• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

...Samstag gibt es ja auch in Darmstadt (Nachbarthread) eine sehr nette, große Gruppe von Radlern, sehr zu empfehlen...

Gruß

Andreas

hallo nachbarn!
danke für das nette kompliment - gebe ich gerne an alle bisher bei uns mitgefahrenen zurück :)

...Am (Sams-)Tag davor fahre ich, wenn die Zeit reicht, in Darmstadt Windschatten :D

Pfeffer und Salz
cross

wir würden uns freuen...:)

ich bin mir sicher, wir fahren dieses jahr im frühjahr/sommer auch mal die eine oder andere taunusrunde (die vorbereitungen laufen schon - wintertraining der rsg!!!:D :D ) - hoffentlich mit vielen von euch :) . wir geben das natürlich rechtzeitig hier bekannt!

lg, hauke

Samstag gibt es ja auch in Darmstadt (Nachbarthread) eine sehr nette, große Gruppe von Radlern, sehr zu empfehlen...

woran mich das erinnert .. PROJEKT DA-ÜBERNAHME: wir müssen noch die grosse "DA Nachbarthread-Übernahme" terminieren.

Einige von uns sind jetzt erstmal auf Malle (mind. 2) :D :aetsch: daher würde ich für eine freundliche Übernahme der Darmstadt-Runde Samstag, den 24.02. oder den 03.03. vorschlagen. Wie schaut es denn da bei den einschlägigen, winteraktiven und anderen Lokomotiven aus? Lust auf eine Runde mit den Darmstädtern (möglichst in LRR Klamotte :D ) ?????

am 24.2. komme ich erst aus Malle zurück, aber 3.3. wäre OK. Habe aber am Tag danach einen Halbmarathon, aber es geht doch eh nur um's Posen und demokratische Durchsetzung einer Kurzstrecke (Dorfrunde), oder ? :D

Pfeffer und Salz

... wo sich Christian gerade in Darmstadt geoutet hat: wer von Euch versucht sich noch am Ötzthaler anzumelden ???

Anmeldestart nächste Woche

Ich überlege noch .... könnte man mal eben noch so mitnehmen....

Moin,

eine Runde in Darmstadt am 3.3. not possible !!!

Da ich aber am 17.Februar frei habe, werden Cruiser und moi wahrscheinlich die SUPERNETTEN Darmstädter begleiten. :wink2:

so far so good...

Alex.

So wird das nie was mit der koordinierten Übernahme, wenn jedesmal nur 1-2 Lokomotiven nach DA kommen. :D

@Ötztaler: für ein Team müßten immerhin 5 Berglokomotiven zusammenkommen, ansonsten stellen wir uns doch gerne in den Zugdienst der Darmstädter. Denkt an den Anmeldestart und daß die Plätze schnell leer(oder voll?) sind.

Pfeffer und Salz
holleräduljö

nach 4Tagen Totenstille :

gute Lokomotiven rosten auch bei diesem Wetter nicht!
Crossduathlon Rodgau-Dudenhofen

C-Rad-5.jpg

Und was habt ihr heute gemacht?​

Pfeffer und Salz

Hey Pepper !!!

Hast es ja richtig "rocken" lassen in Dudenhofen. GUT GEMACHT !!!

@ Marthaler

... traurig und heiter zugleich - regt zum Denken an.

Gruß Alex.

5000 Beiträge im Thread der "Lokomotive Rotes Ritzel". Wenn das kein Grund ist, aus vollem Herzen zu lächeln.

bkset.jpg

Freundlich grüßend
Marthaler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück