• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biker schrieb:
du glückliche, formulieren wir es anders: du bist herzlich willkommen zu welcher gruppe auch immer du dich entscheiden magst ;)

grüße biker

genau so war's gemeint, aber ganz egal wo du mitfährst, ist das mir nun auch wieder nicht....

...besonders rostig ist's bei uns, na wie wär's?

(P.S. Beichte: mich bedrückt seit einigen tagen etwas, über das ich mit dem großen rostigen ritzel sprechen muss. es fällt mir sehr schwer darüber zu reden, aber es muss einfach raus, damit ich mit mir wieder im rostigen bin.
also es war vorgestern, und, naja - wie soll ich's sagen: ich habe mein verdrecktes rad an einer selbstbedienungswaschanlage (o, ritzel) 2x [in Worten:zwei mal] heiß geduscht und es war auch noch der hauptwaschgang - zum beweis jedoch, dass ich ein würdiges mitglied des radsportkollektivs rostiges riztel bin, habe ich es NICHT ABGETROCKNET :daumen: )

Hallo joebuck,
wenn Dir sonst niemand aus der Klemme hilft, spring' ich mal gerade ein:
auch Du, Mitglied des rostigen Ritzels, solltest nicht päpstlicher sein als der Papst, ergo -->
In nomine pignone arrugginito: absolutionem!
sagt's
Fanale posteriore

Und was bitte, Allerwertester, Herr Rücklicht,
heißt arrutschinito?
@ heidi:
Und jetzt mal Butter bei die Fische, oder:

Heidi zu den Rostigen

nu laß Dich nicht lange bitten. Wir sind völlig ohne (Schwarzwälder) Hintergedanken.

Bronchorotzige Grüße an die Rostigen

iesyraider
(dem es bei dem Gedanken an eine Schwarzwälder schon besser geht)

Mal eine Frage:

wie richtet man den die Option Fotos ein, die ich bei dem einen oder anderen Mitglied aufrufen kann:confused:

Unser Held "Pave" bereitet mir ein wenig Sorge. Schätze, daß er als Endsieger bereits jetzt schon für den Winterpokal feststeht. Bis zu 8 h Sport täglich, da kann ich nicht mit dienen :(

Bis später, die Rolle ruft.

Magic8303 schrieb:
wie richtet man den die Option Fotos ein, die ich bei dem einen oder anderen Mitglied aufrufen kann:confused:

Ganz oben auf der Seite findest du die Rubrik Fotoalbum, dort kannst du unter "Meine Galerie" eigene Fotos hochladen und von der Welt bewerten lassen ...

zornig grüßt
alex
, da er im moment das trainingstagebuch von pave studiert ...

Werter Herr joebuck,

ich finde Ihren neuen Avatar -untertrieben gesprochen- grossartig.
Kann es sein, dass die Übersetzung von 'Lokomotive rostiges Ritzel' "New Rising Sun" ist?

Rücklicht

rascel schrieb:
zornig grüßt
alex
, da er im moment das trainingstagebuch von pave studiert ...
He Alex, laß den Zorn verrauchen, laß Dampf ab, nimm Druck vom Kessel, pfeif drauf! Wenn du das hier ab Post 136 liest, wirst du sehen, dass es Radfahrer gibt, die eine einfache Lokomotive wie dich und mich locker in den Schotter fahren lassen.

Tuuut tuuuut grüßt
Jörg
tschtschtschtsch tsch tsch tsch tuuut tsch tsch tschtschtschtsch

He rascel, befolge unbedingt jörg_ffms rad-schlag:

ich schmeiß mich weg: abtrocknen, gummipflegemittel und dann auch noch Hirschtalg, super :lol:

@rücklicht: das ist auch ein ziemlich schönes lied. ich hab in den zeiten als es noch plattenspieler gab eine lp mit 'ner liveversion von stone free schneller abgespielt (nicht ganz 45), auf cassette aufgenommen und beim "speedbiken" mit meinem rainbow-coloured- hollandrad per walkman gehört. das war dann schon fast so schnell wie auf ner ritzelrostigen lok zu heizen

Hear my train a coming.............

ich finde keine online übrsetzung für latein, oder ist das italienisch?

rascel schrieb:
... , da er im moment das trainingstagebuch von pave studiert ...

Bringt nichts, der ist sowieso fertig. Und an ihn hinschmecken möchte ich sowieso nicht.

Legen wir morgen noch ein paar Briketts nach, die anderen Teams sind viel interessanter. Ab Platz vier, die servier ich Dir und bis Platz 16 machen reichlich Aufseh'n.

Pfeffer und Salz

genau, so ist es, die anderen teams sind viel interessanter. :daumen:
aber auch platz 29 ist echt stark, wow, die haben's echt drauf
viel spaß beim anfeuern wünscht noch schnell joebuck

Guten Morgen,
na, das hat ja jetzt geklappt mit dem Team, werde mein Bestes geben. Hoffentlich gibt es fürs Wochenende ein paar schöne, warme Sonnenstunden.
herzliche Grüße vom Hof an den Ältestenrat

Heidi schrieb:
...herzliche Grüße vom Hof an den Ältestenrat...
Hallo Heidi,
schön, daß du eine Arbeit gefunden hast. Bevor du mit Frau Hentschel die Kerle in die Sonne schiebst, müßt ihr euch aber
noch über die Pflegeklasse einigen, ne!?
Und paß auf, daß die nicht wieder alles vollsabbern. Danke.

@joebuck
jau, auch eines meiner Lieblingsstücke, das mit dem Zug... Ich glaub', ich muß meinen Plattenspieler reaktivieren,
von CD knisterts nicht so schön.

@iesyraider & joebuck:
bei dem Sprachknäuel handelt es sich um eine bunte Mischung aus pseudo-italienisch (google - Sprachtools) und pseudo-
lateinisch (Schule, lang lang ist's her. Schon damals frönte ich der freien Interpretationen der lateinischen Sprache).

@ Hobbyradl
was ist das eigentlich mit deinem Jugenddingsbumstraining? Du Jugend? Du Trainer? Ich nix verstehen.

...und ansonsten: der Herr Pave penetriert zwar das Forum und den Winterpokal, er wird aber irgendwann an der eigenen
Wichtigkeit ersticken bzw. implodieren, den wo Inhaltsleere herrscht,.....

Und jetzt liebe Genossen vom Ältestenrat und vom LRR-Team: heute fahr ich nochmal ein parr Pünktchen für den Winterpokal
ein, morgen dürft ihr dann allein punkten, da ich einer 96-jährigen Geburtstagesheimsuchung beiwohne und außerdem soll man
ja auch
mal Pause machen, bitte.

Schönen Tag
Rücklicht

@rücklicht: wenn du willst kann ich dir die rainbow bridge mal auf cd mit ordentlich lagerfeuer brennen, einfacher wär's für mich aber auf cassette

@heidi, freut mich, dass du dabei bist: ich plädiere hiermit schon mal für eine winterpokal-odenwaldrunde

wie siehts eigentlich mit dem FROST aus der ist doch bei euch immer mal mit gefahren, vielleicht will er ja noch seinem namen alle ehre machen und ein bisschen mitrosteln

Nun denn, wenn schon keine der RotenRitzelMannschaften mit 5
Fahrern/innen vollzählig ist, so sind´ s zumindest ordentliche 4rer
Teams. Ist doch auch was.
Meine Geniesung wandelt sich lamsang aber sicher zur Genesung,
so daß ich der guten Hoffnung bin, spätestens übernächste Woche
in den Winterpokal eingreifen zu können.
Vielleicht geht ja auch nächste Woche schon was mit GA-Training.
Also dann "se best wisches on oall auer tiems tu bie säkzeßfull"

Vom

iesyraider

Heidi schrieb:
Guten Morgen,
na, das hat ja jetzt geklappt mit dem Team, werde mein Bestes geben. Hoffentlich gibt es fürs Wochenende ein paar schöne, warme Sonnenstunden.
herzliche Grüße vom Hof an den Ältestenrat
Heidi, wie schön! Gut dass du als Jungritzel das Durchschnittsalter des Ältestenrats senken und nun mit uns unsere unverfälschte Ritzligkeit leben und den roten Ruhm vermehren willst.

Ganz großes Willkommen, bis bald im Odenwald,
Jörg

PS @ Gewürzregal: Die Vorverhandlungen mit Frau Hentschel sind schon längst abgeschlossen, alles unter Dach und Fach, und ein fulminanter Einstieg steht zu erwarten.

PS @ Frau Hentschel: Wo bleibst du denn?

joebuck schrieb:
@rücklicht: wenn du willst kann ich dir die rainbow bridge mal auf cd mit ordentlich lagerfeuer brennen, einfacher wär's für mich aber auf cassette
Hallo joebuck,
danke für das Angebot. Alles, was ich auf Platte hab' (und das ist von dem Kerl so ziemlich ganz alles), habe ich auch
entweder auf Cassette oder CD, ist also nicht nötig. Mein Problem ist eher, daß ich vor 2 Jahren umgezogen bin und
die Anlage (uralt) ist noch nicht wieder installiert (schäm).

@Ritzelreste (z.B. Herr Riese, Herr Frost, Herr Bernemer, wenn er denn noch lebt und von der Kleingartenkultur noch nciht
die Nase voll hat, N.N.): ein Platz ist noch im Team Lokomotive rostiges Ritzel

Schönen Gruß vom
Rücklicht

Bis Bald im Odenwald, ja das hört sich schon recht gut an....aber ob das in echt klappt! Wo es doch jetzt stark auf Weihnachten zu geht, mal abgesehen vom Wetter heut hätte man meinen können, es wird Frühling- naja fast.Wenn es mit einer Tour nicht klappt, würde ich vorschlagen man trifft sich zum Glühwein auf einem schönen Weihnachtsmarkt :bier: ja es kann auch ein gutes Bier sein .....

Einen wunderschönen Novemberabend für alle....

Einen schönen guten abend,

freue mich sehr, dass durch den winterpokal endlich mal wieder etwas mehr "leben" in diesen thread kommt. Ich für meinen teil bin heute wieder soviel gefahren wie ging, vorallem da mir eine Zyste atm sehr starke Schmerzen bereitet.
Da ich allerdings gezwungen bin in den nächsten Tagen bzw. Wochen den Fokus wieder mehr auf die akademische Ausbildung zu legen, werde ich kaum nochmal 55punkte in einer woche beisteuern können. Mit der Bitte um Nachsicht der Roten verbleibe ich mit den ...

... besten grüßen
alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück