• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

So, heute endlich mal wieder auf dem Rennrad gewesen. Hat was gedauert, weil der Schrauber meines Vertrauens Urlaub hatte....80er-Strecken auf dem MTB sind doch nicht so der Hit :D

@ all:
auch ich werde mich verabschieden, ab morgen 3 Wochen Urlaub, heute spät nachmittag geht es auf die Autobahn, 1.600 km, die Nacht wird durchgefahren.
Melde mich ab dem 28.08. wieder.

Gruß Goran

Eintragen??? Wo?? Ja, steht bei mir ganz oben auf der Liste der Freizeitgestaltungsmethoden für Samstag, :D!!

Allerdings würd ich wohl mit dem Rädchen bereits anreisen, und dann nicht direkt um 9.30 starten können... :eek:

Uiuiuhh..., was ich hier so lese, scheint Ihr ja fit für diese aus Funk und Fernsehen bekannte Frankreich-Rund-Rad-Reise zu sein... oh ha... da werd ich dann mal wohl eher gemütlich hinterher radeln müssen, ... :rolleyes:... wahrscheinlich werde ich die einzige mit Trink-Rucksäckchen und Rock-Shocks-Aufkleber auf der Gabel sein, ;)

Ahjajaja, ich freu mich!!

Grüßchen!!

Huhu!

Du hast Dich für Samstag noch nicht eingetragen. Haben wir Dich verschreckt oder hast Du etwas besseres gefunden?

So ich bin dann auch vom Radfahren zurück.Erst mit Joergo dann mit Torsten gefahren :)

Ich auch erst jetzt :D War ne schöne Runde, mit meinem ersten Platten :floet: aber unser Josef hat das ganz locker gemacht ;) Danke Süßer!!!
War noch ein lustiger Abend das Didi, mein Kollege noch gekommen ist...

Eintragen??? Wo?? Ja, steht bei mir ganz oben auf der Liste der Freizeitgestaltungsmethoden für Samstag, :D!!

Allerdings würd ich wohl mit dem Rädchen bereits anreisen, und dann nicht direkt um 9.30 starten können... :eek:

Uiuiuhh..., was ich hier so lese, scheint Ihr ja fit für diese aus Funk und Fernsehen bekannte Frankreich-Rund-Rad-Reise zu sein... oh ha... da werd ich dann mal wohl eher gemütlich hinterher radeln müssen, ... :rolleyes:... wahrscheinlich werde ich die einzige mit Trink-Rucksäckchen und Rock-Shocks-Aufkleber auf der Gabel sein, ;)

Ahjajaja, ich freu mich!!

Grüßchen!!
Das mit dem Eintragen solltest du aus MTB News kennen. ;)
LMR
Es gibt einige die aus Köln mit dem Rad anreisen. Kannst dich dran hängen.
Und im Windschatten ist das dranbleiben kein Problem. Ist ein wenig anders als beim MTB.

Ich auch erst jetzt :D War ne schöne Runde, mit meinem ersten Platten :floet: aber unser Josef hat das ganz locker gemacht ;) Danke Süßer!!!
War noch ein lustiger Abend das Didi, mein Kollege noch gekommen ist...

Gern geschehen.
Hoffe du hast gut zugeguckt. ;)
Ne Pumpe brauchste noch . :floet:
Ja , war nett gestern.

Ich befürchte doch, mach mir ein ruhiges WE und lass mich verwöhnen :)
Mal sehen ob ich Morgen die RTf fahre...?

Zurück