• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look Schuhplatten

marioBAD

Neuer Benutzer
Hallo, hab mir nun neue Schuhe gekauft (siehe Bilder) kann mir einer sagen in welcher Position die Platten an die Schuhe kommen? Da ich zuvor MTB SPD gefahren bin ist es alles "Neuland" für mich! Ich will mir meine Füße bzw.Knie nicht versauen!

AW: Look Schuhplatten

selbst ich, als neuling in diesem forum, würde es mit der suchfunktion versuchen!

na das musst du selbnst ausprobieren du machst dir die platten an die schue (erstmal mittig) und fährst damit mal 1-2 km.. dann wirst du merken, der muss anch da und der nach da oder es stimmt so.. hab ich auch gestern durchgemacht^^

lg Lukas

Also

ich hab die Such-Funktion des boards wie auch Yahoo befragt und nichts gefunden zu der Frage
ob mir wer sagen kann, ob ich meine TIME Schuhe, die blendend passen und nur ein 1euro gekostet haben, so modifizieren kann, dass ich sie auf Shimano SPD Pedale bekomme.
Geht sowas?

Sind meine ersten Schuhe und hab daher mit Pedalen keine Erfahrungen ausser das morgen meine A530 kommen :)

Zurück