• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

@marcfw: Das Kotter hat meines Erachtens eine Rahmenhöhe von 60 und ich brauche 54. Ich finde es toll und werde die Kratzer im Lack etc. noch irgendwie entfernen (entweder komplett entlacken und verchromt fahren oder neu lackieren, mal sehen.) Aber ich muss halt mal sehen, ob ich es wirklich fahren kann.

@flammberg: Das Reiten werde ich nie ganz aufgeben. Dazu mache ich das schon zu lang. :-) Danke für die Ratschläge, ich denke, den Vorbau kürzen wird mein erster Schritt bei dem Renner... alles weitere sehe ich dann, muss ihn jetzt erst mal ausprobieren. (Freitag werden die Räder zentriert und die Lager gefettet, dann kanns rund gehen *freu*). Dann werde ich es auch mal in eine der Kölner Fahrten schaffen!

:lol: ich würde auch keinen erkennen ;) Ich kann mich ja bis nächstes Jahr mal bilden und dann auch zur Tour fahren :D

Lance ist das letzte mal dabei, hab ich gestern im Stadtanzeiger gelesen, er will aufhören :( Schade...... Da hast du nochmal die Chance ihn zu sehen, ich werde das nicht mehr können....

Huhu na dann sind wir schon vier. Hol das Rad morgen ab und montiere gleich alles, kann es kaum erwarten damit ne Runde zu drehen, das MTB schlaucht ganz schön, ich bin k.o. !

Du bist im Studio sicher eingegangen ;( Bei mir im Büro waren es aber auch 29 Grad *grummel*

Huhu na dann sind wir schon vier. Hol das Rad morgen ab und montiere gleich alles, kann es kaum erwarten damit ne Runde zu drehen, das MTB schlaucht ganz schön, ich bin k.o. !

Du bist im Studio sicher eingegangen ;( Bei mir im Büro waren es aber auch 29 Grad *grummel*

Also heute ging es mal.Ich habe für durchzug gesorgt :D
Hatte sogar nciht wenig zu tun

Dann hast du ja Glück gehabt, ich wollte mich bei dem Wetter nicht braten lassen :D Müsste aber eigentlich mal gehen, mein Trikot und meine Hose zeichnen sich so langsam ab :D

Dann hast du ja Glück gehabt, ich wollte mich bei dem Wetter auch nicht braten lassen :D Müsste aber eigentlich mal gehen, mein Trikot und meine Hose zeichnen sich so langsam ab :D

Und mein Körper speichert das ganze Wasser was ich Trinke,das soll doch wieder raus,habe so einen Wasserbauch :rolleyes:

Kenne ich trinke 4-5 Liter am Tag, bin Spitzenreiter was das Wassertrinken anbelangt "du bist nicht allein" :D Hatte eben mal nen 23,54 er Schnitt, deshalb bin ich auch k.o. mit dem MTB ist das die Hölle bei dem Wetter :(
Na hört ja ab Morgen auf *jubel* dann geht das ab auf den Rollentrainer zumindest bis zum Winter....

Kenne ich trinke 4-5 Liter am Tag, bin Spitzenreiter was das Wassertrinken anbelangt "du bist nicht allein" :D Hatte eben mal nen 23,54 er Schnitt, deshalb bin ich auch k.o. mit dem MTB ist das die Hölle bei dem Wetter :(
Na hört ja ab Morgen auf *jubel* dann geht das ab auf den Rollentrainer bis zum Winter....

Was? Soviel trinke ich nun leider nicht.Hmm mit dem Renner bist Du dann zu schnell für mich

Ne wir fahren langsam, ich bin in 3 1/2 Wochen 750 km gefahren, habe am Sonntag das letzte mal draufgesessen, Mo+Di war Pause heute nur die 27 km.
Ich muss nicht jagen :) Fahre mich langsam mit dem RR ein, wir machen das schon, keine Bange! Ich bin ein rücksichtsvoller Mensch ;)

Ne wir fahren langsam, ich bin in 3 1/2 Wochen 750 km gefahren, habe am Sonntag das letzte mal draufgesessen, Mo+Di war Pause heute nur die 27 km.
Ich muss nicht jagen :) Fahre mich langsam mit dem RR ein, wir machen das schon, keine Bange! Ich bin ein rücksichtsvoller Mensch ;)

Na gut dann machen wir das :)
Ich nehme dann Deinen Windschatten,oder den von Hama oder Opladener :p

Bei der Hitze werden wir alle nicht Fit sein, kannst du gerne machen ;) Ich muss am Sonntag Mittag in der prallen Sonne heizen, dann hab ich meinen Leitbullen (Kollegen) bei mir, der hat nen 30'er Schnitt, freu mich wenn ich dann mal was schneller bin und einigermaßen mithalten kann, danach kannst du mich wegwerfen :D Wir fahren dann so 70-80 km, aber zackig .....oh je mir graut es davor :lol:

Bei der Hitze werden wir alle nicht Fit sein, kannst du gerne machen ;) Ich muss am Sonntag Mittag in der prallen Sonne heizen, dann hab ich meinen Leitbullen (Kollegen) bei mir, der hat nen 30'er Schnitt, freu mich wenn ich dann mal was schneller bin und einigermaßen mithalten kann, danach kannst du mich wegwerfen :D Wir fahren dann so 70-80 km, aber zackig .....oh je mir graut es davor :lol:

Oh oh das könnte hart werden bei dem Wetter.

Das denke ich auch, hole mir Samstag noch ein paar Bananen, dann esse ich zwei vorher :D Sonst bin ich für Montag nicht zu gebrauchen .... na mal abwarten, vielleicht klappt das mit dem Canyon (wie ich meine) besser als ich denke, weniger Gewicht, Windschnittig, müsste doch gehen, ich kämpfe mich da durch, möchte ja Fit werden. Fahre auch die Woche nicht mehr groß, morgen ne kleine Runde zum testen und Freitag hab ich Teamgrillen, bei meinem alten Chef, muss nur gucken das ich früh genug Nachhause komme, wegen unserem Terffen, notfalls sag ich ab, das Fahren ist mir wichtger ;) Freu mich auf Samstag, wird bestimmt lustig :)

Das denke ich auch, hole mir Samstag noch ein paar Bananen, dann esse ich zwei vorher :D Sonst bin ich für Montag nicht zu gebrauchen .... na mal abwarten, vielleicht klappt das mit dem Canyon (wie ich meine) besser als ich denke, weniger Gewicht, Windschnittig, müsste doch gehen, ich kämpfe mich da durch, möchte ja Fit werden. Fahre auch die Woche nicht mehr groß, morgen ne kleine Runde zum testen und Freitag hab ich Teamgrillen, bei meinem alten Chef, muss nur gucken das ich früh genug Nachhause komme, wegen unserem Terffen, notfalls sag ich ab, das Fahren ist mir wichtger ;) Freu mich auf Samstag, wird bestimmt lustig :)

Da hast du ja ne menge vor.Denke auch das wir Spaß haben werden.Sobald wasser in der Nähe ist,bin ich drin :D

Da haben wir ja ganz in der Nähe den Fühlinger See! Ist vom Ausgangsort mit dem Auto 5 Minuten :) Ne viel vor, so gesehen nicht, bin letztes Jahr jedes WE mit meinem EX an einem Tag 90 km gefahren, denke mal das erreiche ich bald wieder, nur bei den heißen Temperaturen echt ne Qual :(
Und wir sind auch nicht geheizt....mal 20 mal 30 kmh.. so wie es passte und im Schatten im Moseltal, das ist ne feine Gegend, da fahre ich dieses Jahr nochmal mit meinem Kollegen hin :D

Zurück