• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Kleiner Insider - die Anmeldung für den Nikolaus Duathlon ist offen :D.

Werde auch allen hoffentlich am 7. Dezember wieder zu :wink2:.

Viele Grüße Anke
(......sehr entspannt nach einer wunderschönen Taunus Tour mit dem weißem Rädsche......)

Grazie Anke :daumen: Sehr nett.
Drin...

Andreas

Zum Rotzfrontgruß kann ich nur die geballte linke Faust heben – nach einem Insektenstich am Samstag sieht meine Rechte aus wie ein aufgepusteter Gummihandschuh. Habe mir von den Ärzten das Passende verschreiben lassen, damit ich euch demnächst kräftig versäge.

Na, jetzt aber mal ehrlich: Ohne das Zeug könnten wir diese dauerhaft extrem gute Leistung doch gar nicht abliefern!
Das Dilemma der Avantgarde – wird sie überholt, ist sie's schon nicht mehr.

Okay okay, dann antworte ich mir eben selbst: Unterwegs in die Wetterau, in Berkersheim, traf ich heute mittag bei strahlender Sonne Joebuck (kam gerade aus Büdingen zurück) und Andrea (wollte mit dem MTB in den Wald) – die Sehnsucht nach euch allen wuchs: Ob wir uns vielleicht alle irgendwo irgendwie mal wieder treffen?

(...) die Sehnsucht nach euch allen wuchs: Ob wir uns vielleicht alle irgendwo irgendwie mal wieder treffen?
ja, das wäre schön, ... eine Vereinigung freier und gleicher Radsportlokomotiven, ich wäre dabei. Im Zweifelsfall spätestens beim FINALE am 19.10. in Niederdorfelden,... o.k.?
Ein guten Morgen wünscht jb
ohne einen einzigen erradelten Höhenmeter aus dem grün-blauen Bayernland zurück

ja, das wäre schön, ... eine Vereinigung freier und gleicher Radsportlokomotiven, ich wäre dabei. Im Zweifelsfall spätestens beim FINALE am 19.10. in Niederdorfelden,... o.k.?
Ein guten Morgen wünscht jb
ohne einen einzigen erradelten Höhenmeter aus dem grün-blauen Bayernland zurück

Finale ist fix... Wetter egal. Niederdorfelden ist ein Muss :-)

Einen schönen Wochenstart.

Andreas

Genau, denn wir wir alle seit dem finale 2005 wissen...

19. Oktober Niederdorfelden auf alle Fälle !

Wobei noch in einem Bahnhofsrestaurant schöner Wahl für nachher ein paar Sitzplätze gebucht werden könnten

Pfeffer und Salz

19. Oktober Niederdorfelden auf alle Fälle !

Wobei noch in einem Bahnhofsrestaurant schöner Wahl für nachher ein paar Sitzplätze gebucht werden könnten

Pfeffer und Salz
Aus, wie ihr in Post #9 dieses Threads leicht erkennt, sentimentalen Gründen plädiere ich für das Rad in Seckbach. Die nächstgelegenen Bahnhöfe heißen Ostbahnhof und Mainkur…
Radalt.jpg

ich denke dass das geballte gruppettchen auch dabei sein wird - egal wasn wetter.

essen nachher hört sich auch gut an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück