• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lieblings Teams

AW: Lieblings Teams

Männers, bei dem Thread-Thema spielt persönlicher Geschmack eine große Rolle. Ich
denke ihr werdet in dieser Debatte keine Übereinkunft finden, wobei ich der Meinung bin dass ihr beide Recht habt.

Da gebe ich dir natürlich Recht! ;) Jedem das Seine!
Aber wenn ich höre, Contador wär ja so bescheiden, da geht mir einfach einer ab :mad::devil:
 
AW: Lieblings Teams

Aber wenn ich höre, Contador wär ja so bescheiden, da geht mir einfach einer ab :mad::devil:

Denke mal eher, dass er das auf seine Äusserungen bezieht. AC ist ja nun nicht derjenige der den Mund groß aufmacht. Klar, er hat große Sprüche zu seiner Verteidigung gekloppt, das würde aber fast jeder tun.
 
AW: Lieblings Teams

Denke mal eher, dass er das auf seine Äusserungen bezieht. AC ist ja nun nicht derjenige der den Mund groß aufmacht. Klar, er hat große Sprüche zu seiner Verteidigung gekloppt, das würde aber fast jeder tun.

Genau das meine ich. Er ist kein Sprücheklopfer.
 
AW: Lieblings Teams

Denke mal eher, dass er das auf seine Äusserungen bezieht. AC ist ja nun nicht derjenige der den Mund groß aufmacht. Klar, er hat große Sprüche zu seiner Verteidigung gekloppt, das würde aber fast jeder tun.

Das ganze Verhalten von dem Kerl aus Spanien nervt einfach!
 
AW: Lieblings Teams

Das ganze Verhalten von dem Kerl aus Spanien nervt einfach!

In seiner Situation würde jeder das selbe tun. Und kauf dir mal an einem x-beliebigem Tag eine luxemburgische Zeitung mit einem Sportteil. Dann würdest du das selbe von Schleck behaupten ;)

Mein letzter Kommentar jetzt dazu. Viel Spaß noch :)
 
AW: Lieblings Teams

In seiner Situation würde jeder das selbe tun. Und kauf dir mal an einem x-beliebigem Tag eine luxemburgische Zeitung mit einem Sportteil. Dann würdest du das selbe von Schleck behaupten ;)

Mein letzter Kommentar jetzt dazu. Viel Spaß noch :)

Beim Kettenriss angreifen? Ach so, würde jeder machen:lol:
Ulle hat damals auf Lance gewartet, nur so zur Erinnerung. Das ist ein Sportsmann. Da muss ich mir keine luxemburgische Zeitung kaufen.
 
AW: Lieblings Teams

Beim Kettenriss angreifen? Ach so, würde jeder machen:lol:
Ulle hat damals auf Lance gewartet, nur so zur Erinnerung. Das ist ein Sportsmann. Da muss ich mir keine luxemburgische Zeitung kaufen.

Wo hat Ulle denn da gewartet?
Hab mir die Szene zufällig vor kurzem noch mal angeschaut.
Der hat nichts gewartet, sondern versucht Dampf zu machen.
Schau mal wie sauer Lance während der Etappe war.
 
AW: Lieblings Teams

@Patze

Schleck ist nicht die Kette gerissen sondern sie ist ihm nur beim Schalten runtergesprungen :rolleyes:
Oft wird auch vergessen, dass sie Contador auf der Kopfsteinpflaster auch ein paar Sekunden abgezogen haben.

@freiradler

Ullrich hat damals gewartet, sieht man auch auf den Videos ganz deutlich.
 
AW: Lieblings Teams

Fahrermäßig wäre mir Liquigas auch sympathisch. Aber diese schönen Cannondales mit diesem gräßlichen giftgrün zu verschandeln, das geht ja gar nicht ! :mad:

du verwechselst da was - das grün ist noch in ordnung aber die cannondales gehen für ein italienischen team garnicht. bianchi war 100mal schöner.

ich persönlich mag die dreck leoparden auch nicht. vor allem weil sie (vor allem cancellara) gerne über gedopte fahrer schimpfen und selbst keinen deut besser sind.
vielleicht sollte man sie (und ihre fans) mal daran erinnern, dass ein cancellara kunde bei luigi cecchini war. das ein frank schleck ziemlich viel geld auf das konto von fuentes überwiesen hat. oder gleich mehrere CSC fahrer bei der tour 2008 auffällige blutwerte hatten, aber nur die überführt wurden, denen eindeutig cera nachgewiesen wurde (kohl, ricco, schumi, piepoli).

ja, und ich mag fahrer wie contador und valverde, weil sie einfach einen tollen fahrstil haben und immer versuchen das ganze jahr gute leistungen abzuliefern.
 
