• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Huhu,

ich störe ja nur ungern diese nette Runde,
aber ich würde gerne wissen, was nun mit RuK 2008 wird ?

Ich meine jetzt nicht die Tatsache, daß die DEVK nicht mehr mitspielt, und durch den Einstieg von T-Com der Start nach Bonn verlegt wird (zumindest hab ich das gelesen).

Was ist mit denen, die 2007 schon "zusammen" RuK gefahren sind ?
Fahren wir wieder als Team (bzw, fahren wir dann überhaupt mal als Team) ??

Ich meine, ich habe 2007 das so erlebt, daß ich noch gesehen habe, wie Klaus im Sturzflug nach vorne schnellt und dann nicht mehr gesehen war....
Danach hatte ich das Gefühl, wir starteten zwar unter einem Team-Namen, aber im Endeffekt fährt doch jeder für sich.

Wäre schön, wenn sich da doch noch was tun würde.

Huhu,

ich störe ja nur ungern diese nette Runde,
aber ich würde gerne wissen, was nun mit RuK 2008 wird ?

Ich meine jetzt nicht die Tatsache, daß die DEVK nicht mehr mitspielt, und durch den Einstieg von T-Com der Start nach Bonn verlegt wird (zumindest hab ich das gelesen).

Was ist mit denen, die 2007 schon "zusammen" RuK gefahren sind ?
Fahren wir wieder als Team (bzw, fahren wir dann überhaupt mal als Team) ??

Ich meine, ich habe 2007 das so erlebt, daß ich noch gesehen habe, wie Klaus im Sturzflug nach vorne schnellt und dann nicht mehr gesehen war....
Danach hatte ich das Gefühl, wir starteten zwar unter einem Team-Namen, aber im Endeffekt fährt doch jeder für sich.

Wäre schön, wenn sich da doch noch was tun würde.

Genau so war das, Klaus preschte nach vorne und ich habe ca. 10 min versucht an ihm dran zu bleiben. Mit dem Ergebnis: Klaus war weg und Tester9 nicht mehr hinter mir.
Blöd dachte ich, aber egal, biste halt jetzt Einzelkämpfer.

Im Team wäre schon schön.

der andere
Klaus

@Chiusa, gut, dann sind wir schonmal zu zweit....
Wenn wir noch Tester9 mitnehmen, hätten wir ja schon mal drei, die zusammen fahren können..... weil an Klaus dranbleiben war mir auch nicht möglich.

Also sollten wir unsere Gruppenzusammenstellung für 2008 etwas überarbeiten.

Ich übernehme auch gerne wieder die Planung / Koordination.

@Chiusa, gut, dann sind wir schonmal zu zweit....
Wenn wir noch Tester9 mitnehmen, hätten wir ja schon mal drei, die zusammen fahren können..... weil an Klaus dranbleiben war mir auch nicht möglich.

Also sollten wir unsere Gruppenzusammenstellung für 2008 etwas überarbeiten.

Ich übernehme auch gerne wieder die Planung / Koordination.

ich würde auch gerne mitfahren,aber im april bin ich nicht hier :( mach doch mal nen neuen fred auf als "teambildung rund um koeln" oder so..

warum ist hier eigentlich noch nix los um halb 9?^^

Hey Leute auf einer RTF können wir zusammen fahren aber bei einem Rennen???:spinner:

Endschuldigt das ich mein bestmöglichstes gegeben habe.:lutsch:

Wenn man nicht vorher zusammen fährt, findet man auch nicht raus ob man die selbe Leistungfähigkeit hat.
Schade das ihr nicht in der Lage gewesen seid mir den Sprint anzuziehen oder mich sonst wie zu unterstützen.:o
Obwohl der Gesundheitssportler war vor mir im Ziel.:wut:
Ich konnte ihm auch nicht folgen oder habe ihn ab dem Scherfbachtal verloren.

Ihr solltet euch mal überlegen ob eure Strategie für ein Rennen so sinnvoll ist denn andere werden sich über euer rumbummeln aufregen.:aufreg:

So Rund um Köln mit Start und Ziel Bonn ist doch aus meiner Sicht ein Witz.
Außerdem kann ich nicht meine Zeit vergleichen da die Strecken doch so Unterschiedlich sein werden.

Grüße
Klaus

Hey Leute auf einer RTF können wir zusammen fahren aber bei einem Rennen???:spinner:

Wenn man nicht vorher zusammen fährt, findet man auch nicht raus ob man die selbe Leistungfähigkeit hat.
Schade das ihr nicht in der Lage gewesen seid mir den Sprint anzuziehen oder mich sonst wie zu unterstützen.:o

Ihr solltet euch mal überlegen ob eure Strategie für ein Rennen so sinnvoll ist denn andere werden sich über euer rumbummeln aufregen.:aufreg:

Außerdem kann ich nicht meine Zeit vergleichen da die Strecken doch so Unterschiedlich sein werden.

Grüße
Klaus

aber ist das nicht egal solange es ein rennen ruk gibt???
auch das henninger rennen in frankfurt steht zur frage. und ich vermute es werden noch weitere folgen...
grüße
robin

aber ist das nicht egal solange es ein rennen ruk gibt???
auch das henninger rennen in frankfurt steht zur frage. und ich vermute es werden noch weitere folgen...
grüße
robin

Aber ich bin kein Rennfahrer deswegen ist mir egal ob es das Rennen gibt.;)

Ich fahre auch nur zum Spaß wenn dem nicht so wäre müsste ich ja trainieren.:eek:

Grüße
Klaus

Grüße
Klaus

Warum immer 'ihr' und 'euch', ich habe mich nicht beklagt, außer das ich mich frage wo Cycledragon bei Ruk war. :D

Und ich bummel nicht. :droh:
;)
Klaus

Warum immer 'ihr' und 'euch', ich habe mich nicht beklagt, außer das ich mich frage wo Cycledragon bei Ruk war. :D

Und ich bummel nicht. :droh:
;)
Klaus
Das las sich aber anders.:rolleyes:
Im Team wäre schon schön.

Ich freue mich auf die wöchentliche Team Ausfahrt!;)
Wer fehlt fliegt aus dem Team. Brauchbare Entschuldigungen werden gegebenenfalls den Rauswurf aufheben.;)

Grüße
Klaus
P:S Nein fahre kein Rad. Baue Tür ein.

Das las sich aber anders.:rolleyes:

Ich freue mich auf die wöchentliche Team Ausfahrt!;)
Wer fehlt fliegt aus dem Team. Brauchbare Entschuldigungen werden gegebenenfalls den Rauswurf aufheben.;)

Grüße
Klaus
P:S Nein fahre kein Rad. Baue Tür ein.

Würde, so Wintertechnisch, auch MTB gehen ?
;)
Nachher setzen wir uns vor unseren Kaminofen und trinken heißen Kakao.

Hi zusammen ,

werde heute das Wetter nutzen um meine 5000 -Jahres- Km zusammen zu bekommen.
Ist heuite genau richtig dafür.

Frage zu Samstag ,wer kommt mit nach Düsseldorf zur RTF ??

Gruß von Radtaucher !

Hi zusammen ,

werde heute das Wetter nutzen um meine 5000 -Jahres- Km zusammen zu bekommen.
Ist heuite genau richtig dafür.

Frage zu Samstag ,wer kommt mit nach Düsseldorf zur RTF ??

Gruß von Radtaucher !

was ist denn in düsseldorf für ne rtf? wollten eigentlich samstag in remscheid fahren aber düsseldorf ist ne gute alternative

was ist denn in düsseldorf für ne rtf? wollten eigentlich samstag in remscheid fahren aber düsseldorf ist ne gute alternative

Nein Die in Remscheid ist erst am Sonntag :)
Samstag fährst du mit uns ne lustige Luschenrunde (ein nein gibt es nicht)
Und Julia bringt noch einen Überraschungsgast mit :lol:

Zurück