• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Limburgs-Mooiste 2010

Paul0010

Neuer Benutzer
Registriert
16 März 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Morgen findet in Limburg/Niederlande die o.g. Veranstaltung statt. Kann man an dieser auch ohne Anmeldung teilnehmen oder sind die Straßen für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Danke für die Info

Paul
 
AW: Limburgs-Mooiste 2010

Hallo Zusammen,

Morgen findet in Limburg/Niederlande die o.g. Veranstaltung statt. Kann man an dieser auch ohne Anmeldung teilnehmen oder sind die Straßen für den öffentlichen Verkehr gesperrt.
Danke für die Info
Paul

Einfach einsteigen und mitfahren, ohne Anmeldung möglich.
Machen wir auch:D:D:D

Keine Straßensperrung, nur hin und wieder Kreuzungen.

Viel Spass
 
AW: Limburgs-Mooiste 2010

Nachdem wir 20 Minuten beim Einschreiben gewartet haben, ohne dass was passierte, sind wir die rote Strecke so mitgefahren. Verpflegung gabs an Tankstellen / kleinen Supermärkten genauso gut. Super: Die Organsiation und die Streckenauswahl, fast keine öffentlichen Straßen, aber super viele Highlights (Hellinge im Mergelland etc.). Bin noch nie mit so vielen Leuten zusammen Rad gefahren, ganz Holland war auf den Beinen. Nächstes Jahr wieder! Kult! :daumen:
 
AW: Limburgs-Mooiste 2010

Danke für deine Anwort.

Ich bin die blaue/gelbe Route gefahren.Die ersten 15KM waren nicht so gut von den Strassen/Wegen. Einschreiben und Zielfahrt sind bei dieser Teilnehmermenge nicht so angenehm. Die Verpflegung war in den Vorjahren besser. In den Vorjahren war ein reinkommen in dem Servicebereich nicht möglich, wenn keine Anmeldung vorhanden war. Diesmal habe ich keine Kontrollen gesehen. > Teilnehmerzahl. Die Zieleinfahrt gegen 15:00 hätte bestimmt 30min. gedauert.
 
AW: Limburgs-Mooiste 2010

Bin da zweimal gefahren,jedesmal die 150Km(keine Ahnung welche Farbe das ist).Ich hatte mich auch nicht vorher angeneldet,war am Start problemlos möglich.Die Landschaft ist klasse,die Strecke mit den vielen Richtungswechseln nervt etwas und als ich den Keutenberg gesehen habe musste ich erst mal schlucken.Das ist ne Wand mit 23%:eek:Aber das war insgesamt ne tolle Tour.Vieleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten