• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris76 schrieb:
@Peleton:

das ist ja klasse. Können wir gerne machen. Habe noch am Samstag morgen ein paar Stunden oder auch heute ab 16:00 Uhr. Ansonsten geht's bei mir auch öfter am WE und Freitags ist zur Zeit generell auch ganz gut.

Grüße

Chris
Wollte am Samstaag gemütlich rumfahren so ab 10:30 für etwa 3 Stunden(70-80km) wobei auf der Strecke(flach) auch Abkürzmöglichkeiten gibt

Chris76 schrieb:
@Peleton:

Ansonsten geht's bei mir auch öfter am WE und Freitags ist zur Zeit generell auch ganz gut.

Grüße

Chris
Sag einach Tag oder 2 vorher Bescheid hab jetzt Ferien, daher kann ich fast immer fahren

Hi @ all, ganz dringend!!!

Wann und wo wird morgen gefahren? Wo ist Treffpunkt und vor allem wann???
Muss fahren bin voll motiviert (aber nicht ganz Fit glaub ich ;) )...

Das Wetter wird schon :D ! Also regen solls nicht denk ich oder???
Was ist eigentlich mit den anderen wie Marthaler (der is im Urlaub gell ;) ) und Joerg_ffm??? Frau Hentschel, peleton, chris76, iesyraider und susahne???

Also würd mich freuen wenn viele zusammen fahren.

MFG der gestresste und hungrige frost ;)

Hi,

Ihr seid alle der Meinung, das Wetter hält??? Also die Brügelmanntour mit Regen macht keinen Spass, denn da gibt es schöne Anstiege, und die passenden Abfahrten. Letztes Jahr hatten wir gerade so Glück mit dem Wetter, da sah es morgens so aus, als wurden die Wolken verkohlt. Gibt es Alternativen?

Grüße Biker

für heute war auch Regen angesagt.
Für morgen:
MITTE (Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen)
Von Sonntag bis Dienstag wechseln kurze Aufheiterungen mit
starker Bewölkung ab und es gibt immer wieder einzelne Schauer,
örtlich sind auch Gewitter dabei. Die Höchsttemperaturen liegen
an allen drei Tagen nur noch zwischen 16 und 21 Grad. Die
Nächte bleiben mit Tiefstwerten zwischen 7 und 12 Grad
weiterhin recht frisch.
Daher morgen 9:00 Abfahrt am Brügelmann in Sulzbach, hab wie immer Vereinstrikot an.

Für die, die sich nicht sicher sind obs regnet:Hier morgen früh reinschauen falls in eingezeichnetem 4Eck nicht alles Lila ist kann man ruhig fahren(ohne Gewähr)

Hi

Also ich wäre morgen um kurz vor 9 Uhr da, falls es nicht schon regnet wenn ich aufstehe!
Aber eigentlich soll es erst am Mittag bis Nachmittag regnen also heute hat es auch nach regen ausgesehen und ich kionnte heute morgen trocken fahren ;)

Hoffe mal das man sich morgen sieht

MFG frost
(hoffe mal das die von Biker angesprochenen Anstiege nicht zu extrem sind :eyes: )

@ all:
Also Brügelmanntour ist mir zu weit. Bin ich letztes Jahr gefahren, das reicht.
Alternativ gibt es bei uns die Ried-Odenwald-Tour in Bürstadt. Hat außer Kuralpe auch die Neunkirchner Höhe bei der 111er Runde dabei. Ist ganz ordentlich.
Schaumermal.
Wetter sieht nicht so doll aus, es regnet gerade.
Ich entscheide erst morgen früh, ob und was ich fahre.

Grietings bäkk vrom se

iesyraider

iesyraider schrieb:
@ all:
Also Brügelmanntour ist mir zu weit. Bin ich letztes Jahr gefahren, das reicht.
Alternativ gibt es bei uns die Ried-Odenwald-Tour in Bürstadt. Hat außer Kuralpe auch die Neunkirchner Höhe bei der 111er Runde dabei. Ist ganz ordentlich.
Schaumermal.
Wetter sieht nicht so doll aus, es regnet gerade.
Ich entscheide erst morgen früh, ob und was ich fahre.

Grietings bäkk vrom se

iesyraider

hi iesy,

im moment ist uns das wetter scheinbar besser gesinnt als euch, denn hier hat es nur bis 2°° geregnet, und im moment ist es trocken. vielleicht ist es doch eine Überlegung wert zum brügelmann zu kommen :wink2:

Grüße Biker
der hofft das es hält

Naja das Wetter sioeht nicht schlecht aus aber wie ist es denn mit den Fahrern???
Kommt denn jemand sicher, weil für mich ist die Anfahrt zu weit um dann alleine zu fahren ;) ...

Bin noch nicht sicher ob ich mit fahre, pack gerade meine sachen und um 8 müsste ich dann weg fahren.

mfg frost :cool:

frost3011 schrieb:
Naja das Wetter sioeht nicht schlecht aus aber wie ist es denn mit den Fahrern???
Kommt denn jemand sicher, weil für mich ist die Anfahrt zu weit um dann alleine zu fahren ;) ...

Bin noch nicht sicher ob ich mit fahre, pack gerade meine sachen und um 8 müsste ich dann weg fahren.

mfg frost :cool:

Ich fahr um 9:00 beim Brügelmann aab.
Das Wetter scheint für die nächsten Stunden in Ordnung zu sein, sprich kein Regen in Sicht. Für Falss einfach Rege jacke miteinpacken ;)

Anhänge

• xxx.gif
    xxx.gif
    36,9 KB · Aufrufe: 144
Also noch mal kurz ich!

Ich fahr hier bei uns in der gegend bissi in den Spessart. Da ich auch nicht viel geld zum Tanken hab und naja ist mir jetzt bissi zu stressig! Aber da ich jetzt eh wach bin fahr ich mal ne Runde hier bei uns...

Gruss frost :D

Hi Ihr,
ich war heute morgen auch beim Brügelmann....wollte eigentlich die Mittlere Runde fahren. Aber aufgrund des wirklich guten und sonnigen ;) Wetters hab ich spontan nur die kurze Runde genommen.
Schade....als ich dann im Ziel war, ist die Sonne wieder raus gekommen.....

biker schrieb:
hi iesy,

im moment ist uns das wetter scheinbar besser gesinnt als euch, denn hier hat es nur bis 2°° geregnet, und im moment ist es trocken. :wink2:

Grüße Biker
der hofft das es hält

Nabend Biker,

nu bei uns hat es nur bis 6:30 Uhr (glaube ich zumindestens) geregnet. Eigentlich wollte iesy mit mir eine Runde drehen (Bürstadt) aber nach warten ab 5:00 bis 5:30 und immernoch regen..habe ich mich dann wieder in mein Bettlein gelegt.
Ab sieben stand ich dann wieder putzmunter im Bett und die Sonne hat in mein Gesicht gelacht. Da konnte man ja nur noch eine wunderschöne Tour im Odenwald drehen und sich so richtig von der Sonne und dem RR verwöhnen lassen. Zwar allein aber es wird schon noch passen für iesy und mich. Vielleicht einmal eine Runde mit Euch den FFM Ritzels....wäre doch was, oder?

Grüßle Susahne

cube04 schrieb:
Hi Ihr,
ich war heute morgen auch beim Brügelmann....wollte eigentlich die Mittlere Runde fahren. Aber aufgrund des wirklich guten und sonnigen ;) Wetters hab ich spontan nur die kurze Runde genommen.
Schade....als ich dann im Ziel war, ist die Sonne wieder raus gekommen.....
bei mir genauso

Wollte eigentlich Bürstadt die 111er fahren, das Wetter sah aber zu unbeständig aus. Hat auch später geregnet.
So bin ich eine kurze MTB-Tour im Ried gefahren.
Auch nicht schlecht.

Grüße vom

iesyraider

susahne schrieb:
Vielleicht einmal eine Runde mit Euch den FFM Ritzels....wäre doch was, oder?

Grüßle Susahne

Hi Susahne,

oder die FFM-Ritzler kommen mal in den Süden und fahren mal eine lockere Tour im Odenwald. Ich kenne da eine nette Strecke über Heppenheim, Juhöhe, Kreidacher Höhe, Stallenkandel, Grasellenbach, Laudenau, Winterkasten und über Bensheim wieder zurück. Landschaftlich schön (ist ja wichtig bei einer solchen Strecke), anspruchsvoll was die Hügelchen angeht und ansonsten ganz nett.
Wenn die allerwerteste Susahne mal Zeit hätte könnten wir die Tour ja mal vorher abfahren, gell. ;) :D

Erwartungsvoll grüßt der

iesyraider

Hi Ihr Odenwälder,

ist schon lustig, das Ihr es nicht schafft zusammen zu fahren, obwohl doch näher als zu uns in FFM. Ich sehe, es wird schwierig werden zusammen eine Tour mit den Ritzels zu machen. Aber wenn es denn mal klappen sollte (wenn auch nur in Teilen), müssen wir es umso mehr geniessen :)
Mir blieb leider gestern das Rennradfahren verwehrt :( , freut mich aber das Ihr alle wenigsten etwas Sonne und Wind im Gesicht hattet. Die nächste Runde kommt bestimmt, und dann wird wieder kräftig angeheizt. Ne Lokomotive die nicht unter Dampf steht, ist nur noch Alteisen!

In diesem Sinne; Wünsche allen einen schönen Wochenstart, wenn auch kalt und nicht die besten Aussichten (Regen)

Grüße aus FFM
Biker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück