Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nagellack .. bei Campa .. .. ja neee.. iss klaaar
nix für ungut
Und? Glaubste nicht? Dann lässt´s sein!
Loctite 222 wird nur bei Campagnolo Ultra-Torque-Lagerschalen empfohlen. Hier besonders bei der rechten Lagerschale(wegen des Rechtsgewindes und nicht wie bei Shimano ein Linksgewinde), weil sich die Kugel so drehen, daß ein Lösen der Schale möglich ist. Bei mir schon geschehen! Da Loctite aber sehr teuer ist, benutze ich Nagellack, der dann auch mit Aceton leicht zu entfernen ist![]()
Du vertauscht jetzt nicht zufällig ITA und BSA ?
Der Kleber dient dazu, wenn das Innenlagergehäuse nicht sauber plangefräst ist, verkantet es die Lager, deswegen soll man die dann nicht so fest anziehen und eine zusätzliche Schraubensicherung benutzen.
Mit UT hat das aber nix zu tun, denn mir ist das Lösen der rechten Lagerschale vor 3 Jahren bei einem Dura-Ace-Innenlager (ITA) der 9fach-Gruppe passiert ist. 20 km hab ich mich damit so irgendwie durchfrettet, doch dann hab ich glücklicherweise einen Radlhändler gefunden, der seinen Laden gerade absperren wollte... Ich bin ihm heute nich dankbar, denn das Auto war noch etliche Kilo- und Höhenmeter weit weg.
Schönen Abend
Franz