• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liner für Canyon Schaltzug

BerndVenice

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juli 2020
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich musste jetzt schon paar mal Schaltzüge innen verlegen beim Canyon Ultimate und würde mir gerne auch mal neuen Liner für Shimano Züge einbauen. Weiß jemand von euch wo es die passenden gibt? Habe nichts passendes gefunden. Vom Aussehen her wirklich sehr ähnlich wie dieser hier:

Danke und VG,
Bernd
Dann schaut man beim Fachhandel, nicht beim überteuerten Ramschladen ;)
https://www.bike-components.de/de/s/?keywords=Liner ersatz
 
Kleinkram bestellt man auch mit anderen Dingen. Und solche Dinge wie Liner, Ritzel, Ketten, Züge hat man auf Vorrat. Würde ich jedenfalls so machen. Habe letztens 20m Aussenhülle mitbestellt, kostete dann 0,75€ pro Meter. Das reicht für die nächsten Jahre. Es kommt sicherlich auch mal jemand vorbei, der ein paar cm braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten