Caisse d'Epargne:
ein Team was schon seit den 1980 besteht (Reynolds / Banesto / Iles Balears / Caisse d'Epargne / Movistar). Indurain, Mancebo, Valverde.. alles tolle Fahrer. Valverde ist sogar mein Lieblingsfahrer, ich freu mich schon auf 2012 wenn er endlich sein Comeback feiern kann! Die schwarz-roten Trikots sind einfach die geilsten, da kommt kein anderes ran! Besonders dass sie auf Fahrer aus Spanien gesetzt haben, finde ich interessant. Ich mags nicht so wenn ein Team so international ist wie zB Leopard Trek. Wieso weiß ich auch nicht, ist halt so
Omega Pharma-Lotto:
Seit Evans da weg ist, sind die auch wieder sympathisch
🙂 Geile Räder, Philippe Gilbert, mehr gibts nicht zu sagen
🙂
Saxobank Sungard:
Ich war schon immer ein Fan von Riis. Ich finds einfach toll wie er praktisch aus allen seiner Fahrer das bestmögliche rausholt. Als Fahrer fand ich ihn schon toll. Auch gibt er Talenten gerne eine Chance, ich wage mal zu bezweifeln, dass die Schlecks ohne ihn heute dort stehen würden, wo sie eben stehen. Last but not least: Contador :love: Ich liebe es, ihm zuzusehen, außerdem finde ich ihn extrem sympathisch, vor allem weil er trotz seiner vielen Erfolge auf dem Boden geblieben ist und bescheiden geblieben ist.
Hassteam Nummer 1: Leopard Trek
Grottenhässliche Trikots. Katastrophale Strategie teilweise (siehe Frühjahrsklassiker). Ich fands auch ziemlich mies, was die mit Bjarne veranstaltet haben, der hat die meisten zu denen gemacht, die sie heute sind, und dann verlassen die ihn einfach so. Fand ich nicht ok. Die Schlecks kann ich (und das als stolzer Luxemburger) nicht sehen, einfach viel zu eingebildet und bringen dafür zu wenig Leistung. Andys Einstellung geht mir gegen den Strich. Der benutzt andere Rennen nur als Training, fährt außer bei der Tour und LBL NIE auf Sieg. Nach dem Beer-gate letztes Jahr bei der Vuelta ist der praktisch eine Persona non grata für mich. Besonders nach der Sache mit dem Kettenabwurf (Contadors Defekt auf der Etappe nach Arenberg vergessen die gerne mal...). Cancellara war mir immer sehr sympathisch, aber nach den Aktionen letztes Jahr bei der Tour ist auch der bei mir unten durch.