Antijurist
Mitglied
Lang ist's nicht mehr hin. Wer wird es in die Top 5 schaffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehrfachnennungen. Gibt ja auch aktuell mehr Stimmen als Teilnehmende.Hm... bei der Abstimmung scheint irgendwas mit den Prozenten nicht zu stimmen. Ich habe 240% Gewinner.
Hä? Kann man auf mehrere Sieger tippen?Mehrfachnennungen. Gibt ja auch aktuell mehr Stimmen als Teilnehmende.
Mea culpa. Geht aber leider nicht mehr. Die Namen lassen sich nicht editieren, nur welche hinzufügen.Bitte den Tom zu einem lettischen Toms machen.
Danke.![]()
Sind beide auf der provisorischen Startliste. Ihr glaubt ja selbst nicht, dass Ayuso im vielleicht letzten Rennen für UAE für Pogacar und nicht auf eigene Rechnung fährt?Pog zusammen mit Ayuso? ... was solln das werden![]()
Stimmt.naja es gab ja wohl auch mal die aussage, dass er mit ihm kein rennen mehr fahren wird ... hatte Max im RTW Podcast wohl mal von sich gegeben
naja aber da bringts trotzdem nix einen teamkollegen am start zu haben, der gegen einen faehrt oder zumindest nicht fuer einen ... da kann ich auch wen anders mitnehmenStimmt.
Allerdings kann ich mir grds vorstellen, dass Pogacar nun auch alle Fünfe diesbezüglich grade sein lässt, weil er nun sicher weiß, dass Ayuso geht.
Aber vllt kannst du ja den Titel anpassen und eine Lombardei Rundfahrt draus machen.Mea culpa. Geht aber leider nicht mehr. Die Namen lassen sich nicht editieren, nur welche hinzufügen.
Er will ja nicht ayuso eins auswischen sondern ein team haben das bedingungslos für ihn fährt. Und da hätte die Aufstellung von ayuso keinen Mehrwert für ihn. Eher einen Minderwert, weil dafür ein helfer weniger startetStimmt.
Allerdings kann ich mir grds vorstellen, dass Pogacar nun auch alle Fünfe diesbezüglich grade sein lässt, weil er nun sicher weiß, dass Ayuso geht.
Du meinst, ohne 2025?Aber vllt kannst du ja den Titel anpassen und eine Lombardei Rundfahrt draus machen.
Dachte erst, dass es nun eine Temu Lombardei gibt.
Schon klar.Er will ja nicht ayuso eins auswischen sondern ein team haben das bedingungslos für ihn fährt. Und da hätte die Aufstellung von ayuso keinen Mehrwert für ihn. Eher einen Minderwert, weil dafür ein helfer weniger startet
Du kommst drauf. Ich glaube fest an dich.Du meinst, ohne 2025?