• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Hallo
ich melde mich auch mal wieder. Für eine Tour durch den Odenwald bin ich immer zu haben. Klärt mal den Termin und ich bin dabei.
Gruß loti
PS: Entschuldigung Heidi, nachdem ich deinen Post gelesen habe, fiel mir mit Erschrecken ein, dass ich Dir vor langer Zeit ein Ritzel-Trikot versprochen hatte. Ging leider unter!

:)Sollte es eine Herbstumrundung oder eine Frühjahrsumrundung des Hofes sein?
Lasst mich hören an was ihr so gedacht habt oder solls vielleicht schon morgen mittag sein - Wetter soll ja gut werden :)

- dieses oder nächstes WE
- jeweils Samstag suboptimal, Sonntag optimal

Wer noch?

Pfeffer und Salz

- dieses oder nächstes WE
- jeweils Samstag suboptimal, Sonntag optimal

Wer noch?

Pfeffer und Salz

Also Leute, Butter bei die Fische und Ritzel bei die Lokomotive: Da es bei mir am Sonntag schlecht geht, schlage ich vor, dass wir uns morgen am späten Vormittag gegen 12 Uhr im Odenwald treffen, zweieinhalb bis drei Stunden fahren und uns dann wieder in unsere jeweiligen Heimaten verziehen. Genauere Vorschläge für einen Treffpunkt erbitte ich von Kathi, Heidi oder Pepper!

Und alle, die von Frankfurt aus mitfahren, sollen sich hier schnell melden, damit wir eine Fahrgemeinschaft bilden können.

Freundlich grüßend
Marthaler

12 Uhr geht bei mir noch nicht, ab halb zwei bin ich zum radeln bereit.
Könnten uns in der goldenen Mitte treffen .......

Jetzt habe ich gestern abend den Putz angerührt und der muß definitiv heute an die Wand. Ich glaube eher nicht, daß das heute noch was bei mir wird.

Pfeffer und Salz
morgen?

Mist, Leute, oder um es mal so zu sagen:

DER ODENWALD FÄLLT HEUTE AUS!

Wegen allgemeiner Unpässlichkeiten und mangelnder Spontaneität wird heute also jeder seinen eigenen Beschäftigungen nachgehen. Ich fand, es war einen Versuch wert.

Freundlich grüßend
Marthaler

Etwas weiter nördlich war's dann spontan doch noch eine schöne Runde mit guten Äpfeln.
Die Frankfurter und der Odenwald. Ein bißchen wie die Königskinder…

... Ich fand, es war einen Versuch wert.
Ich würde sogar finden, es wäre noch einen Versuch mehrwert und proklamiere mal Sonntag, den 23. .
(Samstag 22. muß ich Holzmachen und Heidi kann au net) :o

Mit dieser Vorlaufzeit müßte doch Quantität zusammenkommen und damit auch einer entsprechend qualitativen Routenplanung den Boden bereiten.

Also, wer kann dann im Odenwald?

Pfeffer und Salz

Ich würde sogar finden, es wäre noch einen Versuch mehrwert und proklamiere mal Sonntag, den 23. .

Mit dieser Vorlaufzeit müßte doch Quantität zusammenkommen und damit auch einer entsprechend qualitativen Routenplanung den Boden bereiten.

Pfeffer und Salz

Hallo,

ich täte schon ganz gerne mitfahren, aber ich muß das Wochenende vom 22/23 und 29/30 arbeiten. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, deshalb habe ich das ganze so spät gelesen.

Kathi

Hallo,

ich täte schon ganz gerne mitfahren, aber ich muß das Wochenende vom 22/23 und 29/30 arbeiten. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, deshalb habe ich das ganze so spät gelesen.

Kathi

Hallo Ritzels,

mir gehts wie kathi, ich habe an den Wochenenden auch keine Zeit und muß arbeiten.
Außerdem habe ich derzeit mangels Training ein absolutes Formtief. Der Odenwald wäre nichts für mich.
Hallo kathi, ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs. Da hätten wir uns ja begegnen müssen:D

Grüße vom

iesyraider

Hallo Ritzels,

mir gehts wie kathi, ich habe an den Wochenenden auch keine Zeit und muß arbeiten.
Außerdem habe ich derzeit mangels Training ein absolutes Formtief. Der Odenwald wäre nichts für mich.
Hallo kathi, ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs. Da hätten wir uns ja begegnen müssen:D

Grüße vom

iesyraider

He iesyraider,
was soll die plumpe Anmache. Wieso sollte ich Dir begegnen wollen.
Tu besser was gegen dein formtief. Dann wirds auch mit dem Odenwald etwas.

Kathi

He iesyraider,
was soll die plumpe Anmache. Wieso sollte ich Dir begegnen wollen.
Tu besser was gegen dein formtief. Dann wirds auch mit dem Odenwald etwas.

Kathi

Autsch:eyes::(:confused:
Außer dem Licht habe ich heute noch nichts und niemanden angemacht.
Doch, ich muß mich korrigieren, den Salat habe ich heute auch schon angemacht.

Zerknirschte Grüße vom

iesyraider
(derzeit rat- und formlos, aber immerhin ein Macher)

… was soll die plumpe Anmache …
Ungeschriebene revolutionäre Lokomotivenregel Nummer 21: Wenn angemacht wird, dann nur äußerst intelligent.
Liebe Kathi, wenn du mal einen Blick auf beliebige Seiten dieses Threads riskierst, wird dir auffallen, dass diese Regel, wiewohl bislang ungeschrieben, stets beachtet wird.

Ungeschriebene revolutionäre Lokomotivenregel Nummer 1: Wir agitieren die trägen Massen. Und zwar vorzugsweise unsere eigenen, gerade wenn sie temporär etwas plump sein sollten. Das virtuose Jammern über die eigene Form gehört also zwingend dazu – denn wenn wir keine trägen Massen mehr hätten, müssten wir diesen Thread ja schließen. Und das will doch keiner.

Revolutionäre Grüße,
Jörg
nach 93 feuchten Kilometern mit dem Grupetto von Frankfurtsüdbahnhof an den Nordodenwaldrand und zurück darf ich ausnahmsweise etwas belehrend sein. Obgleich Iesy schon alles klargezogen hat.

kathi's letzer Post war natürlich nicht sehr galant, wofür es vielleicht Gründe geben mag (möglicherweise kenne ich einen sogar) und getroffene Hunde bellen halt mal.
Letztendlich und nachhaltig zählt aber eh nur nur was gemeinsinnig hier im Forum und bei unseren Ausfahrten rüberkommt. Und hier wie dort können bisher weder Kathi (als Neuling) noch iesyraider (seit Jahren) glänzen. In diesem Sinne, auf zur nächsten glücklichen Ausfahrt (am Sonntag den 23.? :) ) im Lokomotivengeist. Und wer keine Zeit hat, bleibt eben zuhause.

Pfeffer und Salz

[…]Und wer keine Zeit hat, bleibt eben zuhause.[…]
Zeit hat man immer. Kann halt sein, dass man sie für etwas anderes verwenden will:D

Ich kann leider nicht am 23., weil mir der 12. Geburtstag meines Neffen doch wichtiger ist als eine nette Radfahrt. Aber sonst gerne, habe heute wieder Blut geleckt.

kathi's letzer Post war natürlich nicht sehr galant, wofür es vielleicht Gründe geben mag (möglicherweise kenne ich einen sogar) und getroffene Hunde bellen halt mal.
Letztendlich und nachhaltig zählt aber eh nur nur was gemeinsinnig hier im Forum und bei unseren Ausfahrten rüberkommt. Und hier wie dort können bisher weder Kathi (als Neuling) noch iesyraider (seit Jahren) glänzen. In diesem Sinne, auf zur nächsten glücklichen Ausfahrt (am Sonntag den 23.? :) ) im Lokomotivengeist. Und wer keine Zeit hat, bleibt eben zuhause.

Pfeffer und Salz

Das war auch nicht galant gemeint und welchen einen Grund solltest du denn kennen.
Ich wüßte nicht daß wir uns schon begegnet sind. Du könntest mir mal eine PN schreiben was du meinst, auch was das "glänzen" angeht.

Kathi

Pfeffer und Salz

Mal schauen, wollen ja gerne, aber da heute das anstreichen teilweise wieder in´s Wasser fiel...muss das nächste WE mit herhalten :o Daher eher ein Sonntagsläufchen, das zur Not auch im Dunkeln stattfinden kann.

Ich denke, Kathi hat da einfach was in den falschen Hals bekommen.
War ja weder böse noch anzüglich vom Iesyraider gemeint.

Also: Peace :dope:

Allen einen schönen Wochenstart!

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück