• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Link Startseite im Forum

4x5

4x5
Registriert
5 September 2012
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
1.276
Hallo Micha, über eine Kleinigkeit stolpere ich hier im Forum immer wieder: der Link "Startseite" im _Forum_ führt auf die Startseite von RR-News _insgesamt_ statt auf die Startseite des Forums. Das ist unerwartet, da es sich ja um das Menü des Forums handelt, während die Links zu den verschiedenen Sektionen von RR-News ansonsten ja richtigerweise im Hauptmenü, also oberhalb der blauen Linie, untergebracht sind. Vielleicht kannst Du das ja ändern? Danke!
 
Hi,
Zunächst mal: Ich kann das auch nicht ändern, sondern nur weiterleiten. Bin ja auch nur ein Moderator dieses Forums. ;)

Zum eigentlichen Problem: Ich glaube, das soll so sein. Damit soll eine stärkere Vernetzung von Hauptportal und Forum erreicht werden.
 
Zurück
Oben Unten