• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Ich fahre morgen ziemlich sicher NICHT zum IM-FFM und weiß damit noch nicht genau, wie ich die Trikots und Jacken an einen Verteilerbahnhof bringe. Wer würde denn gerne Verteilerbahnhof (zum Abholen) machen? Ich könnte das Paket zusammen mit dem Hosenpaket, daß ich für Dienstag erwarte, ggf. auch dahin schicken, wenn ich keine persönliche Gleisverbindung nach FFM finde. Die Zusendungsteile werde ich unabhängig davon die nächsten Tage verschicken (wenn Hosen dabei sind, erst mit den Hosen)

Pfeffer und Salz

Wie ist denn das geplant mit dem verteilen?

Ich arbeite mitten in der City, würde mich anbieten, als "Abholstation", wenn das eine Lösung ist.

Gruß
Holger

Jörg hat's mal gemacht und joebuck. Allerdings wurden da die meisten Teile auf einer RTF verteilt und verschickt und nur noch 4 Teile abzuholen. Diesmal sinds so mehr. Gut wäre halt wenn Du erreichbar sein könntest per PN, Hy oder so und (wenn Du in der Arbeit sein solltest) das jeweilige Teil auf Zuruf an der (Firmen)Tür übergeben könntest. Am besten wäre ja eine Lokomotive mit einem Ladengeschäft :) oder eine Lokomotive die jemanden kennt mit Ladengeschäft oder so... Bessere Vorschläge willkommen.

Pfeffer und Salat

edith: Hy-Nr würde ich nicht posten, nur per PN an die Empfänger

Hallo Pfeffer und Salat:D

Keine Sorge, öffentlich mache ich meine Handy-Nr. nicht. Aber ich könnte schon anbieten, das bei Bedarf einfach kurz vor die Tür zu bringen, die Lage wäre günstig, da zentral, 5 Minuten zu Fuß von Hauptwache, 10 vom Hauptbahnhof.

Die optimale Lösung ist es aber sicher nicht, das stimmt, wenn sich noch etwas Besseres findet, nur zu.

Gruß
Holger

lokomotiven bei rund um wiesbaden

grosse runde

Lokomotive Rotes Ritzel Master 2 226 02:34:04.661 00:19:53 ???

Lokomotive Rotes Ritzel Master 1 411 02:47:15.087 00:33:03 meine wenigkeit

kleine runde

Lokomotive Rotes Ritzel Master 1 326 01:29:49.613 00:10:56 ???

leider kein Ritzel getroffen ...

Jörg hat's mal gemacht und joebuck. Allerdings wurden da die meisten Teile auf einer RTF verteilt und verschickt und nur noch 4 Teile abzuholen. Diesmal sinds so mehr. Gut wäre halt wenn Du erreichbar sein könntest per PN, Hy oder so und (wenn Du in der Arbeit sein solltest) das jeweilige Teil auf Zuruf an der (Firmen)Tür übergeben könntest. Am besten wäre ja eine Lokomotive mit einem Ladengeschäft :) oder eine Lokomotive die jemanden kennt mit Ladengeschäft oder so... Bessere Vorschläge willkommen.

Pfeffer und Salat

edith: Hy-Nr würde ich nicht posten, nur per PN an die Empfänger

Moin Christian,

eine weitere Möglichkeit, eine Schwung Trikots zu übergeben, würde sich bei der Veranstaltung anbieten:

13. Neu-Isenburger Hugenotten RTF

Veranstalter: Radteam 1980 e.V. Neu-Isenburg
Termin: Sonntag, den 8.Juli 2007
Startzeit: 07:00 - 09:30 Uhr / 151 km bis 08:00 Uhr
Kontrollschluß 15:00 Uhr
Start / Ziel : Sportpark Neu-Isenburg, Alicestraße 118
Strecken: Tour 1 / 151 km / 1390 hm / 4 Wertungspunkte
Tour 2 / 119 km / 910 hm / 3 Wertungspunkte
Tour 3 / 75 km / 261 hm / 2 Wertungspunkte
Tour 4 / 45 km / 200 hm / 1 Wertungspunkt

Weitere Infos hier: Klickmich

Bei der Gelegenheit könnte man die Trikots ja gleich im Peleton einweihen.:eek:

Wer hat den Lust und Zeit @Trikotbesteller primär und sonstige potentielle Teilnehmer?

Gruß

Andreas

Für's Teileverteilen zum Start so 830 könnte ich da sein.
Da ich aber Besuch habe und deshalb eine andere Veranstaltung dann besuche, werde ich nicht mitfahren (können).

Pfeffer und Salz

Da ich aber Besuch habe und deshalb eine andere Veranstaltung dann besuche, werde ich nicht mitfahren (können).

Pfeffer und Salz

Nana, du musst ja nicht extra zum Verteilen so weit durch die Gegend fahren.
Da sich bisher noch niemand zum Thema geäußert hat, ist ja sowieso fraglich wer, wann, wo, wie...:mad:

Wer sich zum Ironman 2008 in Frankfurt anmelden möchte, sollte Gas geben. Die Anmeldung ist seit gestern Mittag offen und die Hölle los.
Ich denke, die Liste ist vor Ablauf der letzten Jahres benötigten 5 Tage voll!;)

Cheers

Andreas

Die LRR-Hosen sind jetzt auch da. Demnächst gehen die Zusendungspakete raus. In Neu-Isenburg könnte ich deshalb sein, weil ich anschließend noch etwas vorhabe in FFM.

Pfeffer und Salz
mit ohne IM08

Wer sich zum Ironman 2008 in Frankfurt anmelden möchte, sollte Gas geben. Die Anmeldung ist seit gestern Mittag offen und die Hölle los.
Ich denke, die Liste ist vor Ablauf der letzten Jahres benötigten 5 Tage voll!;)

Cheers

Andreas

Ich habe gesehen, daß eine Lokomotive mit Thomas M... gemeldet ist.
Wer ist denn das?
Sacht mir so nix :eek:

Andreas

Hallo zusammen,
bin am Sonntag von jeglichen Verpflichtungen befreit und gewillt, an einer gepflegten Ausfahrt teilzunehmen. Starte also in Neu Isenburg, Trockenheit vorausgesetzt. Ob nun 120 oder 150km entscheide ich vor Ort, je Tagesform halt.

luzie

Pfeffer und Salz

Hi Christian,

also Alex, ich und 2 weitere Mitfahrer werden um 08:30 in Neu-Isenburg sein.
Bin ja sehr gespannt auf die Trikots und Hosen...

@all NixLosMitDenLokomotivos
Wer dann noch da ist ist halt da. Da sich außer Sven hier keiner äußert...:mad: brauchen wir auch nicht warten :D

Cheers

Andreas

Hi Christian,
Wer dann noch da ist ist halt da. Da sich außer Sven hier keiner äußert...:mad: brauchen wir auch nicht warten :D
Cheers
Andreas

8:30 h, das hört sich nach Ausschlafen und der "Sprintrunde" 120Km an ... ;)

Ich habe Isenburg auch vor ... die Teammaids habe ich noch nicht diesbezüglich kontaktiert :rolleyes:

Schaun mer mal :cool:

ciao Tub :cool:

Hi Christian,

Cheers

Andreas

Aufgrund meiner heutigen OP wird es bei mir nichts, wahrscheinlich auch nicht am nächsten WE:heul:
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
Sven

@the nju eisenbörg riders Alles wird gut
ich versuchs auch nach dort, bin aber am 07.07.07 (wie könnt es anders sein) auf eine hochzeit eingeladen und weiß nicht so genau, wie rauschend das fest werden wird

auf alle fälle nur max 120 (weil mit an- und abfahrt, das dann auch knapp 150 kilometrios sind und eine solche distanz bin ich dieses jahr noch nicht gefahren)

ciao jb alias r.

Bin dabei. Das wird die 150er Runde? Ich würde mich als Hase opfern ....

Nono, das wird die 120er. Die 150er muß bis 8:00 auf der Piste sein, aber Signore Pepper bringt erst um 8:30 die Trikots und Hosen...Reicht mir auch, da wir noch laufen danach.

Du darfst trotzdem Hase sein, Hase :love:

Bis morsche früh.

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück