• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieferprobleme bei Cannondale wg Lackierung?

Alexander(DS)

Neuer Benutzer
Anscheinend gibt es bei Cannondale Lieferverzüge von - Stand heute - 4 Wochen wg Problemen beim Lackieren. Kann das sein? Erschüttert mein Vertrauen in die Marke schon sehr. Wer weiß was Neues?

A.

Ich habe mein neues CD vor ca. 2 Wochen ausmessen u. zusammenstellen lassen, bei meinem Händler in Auftrag gegeben, nach einer Woche war es da..."lackiert" versteht sich :D
Entweder die Probleme sind erst jetzt in den letzten paar Tagen aufgetreten, oder Dein Händler erzählt dir Müll. Meines Wissens sitzt der Hauptimporteur für CANNONDALE-Europa in Belgien. Das ist´n riesen Laden, der immer einen mords Bestand am Lager hat. Glaube also kaum, daß es in Deutschland Lieferschwierigkeiten gibt, weil die Amis drüben grad Probleme beim Lackieren haben... :confused:
Aber sei´s wie´s will, überprüfen kann man das eh nicht. Hoffen wir, daß Du nicht allzu lange warten musst. Die Bikes sind nämlich ein Traum!!

Zurück