. Milchkaffe
3. Müsli mit Obst
4. ne Runde um den Block joggen oder fahren (ne ganz kleine)
5. ausgiebig dehnen

gruß,
markus

hätte noch nen tip, aber der ist bei dir momentan leider nicht möglich bine..:D und nicht jugendfrei um ihn hier reinzuschreiben :)

Ist nicht mehr lange bis weihnachten :cool:

ich komme auch so mit :D :D

bis gleich mal ;)

Zurück