• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L'Eroica Chianti 2017

Paselas in 28mm bin ich kürzlich gefahren und war angenehm überrascht. Der Reifen war auf Schotterpisten, nassen Waldwegen und auch auf nassem Asphalt sehr gut. 60 km keinerlei Reifenprobleme. Man muß nur schauen das der Reifen nach der Montage auf der Felge gut sitzt (rund läuft). Ich hatte mal einen Pasela den ich dem Händler zurückschicken mußte.

Gruß
Andreas
 
Ich habe 28mm Paselas seit Jahrzehnten am jeden Tag genutzten Alltagsrad, weil sie recht robust sind. Ich hab's zwar nicht wirklich wissenschaftlich gemessen aber die Grand Bois Cypres, Challenge Paris-Roubaix oder Conti Gran Prix in 28mm , die ich an anderen Rädern habe, rollen gefühlt sehr viel leichter.
 
Je nachdem wann du kommst...kurz vor knapp wird alles ùberbucht sein....wir kommen am Dienstag...da gibt es noch freie Platzwahl....

Hallo Knut ,

stehst Du mit deinem Wagen unterhalb des Sportplatzes auf dem Parkplatz ? Ich bin ab Donnerstag -Abend da und werde versuchen , meinen Bulli auf dem Sportplatz wie im letzten Jahr zu plazieren.

gib mal kurz ein Lebenszeichen , ich schau dann am Do.Abend oder Fr.morgen auf dem Parkplatz nach Dir.

Bis dann . Gerhard
 
Ich habe hier 2 Saetze Reifen liegen. Panaracer Gravelking 28mm und Panaracer Sk in 32 fahre die 200km.Strecke bei 70% Schotteranteil bin ich tendiell mehr bei der Monsterpelle.
 
Hallo zusammen,
Leider hab ich viel zu wenig Zeit, regelmäßig zu schreiben. Essen, trinken, schlafen, radeln bestimmen den Tag. Alles ist perfekt, das essen, trinken und die Straßen hier zum radeln ein Traum. Nur bergan oder bergab auf schönsten kleinen Serpentinen, nie zu steil und geilste Kurven auf glatten Asphalt mit wenig Verkehr. Kurz, man kann es richtig rauchen lassen:D

Würde gern ein paar Bilder schicken, aber wifi ist hier so lahm, dass ein Bild 5 Minuten braucht. Wenn wir zurück sind, mache ich ne Doku. Sorry:(
 
Hallo zusammen,
Leider hab ich viel zu wenig Zeit, regelmäßig zu schreiben. Essen, trinken, schlafen, radeln bestimmen den Tag. Alles ist perfekt, das essen, trinken und die Straßen hier zum radeln ein Traum. Nur bergan oder bergab auf schönsten kleinen Serpentinen, nie zu steil und geilste Kurven auf glatten Asphalt mit wenig Verkehr. Kurz, man kann es richtig rauchen lassen:D

Würde gern ein paar Bilder schicken, aber wifi ist hier so lahm, dass ein Bild 5 Minuten braucht. Wenn wir zurück sind, mache ich ne Doku. Sorry:(
 
Der Himmel ùber Gaiole.....

20170927_082335.jpg

Impression auf dem Markt....

20170927_102617.jpg


...unterwegs....

20170927_151503.jpg


Mittagspause....

20170927_145825.jpg
 
Zurück
Oben Unten