• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Lokomotive Rotes Ritzel war wohl nigs

Sads mit igs, war wohl nigs.

Wie befürchtet, aber nicht ernst genommen. Ich habe für Sonntag
einen Termin, den ich nicht absagen darf.
Das heißt: Ich kann Sonntag nicht mit Euch fahren:confused: :aufreg: :wut: :heul:

@ magic: Sag mir wenigstens, welche Strecke Ihr fahrt, was ich verpassen muß.

Betraurigt grüßt der

iesyraider

schicke euch mal wieder die dicksten Schneegrüße aus dem
Odenwald.
Wenn ihr für Sonntag, den richtigen Odenwald zum Ritzeln
geplant habt - so würde ich euch Ski empfehlen, es liegen
wieder mal so um die 15 zentimeter, Frau Holle war super fleißig,
so dass man ab heute wieder mit Langlauf punkten kann.

Grüße vom Hof, schickt heidi

iesyraider schrieb:
Sads mit igs, war wohl nigs.

Wie befürchtet, aber nicht ernst genommen. Ich habe für Sonntag
einen Termin, den ich nicht absagen darf.
Das heißt: Ich kann Sonntag nicht mit Euch fahren:confused: :aufreg: :wut: :heul:

@ magic: Sag mir wenigstens, welche Strecke Ihr fahrt, was ich verpassen muß.

Betraurigt grüßt der

iesyraider

Vorschlag für Langstrecke (ca. 110 km):

Bensheim (Bahnhof) - HP - Weinheim - Gorxheimer Tal - Ober-Abtsteinach - Wald Michelbach - Grasellenbach - Reichelsheim - Winterkasten - Neunkirchner Höhe - Fischbachtal - Rodau - Rohrbach - Neutsch - Beedenkirchen - Lautertal - Bensheim (Bahnhof).

kürzere Variante (ca. 90 km):

Bensheim (Bahnhof) - HP - Weinheim - Fürth/ODW- Winterkasten - Neunkirchner Höhe - Fischbachtal - Rodau - Rohrbach - Neutsch - Beedenkirchen - Lautertal - Bensheim (Bahnhof)

Stand 01.03.06, die Sonne lacht schon wieder an der Bergstrasse. Sie wird natürlich auch am Sonntag über uns :)

1. Ausfahrt des Kollektivs am 05.03.2006 von Startpunkt Bensheim um 11:00 Bahnhofsgelände:

Joebuck; Magic8303; rascel;peleton; frost3011: :D
millenovanto; Rücklicht; Pepper.salt; Heidi; Jen; iesyraider;hobbyradl; 25.05.2003::o
marthaler: :confused:
biker: :confused:
Laktat: :confused:
joerg.ffm: erwartet mehr Motivation durch plötzlichen Frühjahrsbeginn
Luigi Bianchi: :confused:
Frau Hentschel: versuche da zu sein
Eule: Trainingslager unter der Sonne bei 20°
Kobold 666: :confused:
Bernemer: :confused:
Jemand vergessen :confused:

Ungeachtet der gewählten Strecke ( egal welches Wetter ) stößt unsereins in Weinheim dazu, muß ja nicht erst gen Norden ritzeln, wenn wir den gleichen Weg wieder zurückfahren.

Nimmt eigentlich jemand einen automatischen Belichtungsautomaten mit ?!

gruß
alex
dessen status somit mehr denn je auf :D steht

Magic8303 schrieb:
Vorschlag für Langstrecke (ca. 110 km):

Bensheim (Bahnhof) - HP - Weinheim - Gorxheimer Tal - Ober-Abtsteinach - Wald Michelbach - Grasellenbach - Reichelsheim - Winterkasten - Neunkirchner Höhe - Fischbachtal - Rodau - Rohrbach - Neutsch - Beedenkirchen - Lautertal - Bensheim (Bahnhof).

kürzere Variante (ca. 90 km):

Bensheim (Bahnhof) - HP - Weinheim - Fürth/ODW- Winterkasten - Neunkirchner Höhe - Fischbachtal - Rodau - Rohrbach - Neutsch - Beedenkirchen - Lautertal - Bensheim (Bahnhof)
Da hat wohl jemand zuviel gekifft:dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :bier: :bier: :bier: :bier:
Vereinbart waren 70 km.

Ich :dope: und :bier: schon lange nicht mehr.

Wegen der Länge: alles kein Problem. Man kann die Strecke zu gegebener Zeit jeweils abkürzen. Ich habe mehrere Varianten im Körbchen aber leider keinen Belichtungsmesser, sieht man mal vom Mobiltelefon ab, was tödliche Bilder macht.

Jetzt verläßt wieder einen nach dem anderen der Mut. Dabei geloben die Meteorologen doch entscheidende Wetterbesserung !

>>klick mich<<

gruß
alex
den 18% Regenwahrscheinlichkeit wenig kümmern ...

rascel schrieb:
Jetzt verläßt wieder einen nach dem anderen der Mut. Dabei geloben die Meteorologen doch entscheidende Wetterbesserung !

>>klick mich<<

gruß
alex
den 18% Regenwahrscheinlichkeit wenig kümmern ...

du weißt gar net, wie schwer mir das fällt, doch ich kann nicht alles so steuern wie ich es gerne hätte. aber das jahr ist noch jung, und meine form beginnt zu reifen .....

grüße
biker

Magic8303 schrieb:
Stand 01.03.06,

1. Ausfahrt des Kollektivs am 05.03.2006 von Startpunkt Bensheim um 11:00 Bahnhofsgelände:

Joebuck; Magic8303; rascel;peleton; frost3011: :D
millenovanto; Rücklicht; Pepper.salt; Heidi; Jen; iesyraider;hobbyradl; 25.05.2003; biker; Eule::o
marthaler: :confused:
Laktat: :confused:
joerg.ffm: erwartet mehr Motivation durch plötzlichen Frühjahrsbeginn
Luigi Bianchi: :confused:
Frau Hentschel: versuche da zu sein: :rolleyes:
Kobold 666: :confused:
Bernemer: :confused:
Jemand vergessen :confused:

Versuche heute abend bei der Solidarität Hähnlein, Begeisterung und Zustimmung für einen gemischten Zug zu streuen.

Ich hab genau 8:38 Minuten Arbeit hinter mir... und noch ein paar unsozialistische Überstundenminutensekunden vor mir...ich fühl mich so, dass ich bei jedem Wetter fahren würde (wenn's nur kein Glatteis gäbe).
Kann alle verstehen, die gerne fahren würden aber aus irgendwelchen Gründen nicht fahren können.
19.03. geht aber hoffentlich klar....

...solidarität hähnlein hört sich doch klasse an

@ magic: Solidarität Hähnlein hört sich schon gut an,
aber wer bitte schön ist das?

@ joebuck: 19.3. RTF in Oberstadtackern?

Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
@ magic: Solidarität Hähnlein hört sich schon gut an,
aber wer bitte schön ist das?

Grüße vom

iesyraider

Solidarität Hähnlein - Altherrenclub an Rennradfahrern, die sich aus Verzweiflung zusammengeschlossen haben, da sie sich bei der RSV Seeheim nicht wohl fühlten.

Oberstadtackern: Startfenster 8:00 - 10:00. Welche Strecke soll abgeradelt werden, und ab wann soll der gemeinschaftliche Zug starten? Bin dabei...

Solidarität Hähnlein,

wenn´ s Leute aus der Gegend sind, könnte ich den Einen oder
Anderen kennen.
Weißt Du Namen? (PN)

Grüße vom

iesyraider

iesyraider schrieb:
Grüße vom
iesyraider
ne, ich mein die RTF in NIederdorfelden. "Fahrt in den Frühling" muss sein, oder? Oberstadtackern hört sich irgendwie noch rumpliger an als niederdorfelden
grüße von joebuck

Es spricht alles für Sonntag,
de_hr_cms_servlet.jpeg

wer's nochmal nachlesen und immer wieder anschauen möchte kann das tun:
der sonntag wird freundlich
@peleton: wenn sich alle um 11.00 in Bensheim treffen wollen, dann müssten wir so um 08.30 von Sachsenhausen aus los (über Messel, Kranichstein, Eberstadt oder lieber die B3 immer gerade aus?). Das sind so um die 60km? Ich denke dann wären für mich weitere 100km Odenwald absolute Oberkante. Zurück fahr ich dann mit dem Zug bzw. besuche Freunde in Hähnlein-Alsbach (nicht die von der Solidarität). Also wäre dann für mich Schluss. Let's talk about it....
ciao joe buck

rascel schrieb:
moin,

also unsereins zieht ein Paar normale Wollsocken an und schlägt die dann komplett mit Alufolie ein. Ein zweites Paar Socken kommt darüber und fertig ist die patentierte Fußwärmeisolierung in Sandwichbauweise ohne viel Schnickschnack für ~ 10cent pro Anwendung.

gruß
alex
der den "ist das kalt" postings langsam überdrüssig wird ...

Hi Alex,

bin seit 10 Tagen auch RR-Faherin und habe bereits auch schon meine Erfahrungen mit kalten Füßen gemacht. Wie Du weißt, haben Frauen doch immer kalte Füße!:jumping: Kommt die glänzende Seite nach innen? Wie sieht es mit der Belüftung aus? Quellen die Füße von der Feuchtigkeit auf?

Grüße von Lucy aus O.

Lucy schrieb:
...habe bereits auch schon meine Erfahrungen mit kalten Füßen gemacht. Wie Du weißt, haben Frauen doch immer kalte Füße!:jumping: ...
Das sehen manche auch ganz anderes...was mir nur wieder zeigt, wie wenig vieles mit diesem unterschied zu tun hat...fährst du am sonntag mit? bensheim 11.00 Uhr bahnhof

joebuck schrieb:
Es spricht alles für Sonntag,
de_hr_cms_servlet.jpeg

wer's nochmal nachlesen und immer wieder anschauen möchte kann das tun:
der sonntag wird freundlich
@peleton: wenn sich alle um 11.00 in Bensheim treffen wollen, dann müssten wir so um 08.30 von Sachsenhausen aus los (über Messel, Kranichstein, Eberstadt oder lieber die B3 immer gerade aus?). Das sind so um die 60km? Ich denke dann wären für mich weitere 100km Odenwald absolute Oberkante. Zurück fahr ich dann mit dem Zug bzw. besuche Freunde in Hähnlein-Alsbach (nicht die von der Solidarität). Also wäre dann für mich Schluss. Let's talk about it....
ciao joe buck

Falls ihr durch Seeheim kommt. Ab 10:30 kann ich Euch bis Bensheim Windschatten andienen. Glaube, daß ich mit der Winterlok an den Start gehe, also bitte keine ICE-Geschwindigkeiten erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück