• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lombardai-Rundfahrt 2025

Wer schafft es in die Top 5 der Lombardai-Rundfahrt 2025

• Tadej Pogacar

Stimmen: 19 79,2%
  • Remco Evenepoel

Stimmen: 11 45,8%
  • Thomas Pidcock

Stimmen: 8 33,3%
  • Giulio Ciccone

Stimmen: 9 37,5%
  • Florian Lipowitz

Stimmen: 4 16,7%
  • Juan Ayuso

Stimmen: 5 20,8%
  • Richard Carapaz

Stimmen: 5 20,8%
  • Tom Skujins

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer

Stimmen: 4 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Datum: 11.10.2025
Startliste (laufend aktualisiert): https://www.procyclingstats.com/race/il-lombardia/2025/startlist
Webseite: https://www.ilombardia.it/en/

Strecke:
SViDqgdqNwBA0Zg1DvXN_290925-024729.jpg

Profil:
dJ3iYFTTmZ3cgVVo8tds_290925-024642.jpg

Hm... bei der Abstimmung scheint irgendwas mit den Prozenten nicht zu stimmen. Ich habe 240% Gewinner.

naja es gab ja wohl auch mal die aussage, dass er mit ihm kein rennen mehr fahren wird ... hatte Max im RTW Podcast wohl mal von sich gegeben

naja es gab ja wohl auch mal die aussage, dass er mit ihm kein rennen mehr fahren wird ... hatte Max im RTW Podcast wohl mal von sich gegeben
Stimmt.

Allerdings kann ich mir grds vorstellen, dass Pogacar nun auch alle Fünfe diesbezüglich grade sein lässt, weil er nun sicher weiß, dass Ayuso geht.

Stimmt.

Allerdings kann ich mir grds vorstellen, dass Pogacar nun auch alle Fünfe diesbezüglich grade sein lässt, weil er nun sicher weiß, dass Ayuso geht.
naja aber da bringts trotzdem nix einen teamkollegen am start zu haben, der gegen einen faehrt oder zumindest nicht fuer einen ... da kann ich auch wen anders mitnehmen

Stimmt.

Er will ja nicht ayuso eins auswischen sondern ein team haben das bedingungslos für ihn fährt. Und da hätte die Aufstellung von ayuso keinen Mehrwert für ihn. Eher einen Minderwert, weil dafür ein helfer weniger startet

Er will ja nicht ayuso eins auswischen sondern ein team haben das bedingungslos für ihn fährt. Und da hätte die Aufstellung von ayuso keinen Mehrwert für ihn. Eher einen Minderwert, weil dafür ein helfer weniger startet
Schon klar.

Aber vllt denkt er sich auch dass es ihm egal ist und es auf den einen oder anderen Helfer mehr oder weniger nicht ankommt.

Aber straight wäre natürlich, er würde drauf bestehen ohne ihn zu fahren. Schaun mer mal.

Zurück