• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Na das machen wir auch, aber die liebe Rennmaus hält sich hinter einem von uns ;) Sie kann nicht so schnell.....das Schwimmen verschieben wir auf nach dem Radfahren :D

Brauchst du nicht wirklich, hatte dort 10 Jahre meinen Esel im Oranjehof stehen, kann sein das es am Samstag dort sehr voll ist und der Parkplatz überfüllt ist, denke eher das hier die Probleme liegen könnten.... der neue Strand ist toll mit Sand aufgeschüttet (Kostenpflichtig) ;) Habe leider keinen Schrankenschlüssel mehr sonst könntet Ihr am Stall parken. Wollte eh das Fußballspiel gucken :)

Sonst müsst Ihr hinten parken und an der Seite schwimmen....

Kann Euch ja erklären wo ihr am Besten zum schwimmen hingeht, ich fahre dann zum Grillen und Fußball gucken :D LG Andrea

Ich spekuliere darauf, dass es - USB-DVB-T-Sticks und Laptops hin oder her - auch an meinem "Privatsee" in Lev wesentlich leerer sein wird als unter normalen Bedingungen. Von daher, mit ein paar Kumpels da treffen und zusehen, wie die Steakhersteller eingedost werden. :D

Na Bäume gibt es da wie Sand am Meer ;) Ich bin bei meiner Schwester, kann da aber auch mal ins Wasser springen die hat nen Pool im Hof. Außderm hab ich dann nur 5 km mit dem Rad Nachhause, wollte ja auch ein paar Bier dabei trinken :D LG Andrea

Genau ;) Ich denke ja vorher darüber nach was ich vorhabe :D Gehe nicht so oft auf Tour .... Da fahre ich nur Feld mit dem MTB :lol: oder je nach Ausgang (Gewinn) des Spiels auch mit dem Taxi, ab und zu kann man sich das mal gönnen :D Ich hoffe die Jungs gewinnen :daumen:

Hoff ich auch....schon wegen des Maradona-Spruchs "für Deutschland ist die WM zu Ende". Sowas kann er sagen, wenn das Spiel abgepfiffen ist und Deutschland besiegt, keine Minute vorher.

Naja, am besten nicht kommentieren, Jogi-Bär`s Kindergarten soll die passende Antwort auf dem Platz geben....

Sooo, jetzt noch ein Gläschen Rosé schlürfen und danach noch ein paar Zeilen lesen

LG Michael

Die Jungs sind noch Lebendig und verdienen noch nicht genug, die sind motiviert! Rose hmmmm, hab nur Weißwein da ;) Gute Idee, schütt mir auch eine Schorle ein :D Tja schade hätte ich das vorher gewusst, wäre ich gerne mit am See geblieben um dort das Spiel gesehen.... wäre leicht für mich, kenn ja die örtlichen Gegebenheiten und Bahnstationen wie aus der
Westentasche :) LG Andrea

Ne mach ich nicht, ist ja lustig und nett mit der Familie ;) Ist auch zu heiß für Publik Viewing, die Lanxess Arena ist brechend voll, meine Freundin war das erste Spiel da und hat mir abgeraten... schade hätte ich gerne mal gemacht, da kippen die Leute wie die Fliegen um :( Ich wäre Heute auch dabei! Man wird halt alt :lol:

Nicht alt....reifer.

So, bin jetzt weg, das neue Buch ruft.

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten, sehen wir uns am Samstag.

Bis dann, LG

Michael

Na du bist auch einer genau wie ich, der nochmal gucken muss ob nicht noch einer was geschrieben hat, war auch schon OFF, wünsch Dir enen schönen Abend, ich höre noch was MARIUS :eek: und lese danach :D

Bei der Hitze werden wir alle nicht Fit sein, kannst du gerne machen ;) Ich muss am Sonntag Mittag in der prallen Sonne heizen, dann hab ich meinen Leitbullen (Kollegen) bei mir, der hat nen 30'er Schnitt, freu mich wenn ich dann mal was schneller bin und einigermaßen mithalten kann, danach kannst du mich wegwerfen :D Wir fahren dann so 70-80 km, aber zackig .....oh je mir graut es davor :lol:

So richtig "heizen", wie dieser gute Mann?

Einen hurtigen Gruß in Deinen Abend hinein. :)
(und lasse die Finger von der Zentralheizung)

Peter
:wink2:

alb_weihnachtsdampfzug_2009.jpg

Hihi, so hab ich mich letzten Sonntag gefühlt... Da hatte ich meinen "Leitbullen" mit, ähnlich wie Cologne007... Glücklicherweise hatte der es auch nicht so mit der Hitze, den 30er Schnitt hat er dann mal daheimgelassen (war dann doch zu steil und zu heiß). :-)

Ja genau so ;) Leider kann ich erst Sonntag mit meinem Canyon fahren, krieg das alleine nicht zusammengebaut :heul: So warte ich noch zwei Tage, bis mein Kollege Zeit hat, das ist nichts gegen 3 1/2 Monate :D Außerdem ist es ja zwei Wochen vor dem genannten Liefertermin angekommen :bier:

Ja genau so ;) Leider kann ich erst Sonntag mit meinem Canyon fahren, krieg das alleine nicht zusammengebaut :heul: So warte ich noch zwei Tage, bis mein Kollege Zeit hat, das ist nichts gegen 3 1/2 Monate :D Außerdem ist es ja zwei Wochen vor dem genannten Liefertermin angekommen :bier:

Huhu
Oh das tut mir ja leid für Dich.Ich bin soeben dazu verdonnert worden heute um 20 Uhr noch ne Runde auf dem Renner zu drehen.Ist ja mal gar nciht meiner Zeit,aber dafür kühler als jetzt :D

Zurück