• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

kevin house:D :D

:lol: :lol:
ich wollte erst nach dem unsympatischsten fragen :lol: :lol:
warum nicht, wenn ich mal fragen darf?

Ich habe Ihn so kennengelernt das er auf dem Spielfeld nichts leistet was man wirklich anerkennen könnte. ab und zu mal nen guten Block aber dafür auch zigmal den Ball fallen gelassen.

Beim Training ist er immer super freundlich und redet mit den Fans.

Bei ner After Show Party im Triple A hat er selbst an der Tür gestandne undzig Fans abgewiesen in einem wirklich schroffen Ton nur weil diese das Cents Trikot anhatten. Es wurde aber vorher im Stadion nicht gesagt das man sich chic anziehen soll.

Beim Tod der NFLE hat er sich nirgends zu Wort gemeldet und das obwohl er sich immer als der große Superheld dargestellt hat.

Ich mag Ihn einfach nicht, ist für mich ein Schauspieler sonst nix.

oh da ist aber jemand sehr unbeliebt....ich halte mich da mal raus :)
Ich habe Ihn so kennengelernt das er auf dem Spielfeld nichts leistet was man wirklich anerkennen könnte. ab und zu mal nen guten Block aber dafür auch zigmal den Ball fallen gelassen..
dazu sage ich mal nix...

Bei ner After Show Party im Triple A hat er selbst an der Tür gestandne undzig Fans abgewiesen in einem wirklich schroffen Ton nur weil diese das Cents Trikot anhatten. Es wurde aber vorher im Stadion nicht gesagt das man sich chic anziehen soll.
.
das triple A verfügt über einen dresscode, da ist es klar, das man nicht im cents outfit dort aufläuft. immerhin ist es ein club und keine bar oder so. aber gut das sieht jeder anders.ich erinnere mich an den abend...

Beim Tod der NFLE hat er sich nirgends zu Wort gemeldet und das obwohl er sich immer als der große Superheld dargestellt hat..
warum soll er sich zu wort melden? er kann es doch sowieso nicht ändern..und das man sich nach dem wegfall der nfle auch um seine (finanzielle)zukunft gedanken macht, statt hausieren zu gehen und rumzuheulen ist auch klar....der gute herr hippler hat familie, die gern für die zukunft versichert sein möchte...

superheld? auch dazu sag ich mal nix :D

Ich mag Ihn einfach nicht, ist für mich ein Schauspieler sonst nix.

ahh ja,ok :D

oh da ist aber jemand sehr unbeliebt....ich halte mich da mal raus :)

dazu sage ich mal nix...

das triple A verfügt über einen dresscode, da ist es klar, das man nicht im cents outfit dort aufläuft. immerhin ist es ein club und keine bar oder so. aber gut das sieht jeder anders.ich erinnere mich an den abend...

warum soll er sich zu wort melden? er kann es doch sowieso nicht ändern..und das man sich nach dem wegfall der nfle auch um seine (finanzielle)zukunft gedanken macht, statt hausieren zu gehen und rumzuheulen ist auch klar....der gute herr hippler hat familie, die gern für die zukunft versichert sein möchte...

superheld? auch dazu sag ich mal nix :D

ahh ja,ok :D

sag nicht du bist diejenige aus dem Cents Forum die den immer so hart verteidigt hat ? da kamen dieselben Sprüche :)

der muss sich keine GEdanken um seine finanzielle Zukunft machen der scheffelt seit Jahren Geld auf den Ringen.

von dem Dresscode weiss aber nicht jeder. wenn man zu ner Fanparty einlädt dann muss man den Club buchen und nur Fans reinlassen.

Aber der Club war ganz normal geöffnet JEDER durfte rein der dem Dresscode entspricht, ich sehe da keine Fanparty :)

sag nicht du bist diejenige aus dem Cents Forum die den immer so hart verteidigt hat ? da kamen dieselben Sprüche :)

der muss sich keine GEdanken um seine finanzielle Zukunft machen der scheffelt seit Jahren Geld auf den Ringen.

von dem Dresscode weiss aber nicht jeder. wenn man zu ner Fanparty einlädt dann muss man den Club buchen und nur Fans reinlassen.

Aber der Club war ganz normal geöffnet JEDER durfte rein der dem Dresscode entspricht, ich sehe da keine Fanparty :)

neee die bin ich nicht :lol: :lol: ich schreibe auch sicherlich nicht in einem cents forum.
habe andere private gründe für meine aussagen ;)
bitte lass uns das thema wechseln, es gehört hier nicht hin und ist sicherlich nicht angebracht, das du über irgendwelche "geldscheffel-geschichten" schreibst.

neee die bin ich nicht :lol: :lol: ich schreibe auch sicherlich nicht in einem cents forum.
habe andere private gründe für meine aussagen ;)
bitte lass uns das thema wechseln, es gehört hier nicht hin und ist sicherlich nicht angebracht, das du über irgendwelche "geldscheffel-geschichten" schreibst.

jo mir wurscht, ciao!

Zurück