Ich habe in dem Thread ganz am Anfang etwas geschrieben und kann noch mal eine nette kleine Servicegeschichte nachschieben:
Nachdem mir ja damals nur auf die bloße Anfrage hin der EVA-Pumpenkopf kostenlos zugesendet wurde (was der Grund für diesen Thread war), hat sich mit der Zeit der Metallbolzen am Gelenk gelöst und ist immer wieder herausgerutscht (bekanntes Problem beim EVA-Kopf von
SKS).
Nochmals eine Anfrage bei
SKS, ob das Problem mit dem EVA-Kopf, der mir eigentlich gut gefällt, inzwischen gelöst ist, so dass ich mir einen neuen entsprechend selbst hätte kaufen können. Antwort von
SKS darauf: Problem ist bekannt, haben wir inzwischen konstruktiv gelöst, wir schicken ihnen kostenlos einen neuen EVA-Kopf zu.
Das ist dann Service 2.0: Nicht nur einmal kostenlos etwas zugesendet, sondern gleich zweimal. Und zwar für einen Rennkompressor, der inzwischen etwa 9 Jahre alt ist. Da fällt mir kein Grund ein, der Firma nicht die Treue zu halten!