• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hey Micha wo warst Du denn am SAmstag?

Scheißtag gehabt.

Bei der Anfahrt in Benrath hat mir so ein Armleuchter die Vorfahrt genommen. Seitenschlag im Vorderrad (noch fahrbereit, aber machte keinen Spaß mehr), zurück nach Hause geeiert, mich aufs MTB geschwungen und wenigstens die kleine Runde fahren wollend. Das Vorhaben unterwegs aufgegeben und statt dessen durch Düsseldorf immer an Rhein lang bis zum Fernsehturm. Schöne Strecke....

Scheißtag gehabt.

Bei der Anfahrt in Benrath hat mir so ein Armleuchter die Vorfahrt genommen. Seitenschlag im Vorderrad (noch fahrbereit, aber machte keinen Spaß mehr), zurück nach Hause geeiert, mich aufs MTB geschwungen und wenigstens die kleine Runde fahren wollend. Das Vorhaben unterwegs aufgegeben und statt dessen durch Düsseldorf immer an Rhein lang bis zum Fernsehturm. Schöne Strecke....

Na das war ja dann echt ein scheiß Tag.Sonst allles ok oder hast Du was abbekommen?

Na das war ja dann echt ein scheiß Tag.Sonst allles ok oder hast Du was abbekommen?

Nö. Nur der Achter und ich einen weiteren Schritt Richtung Magengeschwür aus Ärger über motorisierte Vollidioten. Hat mich "nicht gesehen" Klar, war stockfinstere Nacht, Nebel, ich bin nur 1,30m groß und war außerdem mausgrau gewandet....:rolleyes:

Mal ein nettes hallo in die Runde
smiley4644.gif

Jaaaaaaa !
Nur noch ein paar Stunden.:jumping:
Dann noch das leidige Kofferpacken und morgen Früh geht es dann los.

Oh wie schön.Hoffe Ihr habt gutes Wetter.Sehen ja dann am Ring denke ich.
Auf jedenfall wünsche ich Euch erstmal einen schönen Urlaub und Grüße auch an Claudia und co :)

Gestern war ich auch nochmal mit dem RAd unterwegs nach Stommeln :-)

Oh wie schön.Hoffe Ihr habt gutes Wetter.Sehen ja dann am Ring denke ich.
Auf jedenfall wünsche ich Euch erstmal einen schönen Urlaub und Grüße auch an Claudia und co :)

Gestern war ich auch nochmal mit dem RAd unterwegs nach Stommeln :-)

Ja richte ich aus, Danke.
Wenn du schon sooo weit in der Rübentundra bist, hättste ja auch auf einen Kaffee vorbei kommen können, oder zwei.

Moin,moin :) Hoffe das Wetter hält sich, wollte heute Abend auch Radfahren...

@Bine, na ist doch Prima ;)

@Chiusa Foresta "Schönen Urlaub" :wink2: LG Cologne

Moin,moin :) Hoffe das Wetter hält sich, wollte heute Abend auch Radfahren...

@Bine, na ist doch Prima ;)

@Chiusa Foresta "Schönen Urlaub" :wink2: LG Cologne

Moin Andrea
Ich weiß gar nicht wie das Wetter heute werden soll.Hänge hier im Büro und muß Papiere sortieren und nachher ins Studio.Da ist es mir egal ob es Regen gibt :p

Zurück