• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lob an SKS

Die Befestigung am der hinteren Brücke erfolgt bei den Olympic Racern über diese komische zusammengebogene Stahlbrücke - dieses Teil war gerissen. Eine E-Mail mit Foto hingeschickt, ein paar Tage später war der Ersatz im Briefkasten. Kostenfrei.

Der Service von SKS ist einfach super!
 

Anzeige

Re: Lob an SKS
Mir ist gestern Morgen die Hutmutter meines Rennkompressors abhanden gekommen. Damit wird das Pumpen eine echte Herausforderung. Mail an SKS, welche Gewindegröße das ist, weil aus meinem Schraubensortiment merkwürdigerweise nichts passte. Statt einer Größenangabe die Ankündigung erhalten, man schicke mir kostenfrei ein komplettes Befestigungsset zu. Wie geil ist das denn?! :)
 
meines Rennkompressors

ach ja, zeitlos und heißgeliebt

siehe beitrag #38



big_5a2e67adafa64305be9bc2440346c150.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in dem Thread ganz am Anfang etwas geschrieben und kann noch mal eine nette kleine Servicegeschichte nachschieben:

Nachdem mir ja damals nur auf die bloße Anfrage hin der EVA-Pumpenkopf kostenlos zugesendet wurde (was der Grund für diesen Thread war), hat sich mit der Zeit der Metallbolzen am Gelenk gelöst und ist immer wieder herausgerutscht (bekanntes Problem beim EVA-Kopf von SKS).

Nochmals eine Anfrage bei SKS, ob das Problem mit dem EVA-Kopf, der mir eigentlich gut gefällt, inzwischen gelöst ist, so dass ich mir einen neuen entsprechend selbst hätte kaufen können. Antwort von SKS darauf: Problem ist bekannt, haben wir inzwischen konstruktiv gelöst, wir schicken ihnen kostenlos einen neuen EVA-Kopf zu.

Das ist dann Service 2.0: Nicht nur einmal kostenlos etwas zugesendet, sondern gleich zweimal. Und zwar für einen Rennkompressor, der inzwischen etwa 9 Jahre alt ist. Da fällt mir kein Grund ein, der Firma nicht die Treue zu halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
BUMM Ixon Space, habe sie liebgewonnen und mich an ihre Leistung gewöhnt

ist mir runtergefallen, Glas vorne angebrochen -> wenn ihr die auch habt / mal haben solltet, seid vorsichtig, geht schnell, weil das Glas großflächig und offensichtlich empfindlich ist, vielleicht ist sie auch nur im blöden Winkel aufgekommen, schwer ist sie außerdem

erst Anruf, dann Mail mit genauer Beschreibung des Schadens, 3-4 Tage später war mein neues Frontglas da und alles chic

mal abgesehen vom Service, bin ich in puncto Lampen und Schutzbleche bei Bumm und SKS hängengeblieben, die Qualität, das Handling usw. hat mich auch nach vielen Versuchen und Rumprobieren mit anderen Herstellern immer wieder überzeugt
 
Zurück
Oben Unten