AW: Lieblings Teams

Neu zusammengekaufte Mannschaften (wie Leopard Trek) werden von vielen nich akzeptiert, da die Umstellung den meisten zu anstrengend ist, und noch keine positive Erinnerungen/Erlebnisse in Verbindung stehen. Ich denke aber man sollte jedem neuen Team ne Chance geben, auch wenn es bei den meisten immer etwas dauert. Ich selber mag auch einige Fahrer nicht (z.b) Evans, aber ich würde deshalb niemals gleich das ganze Team BMC in den Dreck ziehen. Es ist heutzutage schon traurig genug, dass fast überhaupt keine Sponsoren mehr in den Radsport investieren, also sollte man jede Mannschaft die 'unseren' Sport vorantreibt, und den jungen Fahrern Perspektiven gibt unterstützen.
 
AW: Lieblings Teams

@Patze

Schleck ist nicht die Kette gerissen sondern sie ist ihm nur beim Schalten runtergesprungen :rolleyes:
Oft wird auch vergessen, dass sie Contador auf der Kopfsteinpflaster auch ein paar Sekunden abgezogen haben.

@freiradler

Ullrich hat damals gewartet, sieht man auch auf den Videos ganz deutlich.

Sorry, mein Fehler, du hast Recht! Danke für die Berichtigung ;)
Warum Lance damals sauer war weiss ich nicht. Er war ja der Überzeugung, Ulle wollte fahren. Ich habe noch die Bilder im Kopf und es war definitiv nicht so!
 
AW: Lieblings Teams

Alle Teams in denen Deutsche fahren.
Ganz speziell finde ich Rabobank klasse. Schon gefühlte 100 Jahre ein Sponsor und jedes Jahr eines der häßlichsten Trikots. Soviel Konstanz gehört belohnt.
 
AW: Lieblings Teams

Ich konnte Evans bis 2008 nicht sonderlich leiden... dann hat er die Tour verloren und ist zu einem aggresiveren Fahrstil gewechselt. Nicht in den Bergen, aber schon in für ihn adäquateres Terrain. Seit dem ist er bei mir beliebt.

Und seine psychopatischen Momente find ich sowieso genial:

http://www.youtube.com/watch?v=FikzgWE3t0A

http://www.youtube.com/watch?v=-fe79ZuDKfk

http://www.youtube.com/watch?v=-fe79ZuDKfk

http://www.youtube.com/watch?v=qrpL6BA6PBQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=rBtqSRsVkBc

:D
 
AW: Lieblings Teams

Lieblings-Teams habe ich keine, aber ich finde Fahrer wie Hushovd und Cancellara ganz gut. Früher war Oscar Pereiro einer meiner Lieblinge....ein sehr sympathischer Typ.

Auf meiner Liste ganz unten steht allerdings Alexander Vinokourov....den Typen brauche ich überhaupt nicht.
 
AW: Lieblings Teams

Ich bin noch nicht lang dabei aber finde mehrere Teams aus den verschiedensten gründen gut.

Omega Pharma Lotto - Als Canyon Fahrer freu ich mich natürlich wenn die Räder vorne mitmischen

Leopard Trek - Ich mag Cancellara

Radio Shak - Ich bin Fan von Armstrong und Köden

FDJ & AG2R - Da find ich nur die Trikots schick
 
AW: Lieblings Teams

ich finde BMC wegen Evans ganz nett und Katusha weil sie Focus fahren ... und selber hab ich das letztjährige Milram Trikot passend zum blauen Focus ;-)
 
AW: Lieblings Teams

Ich fahr ja mal voll auf Farnese Vini-Neri Sottoli ab
1. Cipollini Bikes - die sind mal der Hammer!
2. Giovanni Visconti
3. natürliche die geilen Trikots :daumen:

Acqua e Sapone finde ich auch nicht schlecht, vor allem wegen Stefano Garzelli! Wenn es um die Pro Tour geht drück ich immer Lampre die Daumen! Generell interessiere ich mich für die italienischen Teams!
 
Zurück
Oben Unten