• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Heute morgen habe ich doch ein Ritzel incognito auf dem Schulparkplatz gesichtet, mit dem Rennrad und Tochter unterwegs :wink2:

Grüße
Biker

AW: Lokomotive Rotes Ritzel loves Odenwald.

iesyraider schrieb:
... Wenn da nicht noch der fast tägliche 12-15 Stunden Arbeitstag wäre.
biker schrieb:
(...) wenn mich das Büro nicht laufend daran hindern könnte

sorry genossen, dafür habe ich kein verständnis. das bedarf der dringenden und sofortigen korrektur. spannt euch lieber mit voller lokomotivenkraft vor den roten ritzel zug und nicht vor den des vermeintlich scheuen rehs.
empört,joebuck
(natürlich ohne kenntnis der konkreten umstände und gründe für diese erschreckende form der absoluten mehrwertproduktion)

@eule: bimbach ist mir zu lang

@andreas: jetzt nur nicht nervös werden. deine grundlage geht sicher nicht so schnell flöten. ich wünsche dir auf alle fälle schnelle und nachhaltige genesung.
ciao jb

Grazie jb,

ich bin weniger nervös als realistisch.
Mit der Grundlage hast du Recht, die Intensitäten und hohen Umfangwochen mit 20h+, die jetzt beginnen (Koppeltraining und Intervall auch im höheren Pulsbereich), sind das Hauptproblem.
Kann ich das längere Zeit jetzt nicht machen, kann ich das nicht mehr sinnig aufholen, umschichten oder sontwas.
Durch den Infekt sind die Pulswerte eh 10-15 Schläge höher als normal, bis max. 70% darf ich...Mittelstarkes Antibiotikum, Kortisonspritze, Kortisonnasenspray...:mad:

Habe jetzt eine CT machen müssen, alle Nebenhöhlen samt Stirnhöhle zugeschmoddert, extrem dickflüssiges Sekret, verschleppter Infekt, der auch durch das anstengende Trainingslager jetzt rauskam.
Ich fürchte, daß das alles nicht innerhalb der nächsten 7 Tage behoben sein wird, hatte jetzt vorher schon ein schwaches Antibiotikum mit lauem Ga1 + 7 Tage komplett kein Training.

Letztendlich sehe ich das aber relaxt, habe ich doch eh keinen direkten Einfluss auf den Gang der Dinge und im schlimmsten Fall dann halt eben erst IM09.
Aber noch ist nicht der Zeitpunkt für die Notbremse, noch ist alles gut :)

Gruß

Andi

Heute morgen habe ich doch ein Ritzel incognito auf dem Schulparkplatz gesichtet, mit dem Rennrad und Tochter unterwegs :wink2:

Grüße
Biker
Uii, ertappt im blauen Trikot! Bin danach auf den Feldberg gefahren, und das fühlte sich so mau an, dass ich iesy anheim stelle, eine flache Ried-Runde für uns zu komponieren!

@cruiser: Ich bin ja auch Sinusist und habe schon viel versucht; bei manchen (etwa bei mir) hilft auch Akupunktur. Wenn die Nadeln gut sitzen, läuft nach 10 Minuten der Schmodder. Vielleicht ist das eine Idee für die "Nachbehandlung" oder als Ergänzung; jetzt sind natürlich Antibiotika angesagt.

Uii, ertappt im blauen Trikot! Bin danach auf den Feldberg gefahren, und das fühlte sich so mau an, dass ich iesy anheim stelle, eine flache Ried-Runde für uns zu komponieren!

@cruiser: Ich bin ja auch Sinusist und habe schon viel versucht; bei manchen (etwa bei mir) hilft auch Akupunktur. Wenn die Nadeln gut sitzen, läuft nach 10 Minuten der Schmodder. Vielleicht ist das eine Idee für die "Nachbehandlung" oder als Ergänzung; jetzt sind natürlich Antibiotika angesagt.

Ja, danke für den Tip. Du hast das chronisch?
Gestern hat mir meine Physiotherapeutin schon mal Druckpunkte im Gesicht aktiviert, auch ergänzend. Da hast du keine Fragen mehr... wirklich schmerzhaft.
Inhalieren mit Unterdruck mache ich auch.
We will see...

Gruß

Andreas

Hey Eule, danke für deinen Anruf, aber mein Arbeitgeber hat was gegen meine Teilnahme in Bimbach. Ein anderes Mal bestimmt.

An alle die sich hier über Heilungsmethoden austauschen ... gute Besserung.

Gruss!

Revolutionäre Ritzelzahlen.

Hammer (und Sichel)! 1 revolutionärer Eröffnungsbeitrag und die radikale 6666. Antwort kommt 3 Jahre, 3 Monate und 30 Tage danach von der visionären Lokomotive der ersten Stunde. Glückwunsch uns allen.

Anhänge

• 6666.jpg
    6666.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 87

die Revolution hat gestern wieder ein leichtes aufflackern bekommen, als ich meine erste trainingsrunde drehen durfte. die gier ist da, der rest folgt noch. kann doch den iesy net im stich lassen :) . und heute kam neue hose nachdem mein bub sich über das sichtfenster hinten an der hose lustig machte. dann kann ja marthaler den rechten sitzt überprüfen ... ;)
es geht aufwärts, doch leider hatte ich weit und breit keinen vor oder hinter mir, den ich ansaugen konnte .... ;)

grüße
biker

Wird am Wochenende zusammen geritzelt? Ich denk mal ich wäre dabei, hab zwar ein bisschen rücken aua aber egal.

gruß Alex

hi frost, ich glaube da ritzeln so einige in bimbach. ich hab aber am samstag keine zeit und treffe mich ansonsten an pfingsten mit freunden. ich lass es mit dem ritzeln also etwas ruhiger angehen. wenn ich mich sonntag oder montagfrüh auf eine runde begebe (tendenz taunus), sag ich hier kurzfristig bescheid.
ciao jb

moinsen,
hätte vielleicht jemand hier lust drauf:
http://www.rctaunus.de/

morgige RTF ab MTZ - 150 km.
klingt das nicht verlockend :D

Der RE 40 nach Schwalmstadt verlässt morgen um 7:50 Frankfurt (Hauptbahnhof, Gleis 16) und erreicht Bad Nauheim wenig später. Von da sind es noch 10 km zum Start in Oppershofen.

Ich versuche, dabei zu sein.

Und dann noch: Herzliche Grüße an hobbyradl, der heute die revolutionäre Langzeitkraft der Lokomotiven beim Bimbacher Marathon repräsentiert.

Anhänge

• zug.jpg
    zug.jpg
    26 KB · Aufrufe: 93

denke bin dabei :D

Also dann bis morgen früh ;) 9 uhr!

Aber ich muss erstmal richtig essen und auch mal bissi was mit nehmen!

Gruss Alex

Da ich mir heute die 210km-Kante in Bimbach gegeben habe, werde ich morgen gemütlich mit der Freundin durch die Sonne rollen.... Heilige Scheisse, da war kein Meter flach heute :eek:

danke an die ritzeln frost, pepper.salt, und joerg für windschatten und geleit - und auch an die andren natürlich! - war ein schöne ausfahrt

mein tacho zeigte später nur 920 hm an. stimmt das?

hoffentlich bis bald wieder!

liebe grüsse

b-probe

mein tacho zeigte später nur 920 hm an. stimmt das?
meiner hingegen zeigte über 1100 an. im mittel sind das dann wohl die 980 hm, die der rsv oppershofen angibt…

der besondere dank geht an unsere gruppe von sieben fahrern, die sich unter munteren sprüchen die zeit verkürzte. das war pure harmonie!

und der ganz besondere dank geht an b-probe, der sich gleich am frühen morgen auf gleis 16 mutig gegen die schließenden türen des regionalexpress nach bad nauheim stemmte – sonst wäre der zug ohne mich gefahren. ich kam ohnehin kurz vor knapp, hatte dann probleme mit einem rudel von ice-schaffnerinnen, die lautstark befanden, im bahnhof dürfe man nicht radfahren. und dann war da noch der defekte rmv-automat; ich fühle mich im nachhinein gut beschrieben vom genossen lenin, der ja auch einige zugreisen in deutschland absolvierte und darüberhinaus sagte:

"Wenn die Deutschen auf dem Bahnhof eine Revolution machen wollen, kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte."

Gibts jetzt auch eine Rhönfraktion? Konnten die Frankfurter Delegierten Kontakte knüpfen? Wie stehts mit den revolutionären Kräften im Bimbacher Hinterland?
joebuck

Gibts Fotos von den Heldentaten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück