• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

5. Grenz-Erfahrung mit DaleCannon: Klassikerausfahrt am 12.08.2023

Ich möchte hier wirklich keinem zu Nahe treten, aber um die sportliche und gesellschaftliche Homogenität dieser Ausfahrten nicht zu beeinträchtigen muss ich schon ein wenig vorselektieren.
Wer glaubt das es für ihn passt, oder schon einmal dabei war und diesmal nicht in die UH eingeladen wurde, kann sich gerne via PN bei mir melden.
Allerdings habe ich auch den ein oder anderen Kandidaten auf Ignore, die sind dann natürlich von vornerein
nicht in der Auswahl. Außerdem dient diese Unterhaltung vorwiegend der Information und ist nicht als "Laberfaden" gedacht, das übliche Gequatsche kann gerne hier stattfinden 😁
Vielen Dank für euer Verständnis!
 
Mittlerweile wurde eine Vortour unternommen, die Strecke von einem hochkompetenten Team abgenommen und freigegeben.
Hier ein paar Impressionen:
DSCF6266.JPG


DSCF6282.JPG




DSCF6359.JPG


DSCF6328.JPG


Bild23.jpg


DSCF6386.JPG
 

Anhänge

  • Bild22.jpg
    Bild22.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 25
Soll ja auch 'ne Grenzerfahrung sein.
Und scheinbar bringen wir auch Organisatoren und Teilnehmer vorab an ihre Grenzen;-)

Im Ernst:
Die Gruppe trifft sich irgendwann zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Ort und dann geht es los.
Mehr als 2 wichtige Parameter sind das nicht, oder?
 
scheinbar bringen wir auch Organisatoren und Teilnehmer vorab an ihre Grenzen
Nein, es gibt nur einen Organisator und der bringt die Teilnehmer nicht an ihre Grenzen sondern über diese!

Die Gruppe trifft sich irgendwann zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Ort und dann geht es los.
Mehr als 2 wichtige Parameter sind das nicht, oder?
Weitere Parameter sind gesund bleiben und gemeinsam ankommen...
 
Liebe Klassiker-Verrückte,

dieses Jahr plane ich die mittlerweile fünfte Auflage dieser jährlichen Ausfahrt, bitte merkt euch diesen Termin vor.

Es geht über einsame Straßen und Wege durch den Spessart entlang der bayrischen und hessischen Grenze:

Anhang anzeigen 1260751

Geplant ist wie immer eine ruhige Tour unter Gleichgesinnten mit Rennrädern bis Baujahr 1990

Die Streckenlänge beträgt ca. 96 Km, je nach gewählter Variante und äußeren Bedingungen.

Es ist jederzeit möglich die Strecke zu verkürzen, um auf ausgeschilderten Wegen das Zwischenziel zu erreichen.

Die Strecke ist nicht komplett asphaltiert, nach knapp 70 Km erreichen wir unser Zwischenziel für eine ausgedehntere Pause,. Danach sind ca. vier Kilometer fein geschottert bis Michelbach, die aber auch mit klassischer Ausstattung einfach zu bewältigen sind!

Ein Track wird für alle Teilnehmer zu Verfügung gestellt.

Startort: 63517 Rodenbach

Startzeit: 10.30 Uhr (Abfahrt!)


Die Ausfahrt findet nur bei trockenem Wetter statt, jeder fährt auf eigene Gefahr und Risiko!

Wer noch eine Trainingseinheit für den Radklassiker Köln oder die Eroica benötigt oder einfach so mitfahren möchte, den lade ich gerne in die entsprechende Unterhaltung ein.

😍 Bitte einfach ein "Like" unter den Post setzen! 😍

Danke!
Würde mich auch freuen dabei zu sein🤗🙋🏼‍♂️🚴‍♂️🎹🚀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch keine definitive Zusage geben. Der diesjährige Termin ist leider in meiner Urlaubszeit - vielleicht bin ich unterwegs.
Zur besseren Orga: ich würde mich nicht einplanen.
Kann ich doch kommen, entscheidet das Schicksal, ob es noch mgl ist (als "Nachrücker"/Ersatz für jmd der kurzfristig verhindert ist) oder eben nicht.
 
Ja.
Andreas liebäugelte allerdings mit einer Übernachtung.
Ich ehrlich gesagt auch. Wenn Jens eh alleine anreist, dann ist eine Übernachtung deutlich entspannter als abends wieder zurück zu fahren. Letztes Jahr konnte ich auf der Rückfahrt kaum die Augen aufhalten. War ziemlich grenzwertig.
 
Zurück
Oben Unten