• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

Holla,

nachdem der Winter zurückzukommen scheint :mad: bin ich auch auf morgen gespannt.
Wir werden fahren, sofern es nicht wirklich schüttet, denn das ist relativ ätzend.

Ich hoffe aber auf das viele Glück, daß wir gegen Ende letzten Jahres hatten ;)

Wie werdet ihr es halten?

Gruß

Andreas

Muss morgen leider arbeiten, da wird es nix...

... aber Arbeiten macht nach so einem Samstag auch am Sonntag Spaß:D

YEP, welch ein (Fußball-) Tag...:cool:

Nach der Woche mit Fußballhxxx Jones... Und tschüß!

Und für Preuß freue ich mich, er knüpft immer mehr an alte Leistungen an.

Hach, einfach nur schee.

Andreas
Extrem schwebend

Unsereins ist morgen nicht in Niederdorfelden, euch viel Spaß !

gruß
alex

Holla,

nachdem der Winter zurückzukommen scheint :mad: bin ich auch auf morgen gespannt.
Wir werden fahren, sofern es nicht wirklich schüttet, denn das ist relativ ätzend.

Ich hoffe aber auf das viele Glück, daß wir gegen Ende letzten Jahres hatten ;)

Wie werdet ihr es halten?

Gruß

Andreas

bin erkältet und jetzt ists schon wieder soooooooo spät. ich machs auch vom wetter abhängig. wenn dann fahr ich aber nicht die große runde. zumal mein pinarello am a.... ist und ich mit den fetten crossreifen fahren werden würde.

geiler samstag dank zauber-preusselinho

nach preusselinho, dann auch noch ein toller sonntagvormittag...war schön mit euch mal wieder geritzelt zu sein.
@alex, andi, marthaler und ati: ihr ward zu schnell den berg hinunter zum verabschieden, bin mit jörg gegen den wind nach ffm (von heißer dusche, sardischen thermalquellen und sonnengewärmten steinfußböden träumend)
@gerolf, danke noch mal für "die makk"
bis bald joebuck

Moin.

War heute ne super Ausfahrt.

Nach dem letzten Halt war mir dann ziemlich kalt und habe dann zugesehen, dass ich wieder zum Start komme. Beim schneller Fahren wurde mir dann auch wieder wärmer.
Auf dem Rückweg nach Offenbach habe ich mich dann auch noch verfahren. :D

Eine echt nette Truppe, freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch. Bringt dann aber bitte ein bisschen besseres Wetter mit. ;)

Bis denne,
Marcel.

Moin.

Beim schneller Fahren wurde mir dann auch wieder wärmer.
Auf dem Rückweg nach Offenbach habe ich mich dann auch noch verfahren. :D

.

Das ist der Preis, den die jungen, rasenden Helden zu zahlen haben...Alles kann man nicht haben :p

Nee, Späßle.

Vielen Dank an die neuen Gesichter Tschoah, whynot und bambam für die nette Begleitung... Ich hoffe wir wiederholen das öfter mal und ja, es sollte dann bei besserem Wetter stattfinden.

Merci auch den Ritzels, der Winter hat nichts geändert und ich glaube, ihr habt vergessen, ein paar Einheiten in den WP einzutragen :eek:

Gruß

Andreas

Das ist der Preis, den die jungen, rasenden Helden zu zahlen haben...Alles kann man nicht haben :p

Nee, Späßle.

Alles willkommene Extrakilometer. ;)

Habe vorhin erstmal in Google Earth nachgeschaut wo ich da eigentlich lang bin. Und wieder kenne ich eine neue Strecke. :)

Also der letzte Verpflegungsposten war echt super gemacht. Da muss ich den Veranstalter für hoch loben.

Bin auch wieder aufgetaut ...

Wir Frank, Arnd, Bettina (alle von Blau-Gelb) sind die 110 gefahren, allerdings haben wir uns am Schluß die Schleife über Bruchköbel gespart und sind von Ostheim direkt nach Frankfurt abgebogen und auch gar nicht mehr in Niederdorfelden durchgekommen.

Und nächste Woche Ilbenstadt ????

Wir Frank, Arnd, Bettina (alle von Blau-Gelb) sind die 110 gefahren, ...
:daumen:

Zu anderer Gelegenheit hätte ich die lange Strecke auch durchgedrückt. Aber die heute doch beträchtliche Sturzgefahr (wind²naß²dreckig² (siehe auch Rettungshubschrauber)) und die mehrheitliche 70er Gesinnung ließ meinen inneren Schweinehund doch klein beigeben.

Fotos waren heute ja nicht so angesagt, ....
Im Nachhinein, wir hätten wenigstens wieder so'n Buswartehäuschenfoto machen sollen, ...

Ach ja, und den Pokal für das stärkste Team ohne Scharping-Mitgliedschaft hätte wir uns heute beinahe auch geholt (16), ... wenn wir uns vorher angemeldet hätten :D

Pfeffer und Salz
den Tag gut ausgeklungen...

Wir Frank, Arnd, Bettina (alle von Blau-Gelb) sind die 110 gefahren, allerdings haben wir uns am Schluß die Schleife über Bruchköbel gespart und sind von Ostheim direkt nach Frankfurt abgebogen und auch gar nicht mehr in Niederdorfelden durchgekommen.

Hut ab gegenüber allen, die gestern was durchgezogen haben!

Ich hatte zuviel Respekt vor Mutter Natur und bin lediglich ne kleine Runde bis Niederdorfelden und (im Regen) wieder Heim gefahren. Das mit dem Wind war mir einfach nicht geheuer, und ich hasse nasskalte Füße...
8-)

Schön war's, nass war's, kalt war's. Jetzt halt mit Erkältung in die neue Woche.

@ jörg, joebuck - Ihr seid ja ausgeschlafene Gesellen. Fröken Hentschel und ich grübelten kurz, ob wir nicht einfach die Hohe Straße durchfahren, enschieden uns dann aber - im Namen der Ritzelsolidarität - im Ziel auf Euch zu warten ... Tja!

@ luigi - Und Du? Wildentschlossener. Dein letztes Posting hatte mich endgültig überzeugt, allen Wetterprognosen zu trotzen. Und wer war nicht am Start ...? Tja!

Freundlich grüßend
Marthaler

Vielen Dank an die neuen Gesichter Tschoah, whynot und bambam für die nette Begleitung...

Netter Gag mit dem "Begleitung" (zumindest bei mir). Ich habe versucht, euch nach hinten "abzusichern", was mir ja ausgiebig gelungen ist :D :D

Mal schauen, daß ich irgendwann mal so fit bin, zeitgleich mit euch das Ziel zu erreichen. Nächste Chance wäre übrigens Ilbenstadt. Bin da aber wieder nur auf die 75 fixiert...:cool:

:( Und ich hab wegen schon bestehender Halsschmerzen gleich gekniffen. Hatte aber kein Bock auf ne schwere Erkältung diese Woche, hoffe auf Besserung (sowohl beim Wetter, als auch meinem Hals)
eule

@ jörg, joebuck - Ihr seid ja ausgeschlafene Gesellen. (...) enschieden uns dann aber - im Namen der Ritzelsolidarität - im Ziel auf Euch zu warten ... Tja!
hättet ihr mal vorher im namen der ritzelsolidarität einen moment gewartet, hätten wir zusammen fahren können und du vielleicht keine erkältung, ...tja.

ciao joebuck
(mit der solikeule provoziert - trotzdem freundlichst grüßend)

Hi Ritzels,

nicht vergessen die Uhr wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag 1 Stunde zurück gestellt.

Wir treffen uns in um 9 h in Ilbenstadt !
Viele Grüße

Alex.

Hi Ritzels,

nicht vergessen die Uhr wird in der Nacht von Samstag auf Sonntag 1 Stunde zurück gestellt.

Wir treffen uns in um 9 h in Ilbenstadt !
Viele Grüße

Alex.

Hallo Alex und alle Ritzels!

Die Uhr wird von Samstag auf Sonntag 1 Stunde VOR gestellt !

Vielleicht habt ihr ja Lust dies heute abend auf unserem Stammtisch zu diskutieren :D :D :D
Der Tisch im Antik-Lokales/, Heidelberger Landstrasse 258-260, Darmstadt-Eberstadt ist bereits reserviert.

Freitag, 23.03.2007, 20 Uhr

Liebe Grüße
Corinna

Anhänge

• temp.JPG
    temp.JPG
    11 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück