• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

bin um 8:30 am start ....

cu tomorrow ... aber ich werde sehr gemütlich fahren :--))

Muss leider für morgen absagen, da ich mich gerade übers Klo beugen durfte

:kotz:

So ein Ärger, bei dem schönen Wetter. Vielleicht schaffe ich noch irgendwo eine ganz kleine, flache Runde, aber 120 km definitiv nicht. :(

Viel Spaß Euch

Muss leider für morgen absagen, da ich mich gerade übers Klo beugen durfte

:kotz:

So ein Ärger, bei dem schönen Wetter. Vielleicht schaffe ich noch irgendwo eine ganz kleine, flache Runde, aber 120 km definitiv nicht. :(

Viel Spaß Euch

Hallo Holger,

dir gute Besserung!
Dann nächstes mal!

Gruß

Andreas

Da wir ja jetzt in mehreren Threads spam... äh posten hier auch nochmals ein "Danke schön" an alle Mitfahrer(innen).

Merci :love:

Danke @Christian für das morgendliche bringen der Trikots. Ich hätte mein Trikot nach Verlust einiger Kilos jetzt doch eine Größe kleiner nehmen können. Aber das konnte ich ja nicht ahnen...

Bis die Tage.

Gruß

Andreas

Danke @Christian für das morgendliche bringen der Trikots. Ich hätte mein Trikot nach Verlust einiger Kilos jetzt doch eine Größe kleiner nehmen können. Aber das konnte ich ja nicht ahnen...

mein trikot eine Größe grösser, da kein Verlust einiger Kilos ... aber es passt ...

schöne ausfahrt war das gestern :dope:

mfg sven

Heute war es heiß, verdammt heiß...

Kleine Fahrt durch den Spessart ;-)

SpessartrundeRR.jpg

Hoffe Ihr hattet auch alle Spaß,
eule

Respekt für die Spessart Tour,

ich war am Sonntag in Wiesbaden Auringen beim RTF ... ich kann diesen nicht empfehlen, die Strecke war teilweise ganz schön, aber die Verpflegung war unter aller Sau ...

1. Verpfelgungspunkt keine Getränke und keinerlei Obst, und das bei den Temperaturen, 2. Verpflegungspunkt, Wasser und ein Viertel Apfel ...

im Ziel gabs dann 4-5 Nudeln für 2,50 !

Sehr enttäuschend ...

... wurde ich heute von meiner Tochter mit der netten Bemerkung: ich glaube, Deine Blutbeutel sind da, empfangen.
Es waren dann aber nur die LRR-Klamotten (danke pepper).
Die Beutel kommen ja auch erst nächste Woche.

Schöne Woche
wünscht's Rücklicht

Nö, bin leider nicht dabei, da keine Zeit am Sonntag. Aber dafür Samstag ;)

Gestern auf meiner Schleichfahrt durchs Weiltal, taucht doch plötzlich Zerstörer Riese hinter mir auf... :eek: Bin dann schnell nach Seelenberg abgetaucht (platzt) :D

Schöne Grüße,
eule

... wurde ich heute von meiner Tochter mit der netten Bemerkung: ich glaube, Deine Blutbeutel sind da, empfangen.
Es waren dann aber nur die LRR-Klamotten (danke pepper).
Die Beutel kommen ja auch erst nächste Woche.

Schöne Woche
wünscht's Rücklicht
Morgen, Samstag überhole ich Euch alle ca. 14°°h mit dem Mannschaftsbus und halte erst an der Donau, um dann am Sonntag hier http://www.arberradmarathon.de/arber_neu/
zu starten und die 250km, 3300 hm über die "Arber's," (großer und kleiner) bei Sonnenschein und sonstigem Wetter zu stürmen.
Ich fahre als Nordlicht und denke an Rücklicht!
Allen ein kilometer- und sonnenreiches WE mit Gabel- und Speichenbruch wünscht Euch der....
hobbyradl

Hallo kleinstes rostiges Ritzel,
hoffe Du hattest ein schönes sonniges Wochenende und gute Beine auf der Marathonstrecke?! Solange du nur ans Rücklicht denkst und es nicht auch bist,... Obwohl uns die einstmals glorreiche Historie der Tour de France ja lehrt, dass der Letzte oft der erste Eingeladene bei den Kriterien nach der Tour gewesen war.

Ich fahr am Sonntag bei der brügelmann-RTF mit, so gegen 8.00. Wer noch?

Ciao JB

P.S. zum Reinwaschen hätte ich folgendes Textil zur Auswahl...eignet sich auch für eine neue wertung bei der tour 2008:

Also Sonntag ist nicht so falsch, solange ich um 1330 wieder zu Hause bin.

Am Samstag schwebt mir eine etwas längere Tour mit Zu- und Ausstiegsmöglichkeiten vor. FFM-Feldberg-Hügelland-Hahnekamm-Main queren-Veste Otzberg-FFM. Das wären mit Taunus, Spessart und Odenwald drei Mittelgebirge an einem Tag. Länge ca. 200+X

Abends lecker Käsespätzle in der Ginnheimer Höhe und anschließend Bettchen...

Abfahrt sollte dann natürlich schon so gegen 800 sein, wer lust hat, pm schreiben :)

Wir könnten natürlich auch die Taunusumrundung machen...

Es grüßt Euch,
eule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück