• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Radler,

ich soll mal im Auftrag meiner Freundin (die ja der eine oder andere von euch kennt) mal fragen ob Sie mal einen Zeitungsbericht über die Roten Ritzel, bzw über das Radeln im Rudel schreiben darf da sie im moment ein Praktikum bei einer Zeitung in Gelnhausen macht (Zwar nicht die Frankfurter Rundschau aber auch schon ne grössere ;) )...

Wäre echt klasse wenn der eine oder andere (am besten alle) mal ihren senf dazu geben. Vielleicht kann man ja mal ein kleines treffen organisieren bei dem zur abwechslung mal übers Radeln und die Erlebnisse dabei gesprochen wird.

Mfg frost :cool:
(der sich im voraus schon mal bedankt)

Bonsoir Monsieur pepper,

ich verneigte mich ja ebenso heftig wie Monsieur Arriere, weil ich davon ausgehe, daß er wieder einmal eine überragende sportliche Leistung vollbracht hat. Aber er möge doch einen kurzen Bericht in dieses Forum setzen.
Das könnte aber auch der Herr Rücklicht tun, der es ja liebt in Rätseln zu sprechen.

A bientot messieur

Le cavalier leger
(Isch wases, do geherd en agzong driwwer, awwer der gejd ned bei mer)

@susahne
Meine liebe susahne,
jetzt haben wir unseren Schweiß auf der Main-Rhein-Main-Susahne RTF in den bikerschen Rückenwinden vergossen und du läßt uns in selbigem schmoren und enthälst Dich jeden Kommentars?
Ei waos sinn daonn des fer Bosse.

frost3011 schrieb:
Hallo ihr Radler,

ich soll mal im Auftrag meiner Freundin (die ja der eine oder andere von euch kennt) mal fragen ob Sie mal einen Zeitungsbericht über die Roten Ritzel, bzw über das Radeln im Rudel schreiben darf da sie im moment ein Praktikum bei einer Zeitung in Gelnhausen macht (Zwar nicht die Frankfurter Rundschau aber auch schon ne grössere ;) )...

Wäre echt klasse wenn der eine oder andere (am besten alle) mal ihren senf dazu geben. Vielleicht kann man ja mal ein kleines treffen organisieren bei dem zur abwechslung mal übers Radeln und die Erlebnisse dabei gesprochen wird.

Mfg frost :cool:
(der sich im voraus schon mal bedankt)

Hi Frost,

warum nicht, am besten wir fahren ne Runde, und deine Freundin fährt mit. Dann kann Sie ja jeden mal live on bike interviewen und bebilden. (Wir fahren auch nur ne kleine :-)
Spass beiseite, was gedenkt Sie denn was wir liefern sollen?

Grüße Biker

iesyraider schrieb:
...Das könnte aber auch der Herr Rücklicht tun, ....
Hallo iesyraider,
mache ich doch gerne: Der Herr Pepper war mit seinem Sozius am Sonntag dort, wo ich hätte sein sollen
und hat seinen Titel (von dem ich es noch nicht mal schaffen würde das Hundertfache beim Henninger-
Rennen einzufahren [dessen Anmeldung für 2006 übrigens schon online ist]), auf einer Strecke von der
ich die Hälfte hätte fahren sollen, bei Wolkenbruchwetter erfolgreich verteidigt.

Salute
Fanale posteriore

biker schrieb:
Hi Frost,

warum nicht, am besten wir fahren ne Runde, und deine Freundin fährt mit. Dann kann Sie ja jeden mal live on bike interviewen und bebilden. (Wir fahren auch nur ne kleine :-)
Spass beiseite, was gedenkt Sie denn was wir liefern sollen?

Grüße Biker

Naja das weiss ich auch nciht genau aber ich denke vielleicht ein paar erlebnisse, etwas übers RR`lern an sich, warum wir fahren und warum in einer Gruppe...
Also ich weiss es nicht ganz genau, ich werd ihr mal sagen das sie hier mal unter meinem Namen schreiben soll was sie sich so vorstellt!

MFG frost ;)

wäre aber schön wenns klappen würde...

frost3011 schrieb:
Naja das weiss ich auch nciht genau aber ich denke vielleicht ein paar erlebnisse, etwas übers RR`lern an sich, warum wir fahren und warum in einer Gruppe...
Also ich weiss es nicht ganz genau, ich werd ihr mal sagen das sie hier mal unter meinem Namen schreiben soll was sie sich so vorstellt!

MFG frost ;)

wäre aber schön wenns klappen würde...

Sie darf aber gerne auch mit Ihrem eigenen Alias das machen!

Grüße Biker

Hi frost,

bin ich der gleichen Meinung wie biker. Soll sie doch mal schreiben, wie sie sich die ganze Sache vorstellt und dann schaumermal.
Also ich könnte mir vorstellen dabeizusein.
Daß das ganze eventuell möglicherweise zum Teil auch was mit Gewichtsreduzierung zu tun haben könnte wird man biker und mir sowieso nicht glauben. Gell!
Also zusammen sind wir 90 Jahre alt und 200kg schwer. Ich wiege etwas über 60 kg.

Grüßt der

iesyraider
(der einzig, echte wahre [ das hast Du schön gesagt, biker])

Rücklicht schrieb:
Hallo iesyraider,
mache ich doch gerne: Der Herr Pepper war mit seinem Sozius am Sonntag dort, wo ich hätte sein sollen
und hat seinen Titel (von dem ich es noch nicht mal schaffen würde das Hundertfache beim Henninger-
Rennen einzufahren [dessen Anmeldung für 2006 übrigens schon online ist]), auf einer Strecke von der
ich die Hälfte hätte fahren sollen, bei Wolkenbruchwetter erfolgreich verteidigt.

Salute
Fanale posteriore

Und nun verneige ich mich in tiefster Verehrung vor Monsieur Pepper ob seiner grandiosen Leistung.
Wie macht man sowas nur? 100 km im Regen in so einer Zeit. Super. Chapeau.

Respektvoll grüßt der
iesyraider
(der das völlig ernst meint)

Und weil ich nicht 3 Beiträge hintereinander schreiben will möchte ich Madmoiselle Susahne mal daran erinnern, daß noch ein Beitrag von ihr aussteht.

iesyraider schrieb:
Hi frost,

bin ich der gleichen Meinung wie biker. Soll sie doch mal schreiben, wie sie sich die ganze Sache vorstellt und dann schaumermal.
Also ich könnte mir vorstellen dabeizusein.
Daß das ganze eventuell möglicherweise zum Teil auch was mit Gewichtsreduzierung zu tun haben könnte wird man biker und mir sowieso nicht glauben. Gell!
Also zusammen sind wir 90 Jahre alt und 200kg schwer. Ich wiege etwas über 60 kg.

Grüßt der

iesyraider
(der einzig, echte wahre [ das hast Du schön gesagt, biker])

ich reduziere auch immer - mein portemonnaie - und wiege etwas über 70 - nach dem Zahlen :-)

Grüße biker

Glückwunsch pepper.salt!
Ist nicht zu fassen was ihr Jungs tretet!
Grüß' deinen freundlichen Mitstreiter.
Dein Frau Hentschel

iesyraider schrieb:
Respektvoll grüßt der
iesyraider
(der das völlig ernst meint)

Und weil ich nicht 3 Beiträge hintereinander schreiben will möchte ich Madmoiselle Susahne mal daran erinnern, daß noch ein Beitrag von ihr aussteht.

Voll laut Respekt und Ehrfurcht vor Eurer Leistung, Biker (Du mußt eine wahrhaftig gute Lok sein!), Rücklicht, Peleton und natürlich auch vor Dir Iesyraider (der mich so würdig macht, danke Dir) habe ich nicht recht die richtigen Worte finden können und auch nicht mich getraut dies Euch in der angemessenen Form zu ehren.
Was nur ist für Euch die beste angemessene Form um Euch für diese wunderbare Leistung in den richtigen Himmel zu preisen?
a070.gif

Ich hoffe, wir werden bei einer gemeinsamen Tour, dies bei einem Bier (ihr trinkt wohl lieber dies?, ich als Frau darf mich da auch mit Wein zurückhalten was aber nicht die Leistung schmälern soll!)
a017.gif
ehren und mich dann noch einmal in aller Form bei Euch bedanken. Eine Lobeshymnus
c075.gif
werde ich mir dann noch einfallen lassen und vielleicht noch untermalen mit Power Point (ich meine, jetzt wo ich nur eine zwei habe!).
Achja meine Rechtsprüfung - war ja schriftlich, so dass ich noch keine Note bekannt geben kann, habe aber denke ich ein gutes Gefühl.

Seid ganz lieb gegrüßt, habt einen Tag den Ihr nicht vergeßt
Eure
Susahne

susahne schrieb:
Was nur ist für Euch die beste angemessene Form um Euch für diese wunderbare Leistung in den richtigen Himmel zu preisen?
a070.gif

Ich hoffe, wir werden bei einer gemeinsamen Tour, dies bei einem Bier (ihr trinkt wohl lieber dies?, ich als Frau darf mich da auch mit Wein zurückhalten was aber nicht die Leistung schmälern soll!)
a017.gif
ehren und mich dann noch einmal in aller Form bei Euch bedanken.

Seid ganz lieb gegrüßt, habt einen Tag den Ihr nicht vergeßt
Eure
Susahne

Allerwerteste Susahne,

mir geht es wie James Bond´ s Martini: Ich bin ganz gerührt, nicht geschüttelt, ob Deiner Dankesrede, obwohl wir nichts anderes gemacht haben, als das, was wir am besten können nämlich: RENNRADFAHREN

Wenn wir die alte Frage in dem Heinz Rühmannfilm "Die Feuerzangenbowle" aufgreifen, die der alte Bömmel gestellt hat:
"Wat is ´n Dampfmaschin", dann wissen wir spätestens nach letztem Sonntag: Das kann nur biker sein. Unwiderstehlich zog er das gesamte Fahrerfeld hinter sich her.
( Übrigens biker: Man kriegt aber dann leider nicht mit, wer sonst noch hinter(n) einem fährt.)
Auf jedenfall allerwerteste Susahne, werden wir auf das Angebot der gemeinsamen Tour sicherlichst zurückkommen.

Bis dahin grüßt der

iesyraider
(der sich im Peleton lieber hinten auf hält, gell)

Hi
und wann steigt mal wieder eine gemeinsame Tour? Am Wochenende oder vorher, mal nachmittags???

MFG frost :cool:

iesyraider schrieb:
Allerwerteste Susahne,

mir geht es wie James Bond´ s Martini: Ich bin ganz gerührt, nicht geschüttelt, ob Deiner Dankesrede, obwohl wir nichts anderes gemacht haben, als das, was wir am besten können nämlich: RENNRADFAHREN

Wenn wir die alte Frage in dem Heinz Rühmannfilm "Die Feuerzangenbowle" aufgreifen, die der alte Bömmel gestellt hat:
"Wat is ´n Dampfmaschin", dann wissen wir spätestens nach letztem Sonntag: Das kann nur biker sein. Unwiderstehlich zog er das gesamte Fahrerfeld hinter sich her.
( Übrigens biker: Man kriegt aber dann leider nicht mit, wer sonst noch hinter(n) einem fährt.)
Auf jedenfall allerwerteste Susahne, werden wir auf das Angebot der gemeinsamen Tour sicherlichst zurückkommen.

Bis dahin grüßt der

iesyraider
(der sich im Peleton lieber hinten auf hält, gell)

ach iesy,

das hast du wieder so schön ausgedrückt, man sollte dich öfter als tourenreporter animieren. und das mit der mit ner special odenwaldtour sollten wir bald mal angehen, bevor es kälter wird :-) kann auch mal ein samstag sein, je nach zeit und route, dann haben wir mal nen radfreien sonntag. da ich mich aber im odenwald überhaupt nicht auskenne, würde ich mich auf einen tourvorschlag von dir oder anderen erfahrenen odenwäldern freuen.

grüße vom biker
aus dem sonnigen frankfurt :-)

peleton schrieb:
So 07.08.2005 Sultzbach/Brügelmann RTF 9:30 oder 9:00 durch Taunus www.vcfrankfurt.de

Moin Jungs,

wollte eigentlich schon lange mal bei Euch mitfahren und bisher hat's leider zeitlich nie hingehauen. Seid Ihr beim Brügelmann RTF mit dabei, bzw. wer von Euch hat Lust? Würd mich freuen wenn's diesmal klappt. Habt Ihr Euch schon auf einen Treffepunkt und Termin geeinigt?

Beste Grüße

Christoph

Chris76 schrieb:
Moin Jungs,

wollte eigentlich schon lange mal bei Euch mitfahren und bisher hat's leider zeitlich nie hingehauen. Seid Ihr beim Brügelmann RTF mit dabei, bzw. wer von Euch hat Lust? Würd mich freuen wenn's diesmal klappt. Habt Ihr Euch schon auf einen Treffepunkt und Termin geeinigt?

Beste Grüße

Christoph

Hi Chris,

erstmal herzlich willkommen hier bei den Ritzels. Wir haben uns noch nicht geeinigt, aber wenn das Wetter gut sein sollte, dann wird gefahren. Suche nur noch nach nem Zwergendienst. Sag mal, stimmt das mit deinem Alter im Profil wirklich??

Grüße Biker

Chris76 schrieb:
Moin Jungs,

Beste Grüße

Christoph
wenn's nicht regnet bin dabei.
Übrigens falls du Zeit hast können wir eine Runde gemeinsam drehen, da ich ehe aus Hofheim komme.
Ich denke ich hab dich vor kurzem sogar gesehen

biker schrieb:
Hi Chris,

erstmal herzlich willkommen hier bei den Ritzels. Wir haben uns noch nicht geeinigt, aber wenn das Wetter gut sein sollte, dann wird gefahren. Suche nur noch nach nem Zwergendienst. Sag mal, stimmt das mit deinem Alter im Profil wirklich??

Grüße Biker

Hi Biker,

vielen Dank :) . Das mit Dem Geburtstag ist wohl ein Bug in diesem ansonsten echt gut gemachten Forum. Hatte eigentlich gar nix für das Geburtsjahr angegeben, aber es wurde wohl offenbar 92 angezeigt. Das Wetter soll wohl ganz gut werden. Drück die Daumen, daß Du einen Aufpasser findest.

@Peleton:

das ist ja klasse. Können wir gerne machen. Habe noch am Samstag morgen ein paar Stunden oder auch heute ab 16:00 Uhr. Ansonsten geht's bei mir auch öfter am WE und Freitags ist zur Zeit generell auch ganz gut.

Grüße

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück