Puddingwade
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Wette gewonnen! Hab nach dem Platten am Wochenende einen Conti montiert und hab noch 3 in Reserve. Werde dann wohl mal zu Michelin wechseln.
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Ventile bei neuen Schläuchen nochmals festziehen, evtl. die kleine Dichtliebe dünn mit silikon Fett einreiben, dann bleiben die Ventile dauerhaft dich und fest.Aber nur dann, wenn du immer ausschließen kannst, dass dem Ventil anderes widerfährt. Eine geliehene Pumpe zum Beispiel.
Ich weiß zwar nicht, was eine Dichtliebe sein soll, aber egal. Dir ist entgangen, dass dieser Teil der Diskussion Schläuche zum Gegenstand hatte, deren Ventileinsätze nicht wechselbar sind. Genannt wurden Produkte von Michelin und Decathlon.Ventile bei neuen Schläuchen nochmals festziehen, evtl. die kleine Dichtliebe dünn mit silikon Fett einreiben, dann bleiben die Ventile dauerhaft dich und fest.
Du hast gewonnendas wird ´ne Smileyschlacht ?
solche "billig" Schläuche fährt aber niemand, die meisten fahren hier bzw. denke sogar alle die einen Plan haben die normalen Robusten Contis also die RACE28 oder die RaceWide28 und lassen sich wie bei allen guten Schläuchen die Ventile tauschen.
Nicht zu vergessen die gute XT-Kette mit SILTEC®-Beschichtung.solche "billig" Schläuche fährt aber niemand, die meisten fahren hier bzw. denke sogar alle die einen Plan haben die normalen Robusten Contis also die RACE28 oder die RaceWide28 und lassen sich wie bei allen guten Schläuchen die Ventile tauschen.
Mehr als eine Teleskopstufe verbessert das Verhältnis von Kompression zu LängeBesser kann man eine "mobile" Handpumpe nicht machen.