• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Look KG 96 Replika 1989

Sehr geiles Rad :daumen: Habe es auch, leider nicht in derart neuwertigem Zustand aber dennoch sehr spaßig und einfach sehr schick. Eines der schönsten frühen Carbonräder wie ich finde :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Look KG 96 Replika 1989
Ich stand damals sabbernd neben dem KG96 von Kappes ,als er 1990 gerade von der Tour nach Hause kam.
Dann allerdings schon mit ST7400.
Wegen der Felgen habe ich überlegt,ob die 89 nicht die Wolber Profil 20 gefahren sind.
 
Wirklich tolles Rad und die Flaschenhalter sind ja nur übergangsweise dran, aber falschherum sind die trotzdem. Würde spätestens auffallen, wenn man mal ne größere Runde damit fahren würde ;):p

Vielleicht sind das auch ganz Spezielle und ich raff es nicht... :idee:
 
Wirklich tolles Rad und die Flaschenhalter sind ja nur übergangsweise dran, aber falschherum sind die trotzdem. Würde spätestens auffallen, wenn man mal ne größere Runde damit fahren würde ;):p

Vielleicht sind das auch ganz Spezielle und ich raff es nicht... :idee:
Du hast recht: in der Eile beim Wechseln genommen was rumlag und prompt falsch rum montiert; Silca Titan sind unterwegs ...
 
Zurück
Oben Unten