• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Linus Gerdemann gewinnt erste Bergetappe....

chrispee

Mitglied
...und fährt morgen im Gelben-Trikot.
derjunge mann aus meiner Heimatstadt hat ein super rennen abgeliefert.

Glückwunsch

AW: Linus Gerdemann gewinnt erste Bergetappe....

[GRÖHL]Linus Gerdemann, schalalalala... [/GRÖHL] :D

jo echt ne tolle leistung obwohl ich den garnet leiden kann.endlich mal wieder einer der emotionen zeigt wobei es wohl eher die erschöpfung war als die freude :)

endlich mal wieder ein deutscher bei der Tour ganz vorne

Und jetzt das hier......, als nächstes!

Anhänge

• kv-papst.jpg
    kv-papst.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 64

Aber auch diese Fans erheben Anspruch........

Anhänge

• 14668_1.jpg
    14668_1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 163

Klasse Etappe heute. Habe am Anfang echt nicht gedacht das Linus ne Chance am Berg hat und dann hat er alle stehen gelassen :). Weiter so...

EINFACH NUR GEIL !!!

Besonders was er danach im Interview gesagt hat fand ich sehr beeindruckend und richitg ! Das ganze Gelaber über Doping in Deutschland darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass es tolle Nachwuchsfahrer gibt...und er meinte, dass er eben das mit seinem Erfolg beweisen will; ohne Doping gehts auch !

Ich fand's einfach nur geil. Das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder richtig mitgefiebert hab. Vor allem, als er oben an der Bergankunft nur noch 23 Sekunden gehabt hat.

Morgen wird er wahrscheinlich dafür bezahlen müssen, ist ja aber wurscht. Und das Weiße kann er allemal gewinnen.

auch von mir herzliche Glückwünsche...war ne spannende Etappe...weiter so...

In der Hoffnung, dass meine folgenden Worte mal in die Geschichte eingehen werden ;) :

Linus: Quäl dich du Sau!!

Grad gefunden im Report von Cyclingnews:

David Millar (Saunier Duval-Prodir) was impressed with Gerdemann's day. "It is great to see Linus win. This is the sign of a new generation coming through," Millar noted.

Mehr geht nicht!
-Sonne 30 Grad
-Terasse mit Ferenseher
- Linus in Bestform!

Und dann noch ne kleine 60km Rund am Abend!

Grad gefunden im Report von Cyclingnews:

Aber daß er Aldag dreimal dankend erwähnt hat, zeugt nicht gerade von "new generation". Man sollte angesichts der überbordenden Euphorie immer wieder betonen, daß noch die gleichen Leute an den Hebeln sitzen, die ihre eigenen Doping-Vergehen nur widerwillig und scheibchenweise zugeben!

Großes Kino, wunderbarer Sieg. Bitte,bitte behalt das Gelbe so lange wie möglich!

Zurück