• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Live" Funktion

Eifel King

Manipulativer Soziopath
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
12.422
Reaktionspunkte
507
Ort
where the apocalypse is
Nachdem ich mich langsam an das neue Forum gewöhnt bzw abgefunden habe fehr jetzt nur noch eins...

die gute alte "Live" Funktion.
Bitte bringt die zurück.Es ist so lästig immer wieder das Forum aktualisieren zu müssen bzw sich durch die ganzen Themen zu klicken
 
Stümmt ... der Live-Ticker war schon echt gut ;)
Nur: Wenn, dann bitte horizontal und nicht mehr vertikal. 4:3 hat ja kaum noch einer, fast ausschließlich noch 16:9...
 
Der Liveticker steht auch auf unserer ToDo-Liste. Ich habe ihn auch hin und wieder benutzt :)
 
Hier:

Rennrad-News.de.jpg
 
Zurück
Oben Unten