AW: Lokomotive Rotes Ritzel
@andreas: jetzt nur nicht nervös werden. deine grundlage geht sicher nicht so schnell flöten. ich wünsche dir auf alle fälle schnelle und nachhaltige genesung.
ciao jb
Grazie jb,
ich bin weniger nervös als realistisch.
Mit der Grundlage hast du Recht, die Intensitäten und hohen Umfangwochen mit 20h+, die jetzt beginnen (Koppeltraining und Intervall auch im höheren Pulsbereich), sind das Hauptproblem.
Kann ich das längere Zeit jetzt nicht machen, kann ich das nicht mehr sinnig aufholen, umschichten oder sontwas.
Durch den Infekt sind die Pulswerte eh 10-15 Schläge höher als normal, bis max. 70% darf ich...Mittelstarkes Antibiotikum, Kortisonspritze, Kortisonnasenspray...
Habe jetzt eine CT machen müssen, alle Nebenhöhlen samt Stirnhöhle zugeschmoddert, extrem dickflüssiges Sekret, verschleppter Infekt, der auch durch das anstengende Trainingslager jetzt rauskam.
Ich fürchte, daß das alles nicht innerhalb der nächsten 7 Tage behoben sein wird, hatte jetzt vorher schon ein schwaches Antibiotikum mit lauem Ga1 + 7 Tage komplett kein Training.
Letztendlich sehe ich das aber relaxt, habe ich doch eh keinen direkten Einfluss auf den Gang der Dinge und im schlimmsten Fall dann halt eben erst IM09.
Aber noch ist nicht der Zeitpunkt für die Notbremse, noch ist alles gut
Gruß
Andi