AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Beim Start gab es Eis
Pfeffer gab es auch
joerghobbysalz
Gibts Fotos von den Heldentaten ?
Beim Start gab es Eis
Pfeffer gab es auch
joerghobbysalz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts Fotos von den Heldentaten ?
eule, sehr schöner bericht über bimbachSchade das ich Euch nicht gesehen habe![]()
Meine Erlebnisse betextet und gebildert Eules Tag um Bimmelbach
Hallo Eule, alias DDSchade das ich Euch nicht gesehen habe![]()
Ein schöner Bericht, Eule.Heiliger Bimbam schrieb:Meine Erlebnisse betextet und gebildert Eules Tag um Bimmelbach
... und mich gefragt hab', ob nicht auch einige von uns Bayern mit einem Ritzel-Trikot herumradln könnten.
So, ja, nun, ja, da hab ich mich nun dann doch entschlossen, diesbezüglich mal bei Frau Hentschel anzuklopfen, was mir prompt eine nette Antwort sowohl von Frau Hentschel als auch von mff_greoj einbrachte. Vielen Dank euch beiden dafür.
Gut, aber schreiben tu ich jetzt hier im Thread, weil einer meiner sonntäglichen Mitradler und ich bei nächster Gelegenheit gerne ein eigenes "Lokomotive Rotes Ritzel"-Trikot hätten. Meint ihr - speziell du, pepper.salt, bist mir genannt worden -, ihr könntet an uns zwei Bayern (vielleicht gibt's ja noch mehr) denken, wenn mal wieder eine Sammelbestellung anliegt? Das wäre nett.
So, und nun will ich nicht länger stören hier, denn ich mußte lernen und weiß mittlerweile recht gut, wie unangenehm aufrdingliche Fremdlinge im Heimatthread sein können.
Viele Grüße vom Ammersee nach Frankfurt
Franz :wink2:
*@mff_greoj: Das mit deinem übrigen Trikot behalten wir im Auge.
Da hängt man sich beim Start an eine Gruppe mit rätselhaften Trikots, um ein bisschen Windschatten zu klauen und verbringt plötzlich eine RTF in bester Gesellschaft.
Also schnell mal registrieren und allen Mitstreitern und -streiterinnen aus Oppershofen danken.
mff_greoj, b-probe, frost, pepper.salt und Denise: Vielen Dank für den schönen Tag, es war die reine Freude, mit euch zu fahren !
Viele Grüße auch von Andrea, die sich immer noch wundert, wieso die Profis Epo nehmen, wenn man mit Pfeffer und Salz doch den Berg viel schneller hochkommt...
Wir hoffen auf baldigste Wiederholung und werfen in Zukunft öfter mal einen Blick hier ein.
Mein Garmin meinte übrigens, 1150 Höhenmeter gemessen zu haben, und der Laktat-Spiegel stimmt dem zu, b-probe braucht also einen neuen Tacho.
Harald
PS: Sisu ist tatsächlich finnisch, wer hätte das gedacht ?
Jörg. Nimm mich mit.
Frau Hentschel
Nachbearbeitung:
Biker, das klingt wie ein Versprechen von dem alle träumen. Donnerstag wär gut.